Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja wenn man anders denk wird man halt so eingestuft . aber in wirklichkeit wird es ein rot schwarz oder ein rot gün enden , obwohl ich angst vor rot/grün habe .
es muss ja noch etliche geben, genauer gesagt 25% der wiener haben blau gewähltIch glaub, ich leb in einer anderen Welt. Hundemäßig sowieso, aber auch überhaupt - ich kenn nichtmal jemanden, der die FPÖ wählt (außer dem Cora-Mann )
es muss ja noch etliche geben, genauer gesagt 25% der wiener haben blau gewählt
das stimmt schon ,aber wir sind in österreich und nicht in der türkei .
Dem kann ich nur zustimmen...mir is jede Kopftuchtragende Frau tausendmal lieber, als dem Strache sein grausliches Gsicht...!Alleine deine Aussage: "...werden wir nur noch Kopftüchter sehen" ist furchtbar zum kotzen...
Eh, aber ich hab keinen Kontakt zu denen
das stimmt schon ,aber wir sind in österreich und nicht in der türkei .
Die kopftuchtragenden Frauen, die zu mir in die Bücherei kommen, sind gebildete, höfliche Personen, mit denen es nie auch nur die geringsten Schwierigkeiten gibt. Deren Kinder (und sie selber) lesen, sind interessiert und freundlich. FPÖ-Wähler hingegen haben wir kaum je zu Besuch
wien würde rot/schwarz sehr gut tun . für mich sind die blauen aber auch die grünen sehr wichtig das es sie gibt. jede dieser parteien hat auch gute seiten und ideen . aber als regierungspartei möchte ich sich nicht .ich finde es würde allen partein gut tun,näher zusammen zu rücken und manche ideen der anderen auch um zusetzen.
einfach eine menschlichere ausländerpolitik zu machen und von den grünen die umweltpolitik .welche ideen der fpö wünscht du dir umgesetzt in welcher team-form auch immer?
einfach eine menschlichere ausländerpolitik zu machen und von den grünen die umweltpolitik .
ja sicherVersteh ich dich jetzt richtig? Du hältst die Ausländerpolitik der FPÖ für menschlich??
Darf ich jetzt für Walter sprechen? Ich würde sagen, relativ viel Jugendliche/junge Leute haben Strache gewählt. In jenen Schichten, wo Jugendarbeitslosigkeit herrscht, Frust. Das können auch durchaus z.b. serbischstämmige Jugendliche sein.
Dort aber wird zuwenig getan. Wieviel Firmen bilden noch vermehrt Lehrlinge aus?
Strache tut so, als würde er in jenem Bereich Vorschläge haben. Hört seine Vorschläge an!
Wenn ich jetzt Parallelen zu den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts ziehe...weshalb hat denn ein Hitler (bitte, ein Strache ist sicher kein zweiter Hitler...) so großen Zulauf gehabt? Weil er sich (unter welchen Umständen auch immer- siehe Rüstungsindustrie) dieses Sozialproblemes angenommen hat.
Wie war es damals? Hätten die damaligen regierenden Parteien da reagiert, wäre es vielleicht nie zu einem "Dritten Reich" mit Milliarden von Toten und Rassenhass und Mord gekommen.
einfach eine menschlichere ausländerpolitik zu machen und von den grünen die umweltpolitik .