die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Gute Tipps =) Ich liebe Müsliriegel..

kennt jemand die von Kellogis? Mit Beeren..
sollen auch wenig Kalorin haben und Zuckerfrei oder sein.. allerdings hat mich mal wer kosten lassen und sie waren zwar sehr sehr lecka aber so pick süß, dass ich mir nicht vorstellten kann das sie so gut sein sollen beim Abnehmen mhm

morgen die damen!

ich hab eine geniale idee: ich führe jetzt täglich in einem heft was ich alles so esse, wieviel ich fernsehe und wieviel zeit ich im internet verbringe:eek: :D

nach einer woche führung wird sich mein leben wahrscheinlich radikal ändern:p

Hmm.... was ich esse schreib ich seit Jänner in so nem Miniblock täglich mit, mit Datum etc.

Was ich bewegungsmäßig mach, merk ich mir auch so, weil ich täglich Bewegung mach ;)

Und Internet *flötflöt* tjo.. dazu sag ich besser nix *rofl*

morgen die damen!:)

musste heut um 6 uhr raus!

das wird ein tag... 8 uhr wirtschaftskommunikation endtest:eek: - 9-12:30 seminar, 14:30 vorstellungsgespräch, zurück zur uni hetzen, 17-20 uhr seminar.

gefrühstückt hab ich vollkornbrot - wie könnte es anders sein:rolleyes: - mit cola light:D

was ich nicht verstehe: mich macht cola light total satt, ich brauch nur ein glas und brauch nix mehr essen. andere behaupten es macht sie hungrig wegen dem süßstoff:confused:

Naja, die Cola-lightunterstützen halt nicht grad in der Abnahme.. das Koffein nimmt den Hunger.. dennoch sollte man sie nicht oft trinken

Koffeinhältige Getränke ersetzen allgemein nicht das, was man täglich trinken soll, darf man nicht reinrechnen :) muss man sogar was mehr trinken, dass man das wieder ausgleicht ;)

Viel Glück bei Deinen Tests!

So, ich werd zu fett! :rolleyes:
Ich melde mich jetzt auch ganz offiziell an bei den WWW :D
Ich hoffe ich werde aufgenommen.

Min. 3 bis optimal 5kg sollen weg!
Ich versuchs jetzt mal mit halbe menge vom essen und viellllll mehr bewegung! ;) Chin wird mich dafür beisen wenn er auch mehr tun muss :D

Bye Bye Fertigpizza, Schoko & Co *snief*

Willkommen im Club :D ich ess gerade schokokekse *bösebin* Dafür war ich heute schon 1,5h am Buchenberg spazieren und ned ebenerdig sondern richtig bergauf :D

guten mittag die damen!:D

heute gibts zander mit gemüsereis:)

mein früstück war ein gugelhupt:eek: naja nicht ein ganzer:D :D

Danke! Ich hab mich auch wahnsinnig gefreut! Da macht der Gang auf die Waage wieder gleich viel mehr Spaß!!!

Ich brauch wahrscheinlich länger als manch anderer dafür ess ich auch eis, schoko & co

Hab aber seit ich abgenommen hab, nie zugenommen sondern wenn ich mal etwas über die Stränge geschlagen habe, ist das Gewicht halt stehen geblieben.

*elli* schrieb:
Ich brauch wahrscheinlich länger als manch anderer dafür ess ich auch eis, schoko & co

dafür bewunder ich dich :o

ich kann dem zeug nur völlig entsagen, sonst geht bei mir gar nichts. bin wohl zucker-suchtgefährdet :(

hades schrieb:
dafür bewunder ich dich :o

ich kann dem zeug nur völlig entsagen, sonst geht bei mir gar nichts. bin wohl zucker-suchtgefährdet :(

Also ich hab schon eine sperre entwickelt!! Keine Ahnung warum!! Früher konnte ich literweise Eis essen!! Gestern habe ich nur ein kleines Schüsselchen geschafft!!

Sonst gabs gestern z.b. Früchtejoghurt in der Früh, zu mittag Fleischlaibchen mit Püree und Zwiebel, Nachmittag Eis und am Abend eine Semmel mit etwas Butter und Kräutersalz+Tomaten

so - ich muss mich jetzt mal endgültig outen - ich bin klein, faul, fett - fress den ganzen tag und hab dabei ein schlechtes gewissen - so kanns ja nicht weitergehen. - da ich vor ca 2 monaten ausgezogen bin (leider ohne wauz aber mama gibt sie nimmer her :D ) bin ich nur ncoh faul - am anfang hab ich das ganze noch damit gerechtfertigt, das ich jetzt das geschaffene genießen mag - aber jetzt muss was passieren. - meine mum hat gerade mein fahrrad in die werkstatt gebracht - ich nehm mir jetzt ganz fest vor mit dem rad in der früh zum bahnhof zu fahren. - ich fühl mich überhaupt nicht wohl in meiner haut - keuche schon bei der kleinsten anstrengung - ich hasse mcih richtig dafür.
soviel zu meinem derzeitigen rappel - ich hoffe es hält diesmal etwas länger an!!!

Ich hab auch ein Kilo zu statt abgenommen. Ich ess zu gerne. Jetzt sollt ich mich dann mal zusammenreißen. Die Schaumrollen auf den Kirtagen haben mir ned gut getan :o

Meine Schwester hat mir erzählt, dass sie in einem anderen Forum gelesen hat, dass man beim Abnehmen die Milchprodukte weglassen soll! Angeblichbekommen die Kühe Steroide verabreicht, die die Kälbchen schneller wachsen lassen! Bei uns Menschen hat es die Nebenwirkung, dass wir in die Breite wachsen :eek:

Keine Ahnung ob das stimmt, aber diese besagte Forum-Userin hat innerhalb kürzester Zeit 16 Kilo abgenommen, indem sie Milchprodukte weg ließ!

@elli
Gratuliere!!!!!! Schön, so ein Erfolgserlebnis! :)

Gratuliere Elli :) Ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! *lautbeifallklatsch*

ich war auch wieder wiegen am Dienstag, 1,3kg wieder weniger in 1 Woche :)

Somit Gesamtverlust 12,8kg :)

Ich schränk mich aber nicht wirklich stark ein, ohne mein tägliches Eis mit Früchten geht gar nix :D Aber ich beweg mich halt jetzt mehr :)

@Holli
Milchprodukte weglassen ist aber nicht gesund.. die braucht man schon.

Vielleicht hatte die Dame ne Allergie oder so.. dann geht schon einiges.. ich kenn jemand, der hat mit Bioresonanz rausgefunden, dass sie keine tomaten essen darf u. hat dann sehr viel abgenommen, wie sie die weggelassen hat ;)

Wollt ich auch sagen. milchprodukte braucht der Mensch. Außerdem würd ich das gar ned aushalten. Käse, Joghi, Milch überhaupt... auf das kann ich ned verzichten :D

ich hab wieder beim mann zugeschlagen...hach, die bäcker machen mich noch richtig fett:o :(

Oben