Jamies Mama
Super Knochen
Wir waren auch wählen...erstmals mit Hundi *stolzbin* und das einzig Blaue war Jamies hübsches Brustgeschirr ...wir sind halt auch 2 linkslinke Ökofritzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde, würde ich noch in Wien wohnen, gar nicht wählen gehen.
Die Einstellung kann ich echt nicht verstehen...
Du hast als Protest meines Erachtens nur die Möglichkeit, entweder gar nicht wählen zu gehen, oder ungültig. Sonst gibt es für mich keine Alternative.
Für mich sind sämtliche derzeitigen Parteinen unwählbar, also was wählen? Geht dann nur ungültig. Oder eben nicht wählen gehen.
Du hast als Protest meines Erachtens nur die Möglichkeit, entweder gar nicht wählen zu gehen, oder ungültig. Sonst gibt es für mich keine Alternative.
Für mich sind sämtliche derzeitigen Parteinen unwählbar, also was wählen? Geht dann nur ungültig. Oder eben nicht wählen gehen.
Es gibt aber auch kleine Parteien die man wählen kann. Somit zeigst du dich mit allem einverstanden. Naja wenn alle so denken würden, na gut nacht.Du hast als Protest meines Erachtens nur die Möglichkeit, entweder gar nicht wählen zu gehen, oder ungültig. Sonst gibt es für mich keine Alternative.
Nö, du hast in Österreich ganz wunderbare Alternativen: Z.B. dich selbst aktiv bei der Partei einzubringen, die dir am nächsten steht und dort deine Anliegen laut zu vertreten.
Wenn dir gar nichts gefällt, kannst du sogar schauen, ob du Gleichgesinnte findest und selbst eine Partei gründen. All das geht bei uns in Österreich.
Natürlich darf man bei uns auch über alle Parteien motzen und sonst gar nichts tun.
Aber ehrlich gestanden, wer weder wählt, noch selbst was tut, ist ganz allein selber schuld, wenn ein Ergebnis rauskommt, das ihm nicht gefällt.
Und daher ist das dann ein klassischer Fall von : selber Schuld, ka Mitleid
Na ich ja auch - aber das Schöne daran: nicht nur ich, auch meine Kinder und der Leo Ein ganz linker Gutmenschen-Hort ist hier also beheimatet
Und was mich am meisten empört hat: dieses widerliche Comic-Blattl von der FPÖ ist in Mehrfarbendruck (wodurch aber der Inhalt nicht besser wurde ) und an die Menschen persönlich addressiert - ich mag überhaupt nicht, dass meine Kinder von diesen Personen beim Namen genannt werden Naja, a Rechte wird aus mir wohl nimmer
Ich würd nie im Leben nicht wählen gehen. Da hab ich viel zu viel Achtung vor den Personen, die im Lauf der Zeit das Frauenwahlrecht durchgesetzt haben. Nie würd ich die so gering schätzen und nicht hingehen.
Mir fehlt in Österreich eine Partei...und das ist eine liberale, die links der Mitte steht. Die wäre für mich wählbar.
Und ich weiß auch, wer sie vertreten würde und könnte....
Das sowieso!
Und auch aus Respekt vor jenen Leuten, die auch heute noch in vielen Ländern der Welt täglich ihr Leben dafür riskieren oder jahrelang ins Gefängnis gehen, nur um für freie Wahlen zu kämpfen.
Ich glaub, ich wollt mich nicht mehr in den Spiegel schauen, würde ich nur schimpfen und dann nicht wählen!
Katrin, andere haben es schon probiert, es ist leider nicht gelungen.
Das sowieso!
Und auch aus Respekt vor jenen Leuten, die auch heute noch in vielen Ländern der Welt täglich ihr Leben dafür riskieren oder jahrelang ins Gefängnis gehen, nur um für freie Wahlen zu kämpfen.
Ich glaub, ich wollt mich nicht mehr in den Spiegel schauen, würde ich nur schimpfen und dann nicht wählen!
.