die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
also ich hab mich jetzt seit 1,5 monaten total entwöhnt von
reis (hab ich eh nie gern gegessen +g+), nudeln, brot, allem sonstigen backzeug, erdäpfeln, naschzeug und zu 99% allem sonstigen, wo zucker drin ist - hab ich schon mehrmals probiert, weils mir einfach gut tut, aber diesmal schaff ichs glaub ich :D

ein cattle dog :eek: und ich den fernseher nicht an :D

wenn du das so durchhältst, dann ist das eh toll! ich mein ganz auf kohlehydrate verzichten würd ich ehrlich gesagt nicht, weil ich glaub dass das net so gesund ist.... oder irre ich mich da?

cattle dog ist eh schon wieder weg.... war nur einmal kurz im bild und wurde kurz erwähnt :o
ps.: apropos cattle dog...wooooo sind fooootooooooooooooos? ;)

calpurnia schrieb:
ich mein ganz auf kohlehydrate verzichten würd ich ehrlich gesagt nicht, weil ich glaub dass das net so gesund ist.... oder irre ich mich da?

na das geht eh nicht, weil in obst, gemüse, milchprodukten und nüssen auch welche drin sind, aber wenig halt :D

ja ich weiß, fotos :o

Ich bin jetzt mal nur frustriert... bin gestern bis halb2 oder so im Bett gelegen, gelesen, geschlafen, gelesen geschlafen, dann hats endlich mal kurz aufgehört zu schütten u. ich bin auf den Hundeplatz trainieren...

am Abend hats schon wieder geschüttet.. heut früh wars trüb, ich hab gestern Song Contest geguckt u. LORDI hat gewonnen u. ich hab mir den A... ausgefreut.. aber dennoch bin ich zwida..

Müdigkeit u. trübes Wetter sind Mist, Kopfweh hab ich auch die ganze Zeit.. in der früh wieder auf den Hundeplatz.. hats mitten im Training zum schütten angefangen u. nicht mehr aufgehört, bis vor 1 Stunde etwa..

ich hab in 6 Tagen Prüfung u. das Wetter macht uns nen STrich durch die Rechnung *heul*

Tjo u. dieses Wetter hat mich komplett zusammen, keinen Bock auf irgendwas u. könnt nur futtern.. mein Kreislauf ist im Arsch u. ich bin nur am Schlafen :(

Ich will SONNENSCHEIN!!!! :o

Ich hab zwar hier noch nie was geschrieben, aber ich bin total frustiert.
Ich bin 1,71 groß, habe eigentlich immer so zwischen 71 und 72 Kilo, mein Höchststand war 77, dann bin ich runter auf 68 ( keine Ahnung wie) und ja jetzt hat sich das halt immerauf so 70,71,72 Kilo eingependelt.

Die letzte Woche habe ich mich eigentlich total gesund ernährt, viel Gemüse, wenig Schokolade und so, sehr viel getrunken und ca 4 mal Sport gemacht ( ich war laufen). Sport mache ich eigentlich ziemlich regelmäßig, so zwischen 2-4 mal und das schon einige Monate.
Jetz mein Problem, ich habe zugenommen, und zwar über einen Kilo!
Warum? Ist das wegen dem Wasser?
Ich bin echt total genervt davon, da heißt ja immer mit Bewegung geht das weg, aber bei mir?
Ich meine ich weiß das Muskeln schwerer als Fett sind, aber dann müsste ich ja insgesammt schon straffer werden, aber ich passe z.b nicht in meine "Gewichtsmess-Hose" hinein. In guten Zeiten bekomme ich sie ohne Probleme zu und in schlechten eben nicht und genau das ist der Fall jetzt.

Irgendwelche Tipps? Vielleicht ist aber auch meine Waage kaputt, denn heute in der Früh hatte ich 71,5 und jetzt wiege ich 73,5, das geht ja nicht. Ich meine wenn man die letzten Tage sich vielleicht ur viele Pizzas und Chips reingeworfen hat vielleicht, aber das war ja bei mir nicht der Fall :(

So jetzt gehts mir etwas besser... ich würde so gerne wieder abnehem :o

Lg Tina

jipiiieeee! gerade war ich auf der waage..es geht voran!! ich freu mich so. es geht zwar uuuur langsam das abnehmen, aber es geht was weiter!!

hades schrieb:
wenn ich auf 58.5 wäre würde ich aus lauter dankbarkeit eine schwarze messe lesen +ggg+ :D :p

:eek: wieder eine neue Seite von dir :p !
Das Gewicht passt ja eh , aber meine Beine und mein Popsch net :D ( ich mach ja eh schon Sport - was kann ich denn sonst noch machen :o ?)

aber das Gewicht ist ja eigentlich egal - ich will nur schöne Beine und Po :o

Jenny20 schrieb:
aber das Gewicht ist ja eigentlich egal - ich will nur schöne Beine und Po :o
wer will das nicht?

@ all: hab jetzt übrigens angefangen mit bürsten, diversen cremes usw und ich muss sagen, es hilft wirklich. die haut wird viel glatter und weicher und das gewebe wird straffer. hab mir auch so ein massageding gekauft und bearbeite meine beine und po damit täglich, ist nicht viel mühe und bringt wirklich was *richtigerfreutbin*

heut kann mich nichts erschüttern *gg*

ich will ja nix sagen aber haben es manche von euch schon mal mit dem sogenannten BMI versucht!?
wenn ich lese 58,5 denke ich mir Oh mein gott bin ich fett mit 59,!

Lg
LiSl

BMI=Body-Mass-Index
Körpergewicht(kg):Körpergröße²
z.B.:in meinem Fall 59:2,6896=21,936...
ein Mädl in meinem Alter(15)sollte zwischen 18,5 und 22,3 liegen!

http://www.bleibfit.at/bmi_rechner.phtml
probierts as mal damit!

LISL schrieb:
ich will ja nix sagen aber haben es manche von euch schon mal mit dem sogenannten BMI versucht!?
wenn ich lese 58,5 denke ich mir Oh mein gott bin ich fett mit 59,!

Lg
LiSl

BMI=Body-Mass-Index
Körpergewicht(kg):Körpergröße²
z.B.:in meinem Fall 59:2,6896=21,936...
ein Mädl in meinem Alter(15)sollte zwischen 18,5 und 22,3 liegen!

http://www.bleibfit.at/bmi_rechner.phtml
probierts as mal damit!

ich habe mit einem BMI von 24.4 begonnen (Normalgewicht: 18,5 - 24,9), jetzt hab ich einen BMI von 23.4
wenn ich mein wunschgewicht erreicht habe, habe ich einen BMI von 20,5 also noch immer im normalbereich. ich denk das ist ok und realistisch

Ich glaub jetzt liegt er etwas höher, da ich gerade Backrohr-Pommes gemampft hab *schäm* Dafür geh ich jetzt mitn Wuffi bergsteigen, damit das ganze Fett wieder runter geht :D :D

meiner ist 20.8, also normal !

Ich will trotzdem dünne Beine :rolleyes: ( so wie ein Model :eek: :D )

meiner ist sicher 3 stellig *gar nicht ausrechnen will weil dann abwiegen müßt* :p

Oben