AnGeLInSiDe
Super Knochen
hades schrieb:liiiiiiiiiisa ich will auch so einen banner, der ist ja wunderschön![]()
Meinst du mich? Da musst du die Holly gaaaanz lieb fragen

PS: Danke, mir gefällt er auch supi gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:liiiiiiiiiisa ich will auch so einen banner, der ist ja wunderschön![]()
calpurnia schrieb:@beaglelisa: ja also ich fürchte die waage die wir uns bestellt haben ist ein schei*ss - bei meiner hab ich 2 wochen nach der ersten messung auf einmal 7% mehr Fettund 9% weniger Muskelmasse und das obwohl ich mich viel bewegt hab!!!
![]()
elBernardo schrieb:so, die waage ist wieder brav! 61,5![]()
ich frühstücke vollkornbrot mit magerkäse![]()
elBernardo schrieb:ich schmeiss meine waage aus dem fenster wenns so weitergeht!!!
die hat heut tatsächlich 63kg angezeigt, obowohl ich gestern 10km laufen war und fast nix gegessen hab... und sagt jetzt nicht in kriege muskeln, ich will nämlich nicht noch mehr musskeln, ich will FETT abbauen!!!!![]()
Davidian schrieb:Ui, ne, welcher Thread???? SEEEEEEEEEEEEEHEN WILL
PS: Ist die Waage vom A&M n Mist? Dann tuts mir leid für den schlechten Tipp![]()
Davidian schrieb:Ui, ne, welcher Thread???? SEEEEEEEEEEEEEHEN WILL
PS: Ist die Waage vom A&M n Mist? Dann tuts mir leid für den schlechten Tipp![]()
Davidian schrieb:Du glaubst aber nicht, dass Du, wenn du am einen Tag läufst, am nächsten Tag schon abgenommen hast?So schnell geht das nicht
Außerdem, vergiss nicht, Muskeln sind schwerer als Fett![]()
elBernardo schrieb:meistens täglich![]()
elBernardo schrieb:@holli: super foto, nettes baby![]()
![]()
hoffe dass ich nicht auch bald viel dicker werde... werde morgen in die drogerie gehen *fürcht*
Hikaru schrieb:soooo süßßßßß![]()