Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oililly schrieb:ich steh ja so auf die belvita müsliriegel mit milka schoki und nüssen *hach*![]()
BeagleLisa schrieb:Das hab ich mir auch gedacht. Da kann man schon fast einen normalen Schokoriegel essen![]()
Davidian schrieb:Außerdem hab ich 11cm Hüftumfang u. 8cm Bauchumfang weniger![]()
leyla schrieb:nicht nur fast, und sättigungseffekt ist auch gleich null
BeagleLisa schrieb:Braaaav!!! Ich will auch HÜftspeck verlieren. Hilft da ein Hulahoop-Reifen? Hab ich mal wo gelesen. Würd zumindest Spaß machen![]()
BeagleLisa schrieb:Stimmt. Ich hab die auch schon länger nimma gekauft. Da ess ich lieber ein Weckerl. Hab ich mehr davon![]()
leyla schrieb:ja oder einen von den billigeren müsliriegeln die halten länger an
haha! sehr witzig. ich trau mich ja nicht mal zahlen nennen.oililly schrieb:wo willst denn noch abnehmen, ghanakind?![]()
viel glück jedenfalls![]()
ich hab auch vorhin eine sachertorte gegessen. *mussteseinhatmichangelachtkannnixdafür*BeagleLisa schrieb:Leute ich hab grad ein Mandelmagnum verdrückt *bösebin* Ich konnte mich nicht beherrschen. Dafür geh ich heute Abend wieder joggen mit Hundi (das wird mitgeschleift).
Dani und Siqua schrieb:ich hab auch vorhin eine sachertorte gegessen. *mussteseinhatmichangelachtkannnixdafür*
dafür hab ich gestern 3 stunden kasten ausgemustert, wohnung geputzt etc und am abend war ich noch eine stunde mit den hunden unterwegs eine groooße runde.
und ausser der torte hab ich heut noch nix gegessen. am abend gibts eh salat *hunderteargumentezurselbstverteidigungsuch*![]()
Davidian schrieb:Kornland Apfel-Nuß oder Banane-Kokos sind auch lecker. Haben lt. WW nur einen Punkt u. auch nicht soviel Kalorien![]()
Es gibt soviele Riegel wo kein Zucker zugesetzt ist![]()
calpurnia schrieb:ja warum isst du nicht die corny sugarfree - da gibts sogar die schoko als zuckerfrei und haben pro riegel glaub ich auch nur 1 oder 2 gramm fett! und sind suuuper lecker....![]()