die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Jenny20 schrieb:
Guten Morgen!

Ich bin total happy - hab bis jetzt jeden Tag ca. 300 Gramm abgenommen (obwohl ich auch mal was Süsses esse :o ) :)
Ich muss aber dazusagen, dass ich jeden Tag viel Sport machen -> ich steh um 6:00 auf und geh mit Brave laufen und auch zwischendurch geh ich oft raus.
Mein Erfolgsrezept ist somit der Sport :D

Cool!! ich geh ziemlich jeden Tag abends für 30-40 min laufen und nehm null komma nix ab, obwohl ich nix Süßes ess und am 18:00 Uhr gar nix mehr. :( :(

Juhu der Gips ist endlich ab! Hab mich heute morgen auf die Waage gewagt, und hab festgestellt, dass ich trotz 6 Wochen Bettrumkugeln nix zugenommen hab :). Jetzt kann ich mich endlich wieder bewegen, und das heißt, die Kilos werden weiter purzeln.

lg Dagmar

Sind eigentlich Diät-Süßigkeiten erlaubt? Die Sachen von Schneekoppe zum Beispiel oder so Diät-Katzenzugen. Wenn man die ab und zu ist ist es ned so schlimm oder??

Nelly schrieb:
Juhu der Gips ist endlich ab! Hab mich heute morgen auf die Waage gewagt, und hab festgestellt, dass ich trotz 6 Wochen Bettrumkugeln nix zugenommen hab :). Jetzt kann ich mich endlich wieder bewegen, und das heißt, die Kilos werden weiter purzeln.

lg Dagmar

Freut mich für dich, dass dein Gips ab ist. :) Ich kenn das, wenn man so ein an sich hat. Extrem nervig, aber jetzt bist ihn ja los :)

diät süßigkeiten sind m.m. nach ziemlich unnötig, haben nur marginal weniger kalorien und kohlehydrate als normale, wenn überhaupt, also iß gleich was normales süsses und halt nur wenig ;)

Dann iss doch einfach hie und da was süßes - besser als 3 Wochen dazu zu zwingen nix zum essen und dann alles in dich reinstopfen! Ist halt meine Meinung :)

wenn ich alles süße aus meinem ess-programm streichen würde, hätte ich bestimmt schon 10 kg weniger:o :( :D

Hikaru schrieb:
Dann iss doch einfach hie und da was süßes - besser als 3 Wochen dazu zu zwingen nix zum essen und dann alles in dich reinstopfen! Ist halt meine Meinung :)

Hast eh recht. Na ich werds mir einteilen :D :D Momentan fühl ich mir wie ne fette Knackwurst. Ich hab wohl zu viel Kohlensäure erwischt. Naja, jedenfalls geh ich heute ned laufen, da ich Abendkurs hab und es mich um 21:00 uhr nimma so freut :D :D

Am Abend gibts mal einen gscheiten Teller mit Röstgemüse und ein Weckerl dazu *hmmmm*

Was mir übrigens geholfen hat ist Kalorin zu zählen! Mal ne Zeit lang genau und mittlerweile hab ichs ungefair im Gefühl! Ausrechnen wieviel du essen darfst - 500 und das kannst du essen und nimmst ab! Dann siehst du übrigens auch ob du dir mit guten Gewissen ein Stück Schoki erlauben darfst!

Lg

@Hikaru
Tjo, mit 500kcal nimmst sicher schnell ab, aber das ist erstens absolut ungesund u. zweitens hast das Gewicht schnell wieder oben.. Du minimierst die Kalorienzufuhr u. der Körper mag das gar nicht.. der stellt auf Sparflamme u. rächt sich dann, wenn er wieder normal zu essen kriegt.

1000kcal solltens schon sein, damit nimmt man auch noch ab u. tut sich dann leichter, das Gewicht zu halten!

@ElBernardo
Diesen Heißhunger auf Süßigkeiten kannst Du nur verhindern, wenn Du Dir vielleicht täglich etwas Süßes einteilst u. viel Obst isst, das verhindert, dass der Blutzuckerspiegel soweit sinkt, dass es zu einer Heißhungerattacke kommt... ausgewogenerer ernähren, dann klappt das auch mit dem Heißhunger in den Griff kriegen ;)

@BeagleLisa
Diei Diätsüßigkeiten sind meist für Diabetiker... u. haben zwar meistens weniger Zucker aber dafür viel mehr Fett u. auch um einiges mehr an Kalorien! Aber es gibt schon einige Süßigkeiten die man eher essen kann :)

Bezüglich dem Röstgemüse... wenns ein gekauftes ist, hats schon wieder einiges mehr an Kalorien als das normale gekaufte Gemüse ;) Guck mal auf die Nährstoffangaben auf der Packung ;) Du wirst Dich wundern über das Fett, was da drin ist ;)

Davidian schrieb:
@Hikaru
Tjo, mit 500kcal nimmst sicher schnell ab, aber das ist erstens absolut ungesund u. zweitens hast das Gewicht schnell wieder oben.. Du minimierst die Kalorienzufuhr u. der Körper mag das gar nicht.. der stellt auf Sparflamme u. rächt sich dann, wenn er wieder normal zu essen kriegt.

