die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
So, ich hab nix zugenommen *puh* wieder mal Glück gehabt, der HuPla inkl. Tranineren mit Emir macht sich schon bezahlt :) 0,6kg sind wieder weg :)

Somit bin ich jetzt bei 13,4kg Minus :)

ich hab mir jetzt ein Video von Gunnar Peterson bestellt. 25min Workout mit Gymball und Hanteln. :) Ist so ein Hollywood Trainer. Mal schaun obs was hilft :D Aber ich find joggen soooooooooo fad. Steppen wer klasse, aber ich hab keinen Stepper.

@hades SUUUUUPER!!!! :eek: :D *twothumbsup* :D

BeagleLisa schrieb:
Steppen wer klasse, aber ich hab keinen Stepper.

ich hab auch nur so einen ohne "oberteil", das ist gar nicht so einfach am anfang, das gleichgewicht zu halten, und wenn ich mich umdreh und schau was die kleine blaue kröte grad wieder anstellt, muß ich aufpassen, daß' mich net runterhaut :D :D

aber wenn ichs noch ne weile durchhalt, kauf ich mir einen gscheiten :p

OT: Gibts schon wieder neue Fotos von deinen 4 Süßen???? *sehenwill*

Also ich werd mal schaun, ob diese Übungen von dem Typen was helfen :D

BeagleLisa schrieb:
Also ich werd mal schaun, ob diese Übungen von dem Typen was helfen :D

Tät mich auch interessieren :D Sonst wär´s ja eine lohnende Investition. Bin also schon gespannt auf deine (Erfolgs-?)Berichte :)

ich bin schon wieder frustriert.. hab gestern den ganzen tag brav gesund und wenig gegessen, dann komm ich heim, und was passiert?
ich ess alles was ich seh.. drei bananen, milchreis, ananas und hendl mit reis:eek: :rolleyes: :(

es ist immer das gleiche: ausser haus ess ich so gut wie nix, zuhaus hat meine mutter die besten sachen und meine selbstbeherrschung ist dahin..

ich hab schon überlegt, ob ich an den kühlschrank ein bild vom "bullen" klebe...:eek: :eek: :D

guten morgen -

wo seid ihr alle? :D

meine waden bekommen völlig neue konturen, faszinierend dieser diät/sportmix :p

ich bin hier.... grad gut gefrühstückt :o

bei mir geht im moment nix weiter...seit anfang zwar schon 4-5kilo weg, aber jetzt stagnierts seit langer zeit...naja kein wunder.... im moment ess ich ja net sehr brav *g* dafür bin cih eh froh dass es net wieder rauf geht :o

naja ich trainier mal weiter, und in einem halben jahr werd ich euer personal trainer (wuff.at peitschenknaller) +gg+ :D

morgen!

gut gehts mir, bin wieder zurück auf meine 61,5 die ich nach kurzzeitigen fressattacken ein winziges bisschen überschritten hatte:eek: :eek: :D

ich glaub ich geh jetzt ananas essen:)

ich bin auf meinen 63kg und ich finds ok. Bis 60 will ich noch runter kommen und jetzt krieg ich dann mein Fitnessvideo :D Meine Füße brauch ich ned trainieren, die sehen eh schon aus wie Storchenfüße :o . (meinen zumindest meine Freunde und Eltern) Aber dafür ich hab ich Bauch- und Hüftspeck. Das sollt noch weg :o

tja ich habe ein neues prinzip entwickelt: ich darf zum mittag oder am abend essen was ich will, dafür frühstücke ich nix. ich weiss sollte man nicht, aber ich krieg immer erst abends hunger auch wenn ich frühstücke. ist halt so, ich bin ein abendmensch.

so, heute gibts germknödel UND langos:eek: :eek: :eek: :o :D

naja düfür ist abendessen wieder gestrichen.

elbernardo: naja ich bezweifel dass dein neues konzept so gesund ist, aber wenns dir gut tut...

ich ess 3 mal am tag... in der früh meistens ein brötchen (kornspitz oder ähnliches)
mittag koch ich.... aber immer sehr fettarm (aber trotzdme lecker *g*)
nachspeise gibts vll. ein kleines 2,5% vanilleeis mit erdbeeren oder irgednwas anderes Kleines süßes

und am abend einen salat oder bratkartoffel oder sowas...hauptsache mit wenig fett...

calpurnia schrieb:
und am abend einen salat oder bratkartoffel oder sowas...hauptsache mit wenig fett...

hältst du das durch? ich lass die kohlehydrate zum grossteil weg, ist m.e. gesünder und leichter durchzuhalten ;)

heute gabs morgens 400 g erdbeeren mit einem activia

mittags ein stücki käse (ca. 70 g)

abends ca. 250 g lungenbraten mit champignons, karotten, zucchini in rapsöl gebraten und eissalat mit olivenöl

naja ein stück brot oder so ess ich schon zum salat dazu am abend... aber sonst geht das...

zwischendurch versuch ich halt wenn ich hunger hab obst zu essen.... aber immer halt ich das halt auch net durch (sonst würd mein gewicht ja net stagnieren, sondern weniger werden :D )

ich hab früher auch nie wirklcih viel kartoffel gegessen, aber laut weight watchers kannst du locker ca. 250g erdäpfel essen.... und es stimmt, du nimmst davon wirklich net zu!

auf kohlehydrate könnt ich glaub ich net verzichten :o

calpurnia schrieb:
ich hab früher auch nie wirklcih viel kartoffel gegessen, aber laut weight watchers kannst du locker ca. 250g erdäpfel essen.... und es stimmt, du nimmst davon wirklich net zu!

auf kohlehydrate könnt ich glaub ich net verzichten :o

das kommt leider total auf den typ an - mit erdäpfeln, reis und co. bring ich kein gramm von den rippen :o

ja hast recht - kommt immer auf den typ an....
also reis ess ich auch immer recht wenig...
nudeln sollte ich wenig ess :D aber nudeln sind meine leidenschaft :o

uhh das ist ein cattle dog dabei bei der doku auf vox

Oben