Ich hab zwar hier noch nie was geschrieben, aber ich bin total frustiert.
Ich bin 1,71 groß, habe eigentlich immer so zwischen 71 und 72 Kilo, mein Höchststand war 77, dann bin ich runter auf 68 ( keine Ahnung wie) und ja jetzt hat sich das halt immerauf so 70,71,72 Kilo eingependelt.
Die letzte Woche habe ich mich eigentlich total gesund ernährt, viel Gemüse, wenig Schokolade und so, sehr viel getrunken und ca 4 mal Sport gemacht ( ich war laufen). Sport mache ich eigentlich ziemlich regelmäßig, so zwischen 2-4 mal und das schon einige Monate.
Jetz mein Problem, ich habe zugenommen, und zwar über einen Kilo!
Warum? Ist das wegen dem Wasser?
Ich bin echt total genervt davon, da heißt ja immer mit Bewegung geht das weg, aber bei mir?
Ich meine ich weiß das Muskeln schwerer als Fett sind, aber dann müsste ich ja insgesammt schon straffer werden, aber ich passe z.b nicht in meine "Gewichtsmess-Hose" hinein. In guten Zeiten bekomme ich sie ohne Probleme zu und in schlechten eben nicht und genau das ist der Fall jetzt.
Irgendwelche Tipps? Vielleicht ist aber auch meine Waage kaputt, denn heute in der Früh hatte ich 71,5 und jetzt wiege ich 73,5, das geht ja nicht. Ich meine wenn man die letzten Tage sich vielleicht ur viele Pizzas und Chips reingeworfen hat vielleicht, aber das war ja bei mir nicht der Fall
So jetzt gehts mir etwas besser... ich würde so gerne wieder abnehem
Lg Tina