die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Holli1982 schrieb:
Na wär eh cool, dann könnten wir einen Wuff-Schwangerschafts-Thread eröffnen :p ;) :D

ne - wäre net toll, das wäre ein DESASTER:(

naja- ich glaub eh net dass es sein kann, mir ist nur so irrsinnig übel den dritten tag schon, vor allem in der früh:o

elBernardo schrieb:
ne - wäre net toll, das wäre ein DESASTER:(

naja- ich glaub eh net dass es sein kann, mir ist nur so irrsinnig übel den dritten tag schon, vor allem in der früh:o

Na da bin ich ja gespannt! Halt mich auf alle Fälle am Laufenden :)

elBernardo schrieb:
sag mal - war dir schon mal in der früh übel, ohne schwanger zu sein?:o

Ja, schon! Aber das kann man mit der "Morgenübelkeit" nicht vergleichen! Bei mir dauert die nämlich mal bis Mittag an :(

Holli1982 schrieb:
Ja, schon! Aber das kann man mit der "Morgenübelkeit" nicht vergleichen! Bei mir dauert die nämlich mal bis Mittag an :(

bei mir hat sie bis zum nachmittag gedauert... und kopfweh hab ich auch.. wahrscheinlich ist es eh ein harmloser virus und ich psycherl hab schon wieder die berühmte baby-angst:rolleyes: :D

elBernardo schrieb:
bei mir hat sie bis zum nachmittag gedauert... und kopfweh hab ich auch.. wahrscheinlich ist es eh ein harmloser virus und ich psycherl hab schon wieder die berühmte baby-angst:rolleyes: :D

Bist du überfällig?

nana nicht meine letzte abnehmhoffnung, den WWW-thread, zum schwangerschaftsthread mutieren lassen!! :D (nicht bös gemeint) :)

ich muss wieder neu anfangen - hab ich euch eh schon geschrieben - bevor alles zu spät ist. also, heut ist offizieller NEUSTART. folgende ziele:

bis ende juni: 4-5 kg, bis anfang oktober insgesamt minus 10 kg

auf die plätze fertig los!!

muss jetzt mal meinen bruder bezirzen, dass er mir mein rad wieder fit macht.

Bei mir müssen noch 3,5kg bis August runter. Ich mach jetzt brav Sport und mit LIsa hat Agility auch wieder angefangen. Also wirds schon werden. Ich ess gerade einen Optiwell Schokopudding :D

BeagleLisa schrieb:
Bei mir müssen noch 3,5kg bis August runter. Ich mach jetzt brav Sport und mit LIsa hat Agility auch wieder angefangen. Also wirds schon werden. Ich ess gerade einen Optiwell Schokopudding :D

Wo kriegt man denn diese Optiwell Puddings.. davon les ich öfter!!

@Holly
Mal n foto der anderen Art aber supersüß :)

@Hikaru
So n Optiwell hat nur 0,1% Fett :) ist superlecker!! Der SChoki ist super gegen Schokiguster u. der Vanille ist scheißlecker mit dem Himbeerverdünnsaft von Mautner Markhoff :) Kleiner Tipp, die gibts jetzt nämlich mit 0% Zucker :) so gut wie keine Kalorien u. sehr empfehlenswert

@All
Ich hatte heut wieder Wiegetag u. wieder ist 0,5kg weg, obwohl ich Sonntag etwas ausgetickt bin u. mich mit Guilian-Meeresfrüchte, Erdnüssen, Prinzenrolle, Thunfischaustrich etc. vollgestopft hab, war extra bei der Tanke einkaufen... scheiß Regenwetter ;)
11,5kg :) *froi*

Oben