1000kcal solltens schon sein, damit nimmt man auch noch ab u. tut sich dann leichter, das Gewicht zu halten!

@ElBernardo
Diesen Heißhunger auf Süßigkeiten kannst Du nur verhindern, wenn Du Dir vielleicht täglich etwas Süßes einteilst u. viel Obst isst, das verhindert, dass der Blutzuckerspiegel soweit sinkt, dass es zu einer Heißhungerattacke kommt... ausgewogenerer ernähren, dann klappt das auch mit dem Heißhunger in den Griff kriegen ;)

@BeagleLisa
Diei Diätsüßigkeiten sind meist für Diabetiker... u. haben zwar meistens weniger Zucker aber dafür viel mehr Fett u. auch um einiges mehr an Kalorien! Aber es gibt schon einige Süßigkeiten die man eher essen kann :)

Bezüglich dem Röstgemüse... wenns ein gekauftes ist, hats schon wieder einiges mehr an Kalorien als das normale gekaufte Gemüse ;) Guck mal auf die Nährstoffangaben auf der Packung ;) Du wirst Dich wundern über das Fett, was da drin ist ;)

Nö nicht insgesammt 500 :eek: Achgottchen *s*
Ich meinte viele machen es so, dass sie sich ihren Grundumsatz bzw Gesamtumsatz (ich verzwechsle das immer) ausrechnen und dann minus 500 kcal rechnen! Es gibt diverse Seiten die dir das ausrechnen! Meistens kann man dann sogar über 1000 kcal zu sich nehmen und nimmt trotzdem noch ab! Bei mir sinds warens rund 1500 kcal die ich essen durfte um noch ab zu nehmen! Damit hab ich ungefair 0,5 - 1 kg in der Woche geschaft.. mal weniger mal mehr.. so genau schau ich da nicht!
Jetzt muss ichs mir mal wieder ausrechnen!
Für Leute die nur so 5 kg runter wollen sind 1000kcal ideal da hast du recht =)

Lg

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL hab das - übersehen *kicher*

Grundumsatz berechnen ist immer gut, den berechnet man am besten beim Arzt, mit Messungen ;) Ich hab nen Grundumsatz von ca. 1700-1800, überdurchschnittlich hoch ;) Da ists gleich noch einfacher u. lustiger, abzunehmen...

Bei nem Grundumsatz von 1500 kannst schon fast normal essen u. mit n bisschen Bewegung nimmst dann auch relativ gut ab :)

@All
Den Grundumsatz zerstört man sich mit Crashdiäten, wenn man nix mehr isst u. glaubt, damit schnell abnehmen zu wollen ;)

hmm, ich hab mir eingebildet, dass die weniger Fett und Zucker haben. Naja, ich ess jetzt halt ab und zu ein Stückerl Süßes. Gestern hab ich beim Snicker Cruncher abgebissen :D :D

Wie siehts mit Eis aus? Extrem viel Zucker oder? ich mag Eis so gerne. *schnief*

Ich liebe Eis :D

Cremissimo hat fettreduzierte Lightsorten rausgebracht, ich mag normal kein Vanille, aber darin könnt ich mich baden :)

Ich ess hauptsächlich das, u. das Himbeer-Zitrone, wenn ichs Literweise kauf :)

Guck mal auf die Eskimoseiten, da sind alle Eissorten mit Nährwerten angegeben ;)

Die Wassereissorten wie Jolly, Twinni u. Co haben natürlich am wenigsten ;)

Spar hat auch ein Eis, Slimeis, welches wenig Kalorien hat, ist n Cremeeis, soll lecker sein, hab ich aber noch nie probiert. Hat glaub ich 0 Punkte ;)

Suuuuuuuuuuper!!! Gratuliere :) Wenn man n Baby kriegt ist das eh gutti ;) (Hatte mich verlesen ;) )

Ich hoff, ich knack morgen meinen 12er ;) aber in der Abnahme ;)

Zuletzt bearbeitet:
Davidian schrieb:
Ich liebe Eis :D

Cremissimo hat fettreduzierte Lightsorten rausgebracht, ich mag normal kein Vanille, aber darin könnt ich mich baden :)

Ich ess hauptsächlich das, u. das Himbeer-Zitrone, wenn ichs Literweise kauf :)

Guck mal auf die Eskimoseiten, da sind alle Eissorten mit Nährwerten angegeben ;)

Die Wassereissorten wie Jolly, Twinni u. Co haben natürlich am wenigsten ;)

Spar hat auch ein Eis, Slimeis, welches wenig Kalorien hat, ist n Cremeeis, soll lecker sein, hab ich aber noch nie probiert. Hat glaub ich 0 Punkte ;)

Und wie schauts da mit dem Zuckeranteil aus??? Ich könnt mich auch in Eis baden :D :D

wieso müssts ihr über eis reden wo ich versuche abzunehmen....:(

ich war heut ur brav, nix süssen noch!! und war 10km laufen...danach hab ich ein vorstellungsgespräch gehabt, und ich krieg wahrscheinlich einen job in der marketingabteilung!!!!!! teilzeit... wär super wenns hinhaut..

Oben