die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
bin auch nicht wirklich soooooooo brav im moment...also ich versuch schon halbwegs fettarm und so zu essen aaaaber die naschlade quillt seit ostern über......*sabber* da ess ich schon jeden tag eine kleinigkeit :o

darf ich mich dazugesellen - ich bin momentan total depri weil ich nimmer in meine hose vom vorjahr reinpasse die ich nur ein paar mal anhatte und die mir noch immer irrsinnig gut gefällt.

ich krieg sie nur liegend zu und dann schau ich aus wie ne knackwurscht - das heißt abnehmen bis ich wieder reinpasse :)

hab mit sport angefangen und den ur muskelkater :o

*rauuuunz*

Willkommen im Club. Ich tu auch fleißig sporteln. Mit Wuffi joggen gehen ist immer wieder lustig :D Hoffe, dass man auch bald wieder schwimmen gehen kann :)

oililly schrieb:
darf ich mich dazugesellen - ich bin momentan total depri weil ich nimmer in meine hose vom vorjahr reinpasse die ich nur ein paar mal anhatte und die mir noch immer irrsinnig gut gefällt.

ich krieg sie nur liegend zu und dann schau ich aus wie ne knackwurscht - das heißt abnehmen bis ich wieder reinpasse :)

hab mit sport angefangen und den ur muskelkater :o

*rauuuunz*
jaja sonni, du bist richtig fett geworden.....:rolleyes: wieviel kilo hast du? 55? :p

ich schmeiss meine waage aus dem fenster wenns so weitergeht!!!

die hat heut tatsächlich 63kg angezeigt, obowohl ich gestern 10km laufen war und fast nix gegessen hab... und sagt jetzt nicht in kriege muskeln, ich will nämlich nicht noch mehr musskeln, ich will FETT abbauen!!!!:mad:

Auf der einen Waage hab ich abgenommen auf der neuen Körperfettmesswaage hab ich zugenommen. Ich sehs ned so eng. Die Dinger spinnen :rolleyes: :D

@beaglelisa: ja also ich fürchte die waage die wir uns bestellt haben ist ein schei*ss - bei meiner hab ich 2 wochen nach der ersten messung auf einmal 7% mehr Fett :eek: und 9% weniger Muskelmasse und das obwohl ich mich viel bewegt hab!!! :mad:

Na bitte, ich pass wieder in eine 38er Baumwoll-Hose (nicht Stretch) rein!!!:D :D :D

Jetzt hab ich noch 2 Monate Zeit um in Größe 36 Stretch reinzukommen, weil dann fahr ich nach Amsterdam zum Almere Strand...!! *g*:D :cool: :D

Oben