die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
mein bmi ist 23,9 :eek:
da steht zwar dass es normalgewicht ist, aber wenn ich mich auf fotos ode rim spiegel anschau, was da so schwabbelt, gfallt ma das gaaaar net
jetzt hab cih mir noch ausgerechnet, mit welchem bmi ich angefangen habe: 25,7 !! *booaaaa*

hab mir jetzt dieses anti-cellulite-roll on von garnier gekauft (die werbung wirkt bei mir :D)mal schauen ob ich in 8 tagen auch so eine schöne glatte haut habe wie die dame in der werbung :D :D :cool:

weil die waage lügt und mir die wirklich wichtigen dinge das maßband beantwortet ;)

ich kann mir nicht vorstellen , dass solche Cremes wirklich helfen . Wenn man mal Orangenhaut hat, geht diese sicher nicht mehr weg :(

hades schrieb:
vor allem nicht die der kosmetikindustrie :D

ja die ist meine beste freundin *g* die sagt immer, dass ich keinen sport machen muss sondern nur ein bissi schmieren muss und dass meine cellulite dann innerhalb von 1 woche weggeht..... SOWAS nenn ich freunde :D

Jenny20 schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen , dass solche Cremes wirklich helfen . Wenn man mal Orangenhaut hat, geht diese sicher nicht mehr weg :(
stimmt so nicht ganz. es geht auch nicht wirklich um die wirkung der cremes, sondern darum, dass man die creme einmassiert und das wiederrum fördert die durchblutung, dann werden schlackstoffe abtransportiert und das macht wiederum ein schöneres hautbild, das gewebe wird gestärkt und da cellulitis bekanntlich eine bindegewebsschwäche ist...

im endeffekt kannst dir auch nivea einmassieren, die speziellen cremes haben halt noch durchblutungsfördernde und entschlackende stoffe drinnen.

hab mich gerade abgemessen :eek:

Kann mir wer bitte sagen, was für Hüfte, Bauch und Oberschenkel "normal" bzw. schlank ist +lol+?

Dani und Siqua schrieb:
stimmt so nicht ganz. es geht auch nicht wirklich um die wirkung der cremes, sondern darum, dass man die creme einmassiert und das wiederrum fördert die durchblutung, dann werden schlackstoffe abtransportiert und das macht wiederum ein schöneres hautbild, das gewebe wird gestärkt und da cellulitis bekanntlich eine bindegewebsschwäche ist...

im endeffekt kannst dir auch nivea einmassieren, die speziellen cremes haben halt noch durchblutungsfördernde und entschlackende stoffe drinnen.

genau das denke ich auch ;-))

siehst jenny - nimm dir ein beispiel an der dani +lol+

calpurnia schrieb:
ja die ist meine beste freundin *g* die sagt immer, dass ich keinen sport machen muss sondern nur ein bissi schmieren muss und dass meine cellulite dann innerhalb von 1 woche weggeht..... SOWAS nenn ich freunde :D

und sie sagt mir daß ich auch mit 50 noch ein jugendlich faltenfreies gesicht haben werde +gg+ :p

@jenny und? :eek: :D

92 um die hüfte :eek: pffff das is ja eh perfekt!!!

ich hab grad kein maßband da... kann mich net messen...aber ich bin sicher, dass meine Maße in etwa 90-60-90 sind :rolleyes: :D :D

calpurnia schrieb:
92 um die hüfte :eek: pffff das is ja eh perfekt!!!

ich hab grad kein maßband da... kann mich net messen...aber ich bin sicher, dass meine Maße in etwa 90-60-90 sind :rolleyes: :D :D

wart ich mess mal meinen Popsch ab , der ist am dicksten :D :p

du bist doch sicher viel dünner :eek:

demnach hätte ich nur 14 cm hüfte mehr als du, ist mein maßband kaputt? :D

Oben