Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar tut es weh, wenn die rechten zugewinne verbuchen, aber man darf trotzdem nicht vergessen, dass eine grosse mehrheit der wiener und wienerinnen NICHT rechtsradikal und rassistisch ist
die fpö ist die zweit stärkste partei in wien . gute 27% ein super ergebniss. alle anderen haben stimmen verloren .
ja wenn man anders denk wird man halt so eingestuft . aber in wirklichkeit wird es ein rot schwarz oder ein rot gün enden , obwohl ich angst vor rot/grün habe .Ja stimmt, gell da fragt man sich, ob die 27% der Wiener nicht ein bissl huschi sind!
obwohl ich angst vor rot/grün habe .
schuld sind die roten mit ihrer verfehlten ausländerpolitik. nicht weil strache so gut ist.sondern weil häupl so schlecht ist ,ist es so weit gekommen.Tjaaa, aber 27% finden offenbar eine Partei die mit einem Comic wirbt, in dem´s fürs Hauen vom Mustafa eine Haaße gibt, eh ok:-((
Bei den Bürgermeisterwahlen bei uns vergangenes Jahr in Wels hats eine Stichwahl rot gegen blau geben . Die Roten haben mit GERADE MAL 53% zu 47%gewonnen .....Der Trend geht nunmal momentan EUROPAWEIT in die selbe Richtung !Ja stimmt, gell da fragt man sich, ob die 27% der Wiener nicht ein bissl huschi sind!
ja bei rot /grün werden wir nur mehr kopftücher sehn.ja, angst, angst....du bestehst offensichtlich nur aus ängsten!
ja bei rot /grün werden wir nur mehr kopftücher sehn.
ja bei rot /grün werden wir nur mehr kopftücher sehn.
da musst aber sehr weit wandern ,weil in ganz europa ist es nicht anders.Da denkt man übers Auswandern nach.
das stimmt schon ,aber wir sind in österreich und nicht in der türkei .diese menschenverachtende rassistische und diskriminierende aussage find ich einfach nur zum kotzen
unter jedem kopftuch steckt immerhin noch ein MENSCH!!!