die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
calpurnia schrieb:
@beaglelisa: ja also ich fürchte die waage die wir uns bestellt haben ist ein schei*ss - bei meiner hab ich 2 wochen nach der ersten messung auf einmal 7% mehr Fett :eek: und 9% weniger Muskelmasse und das obwohl ich mich viel bewegt hab!!! :mad:

Auf das Messergebnis verlass ich mich ned. Die vom Eduscho mit Zeiger ist mir viel lieber. Die zeigt auch genau das an, was ich von mir glaub. Also entweder zu oder ab aber die andere zeigt immer mehr an, obwohl ich wieder besser in die Hosen pass und auf der anderen Waage schon 1,5kg verloren hab.

so, die waage ist wieder brav! 61,5:)

ich frühstücke vollkornbrot mit magerkäse:D

elBernardo schrieb:
ich schmeiss meine waage aus dem fenster wenns so weitergeht!!!

die hat heut tatsächlich 63kg angezeigt, obowohl ich gestern 10km laufen war und fast nix gegessen hab... und sagt jetzt nicht in kriege muskeln, ich will nämlich nicht noch mehr musskeln, ich will FETT abbauen!!!!:mad:

Du glaubst aber nicht, dass Du, wenn du am einen Tag läufst, am nächsten Tag schon abgenommen hast? :o So schnell geht das nicht ;)

Außerdem, vergiss nicht, Muskeln sind schwerer als Fett ;)

Ne, so schnell gehts wirklich ned, aber die Waage von A&M ist echt etwas eigen :D :D Also die Calpurnia und ich haben. DOofes Teil, aber man kanns auf die Waage schieben :D

OT: Davidian: Hast die 2 Boxer eh gesehen, die ich in Wieselburg fotografiert hab? :)

Ui, ne, welcher Thread???? SEEEEEEEEEEEEEHEN WILL :D

PS: Ist die Waage vom A&M n Mist? Dann tuts mir leid für den schlechten Tipp :(

Davidian schrieb:

NÖ, du mach dir keine Sorgen! Du kannst ja nix dafür. Sie hat einfach irgendwie ein Eigenleben :D Siehe weiter oben.

Ich kram mal den Thread in der Fotoecke raus. Schau dann einfach in die Fotoecke, dann siehst sie :D

Davidian schrieb:

macht nix - du konntest es ja net wissen ;)
sehr gut ist sie aber leider wirklcih nicht...wie etwas weiter oben schon geschrieben hatte ich vor 2 wochen 7% weniger Fett und 9% mehr Muskeln:rolleyes: wär schon komisch, wenn sich das so schnell verändern würde, obwohl man normal isst *g*

Davidian schrieb:
Du glaubst aber nicht, dass Du, wenn du am einen Tag läufst, am nächsten Tag schon abgenommen hast? :o So schnell geht das nicht ;)

Außerdem, vergiss nicht, Muskeln sind schwerer als Fett ;)

ich weiss dass es nicht so schnell geht. aber ZUNEHMEN sollte ich nicht davon;)

naja jetzt gehts eh wieder, ich will unbedingt bis zum sommer auf meine 58 runter, also 3,5 kg. dann fühl ich mich nämlich richtig wohl.

war heute wieder laufen, wobei es um halb elf schon ziemlich heiss war und irgendwie seeehr mühsam. danach musste ich 1,5 liter wasser trinken!!

elBernardo schrieb:
meistens täglich:D

Davon würd ich Dir dringend abraten.. da machst Dich nur selber rebellisch, frustriert u. dann geht noch weniger..

Einmal die Woche, immer selber Tag u. ungefähr selber Zeitpunkt..

DAnn siehste wie es geht..

UND NICHT JEDEN TAG! :D DAs schadet Deinen Nerven :D

Na ihr süßen wie läufts bei euch?
Bei mir läuft momentan gar nix :(
Aber ich hab jetzt auch Matura und hab keine Zeit für Sport *kotz*

Lg

Also bei mir geht's nur "bergauf" mit dem Gewicht :o Der Grund dafür ist 3 cm klein, wackelt schon lustig mit Händen und Füßen und macht, dass mir jeden Morgen schlecht ist! Hier ein Bild von ihm/ihr:

Leider bissi verschwommen! Links ist der Kopf! :)

@holli: super foto, nettes baby:) :D

hoffe dass ich nicht auch bald viel dicker werde... werde morgen in die drogerie gehen *fürcht*

elBernardo schrieb:
@holli: super foto, nettes baby:) :D

hoffe dass ich nicht auch bald viel dicker werde... werde morgen in die drogerie gehen *fürcht*

Ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten, findest du nicht? :D :D :D *ggg*

Na wär eh cool, dann könnten wir einen Wuff-Schwangerschafts-Thread eröffnen :p ;) :D

Oben