die wahlen 2010

die fpö ist die zweit stärkste partei in wien . gute 27% ein super ergebniss. alle anderen haben stimmen verloren .:D
 
klar tut es weh, wenn die rechten zugewinne verbuchen, aber man darf trotzdem nicht vergessen, dass eine grosse mehrheit der wiener und wienerinnen NICHT rechtsradikal und rassistisch ist ;)

Tjaaa, aber 27% finden offenbar eine Partei die mit einem Comic wirbt, in dem´s fürs Hauen vom Mustafa eine Haaße gibt, eh ok:-((
 
Wobei ich mich zugegeben auch geärgert hätte wenn der dicke Michl mit seinem Hundeführschein dazugewonnen hätte.
 
Dieses Ergebiss ist schockierend und macht mir ehrlich angst!!:eek:
Auch wenn wir vielleicht eine Ausländerproblematik in Wien haben (ich habe dazu meine eigene Meinung), so wird das Problem das die FPÖ in einer so starken position darstellt, gravierender sein!!!
Leider scheint es vielen Wienern an Intelligenz zu mangeln um das zu erkennen aber ich bin mir sicher das auch ihnen die Konsequenzen noch bewusst werden.

Lg
Minchen
 
Ich glaub, ich leb in einer anderen Welt. Hundemäßig sowieso, aber auch überhaupt - ich kenn nichtmal jemanden, der die FPÖ wählt (außer dem Cora-Mann ;) )
 
Oben