die wahlen 2010

:D haha, ich markiers mir rot im kalender. dies hier ist das erste posting, wo ich mit sali zu 100% übereinstimme.
ich kann dem schreiben von lady7 ebenfalls so überhaupt nicht folgen. noja, muss man aber auch net.;)

Ich weiß jetzt auch warum die ÖVP so für Deutschkurse ist,

34689_436043266721_567706721_5677300_3233830_n.jpg

die brauchens nämlich selber! :D:D:D

Meine Meinung:

Ich symphatisiere schon mit Teilinhalten des Programmes der FPÖ, aber am Beispiel Haider hat man gesehen, dass er für eine Regierungsbeteiligung "umgfallen ist wie ein Stückerl Holz."

Von daher bin ich der festen Meinung:

"Wenn´s am "Futtertrog" sind, sind´s alle gleich":mad: und es egal ist, wer "am Ruder sitzt".

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung:

Ich symphatisiere schon mit Teilen der FPÖ, aber am Beispiel Haider hat man gesehen, dass er für eine Regierungsbeteiligung "umgfallen ist wie ein Stückerl Holz."

"Wenn´s am "Futtertrog" sind, sind´s alle gleich":mad: und es egal ist, wer "am Ruder sitzt".

Darf man interessehalber fragen mit welchen Teilen der FPÖ?? Mit den Neonazifreunden, Paintballspielern und Drei-Bier-Bestellern? Mit den schlagenden Burschenschaftern und ihren wunderschönen Narben?? Mit den Gaunern, die sich in ihrer Regierungszeit die Taschen zu lasten unseres Volksvermögens unverschämt gfüllt haben??? Mit den Halblustigen, die ein ganzes Bundesland und die fünftgrößte Bank Österreichs ruiniert haben??
Oder nur mit den Volksverhetzern und Verbreitern von saudummen Comics, die sie für den "Geschichtsunterricht" brauchen?
Ganz egal ist es offensichtlich nicht, wer am Ruder sitzt.

Darf man interessehalber fragen mit welchen Teilen der FPÖ?? Mit den Neonazifreunden, Paintballspielern und Drei-Bier-Bestellern? Mit den schlagenden Burschenschaftern und ihren wunderschönen Narben?? Mit den Gaunern, die sich in ihrer Regierungszeit die Taschen zu lasten unseres Volksvermögens unverschämt gfüllt haben??? Mit den Halblustigen, die ein ganzes Bundesland und die fünftgrößte Bank Österreichs ruiniert haben??
Oder nur mit den Volksverhetzern und Verbreitern von saudummen Comics, die sie für den "Geschichtsunterricht" brauchen?
Ganz egal ist es offensichtlich nicht, wer am Ruder sitzt.
mehr vorurteile hast du nicht ?:rolleyes:

Meine Meinung:

Ich symphatisiere schon mit Teilinhalten des Programmes der FPÖ, aber am Beispiel Haider hat man gesehen, dass er für eine Regierungsbeteiligung "umgfallen ist wie ein Stückerl Holz."

danke leider stimmt das so wie du es beschreibst .

Falls es Dir wider Erwarten gelingt, mehr als eine twitter-Meldung zu verfassen: Was an dem von mir Aufgezählten trifft nicht zu??? Ach ja, das sind ja nur die bösen Journalisten, die alle Tatsachen verdrehen!
teilweise schon und ich hoffe sie bleiben so stark das sie den anderen weiterhin auf die finger klopfen können.;)

Rot und Schwarz NIEMALS

Die Sima lässt uns Hundehalter verfolgen und kassiert ab. Und den Schwarzen haben wir den Schass zu verdanken. Führschein und Hundehetze.
Die Grünen sind auch nicht mehr das was sie waren.
Najo übrigbleiben FPÖ und BZÖ.
FPÖ sind die einzigen die gegen diese Hundeliste waren.
Tsjo und dann gäbe es noch:

Bei den Wiener Bezirksvertretungswahlen

Quelle: www.wien.at

Ich wäre froh, wenn der Häupl weg wäre. Hat mehrere Gründe.
Aber leider wirds das net spielen. Auch wenn die Roten sicher viele Stimmen verlieren werden.
Ich glaub ich wähle zum erstenmal ungültig oder doch net.

Zuletzt bearbeitet:
teilweise schon und ich hoffe sie bleiben so stark das sie den anderen weiterhin auf die finger klopfen können.;)
Nochmals: wenn Du imstande sein solltes,t mit einem Deiner Beiträge die twitter-Obergrenze zu überbieten: in welcher Hinsicht haben Journalisten den amren Blraunen und ihrem strahlenden Ritter unrecht getan???

....
SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs
Bei den Wiener Bezirksvertretungswahlen

Quelle: www.wien.at
......quote]
ALso ich kann schon verstehen dass man aus den verschiedensten Gründen weder Rot noch Schwarz wählen will. Was mir nicht eingeht ist die Tatsache, dass so wenige über eine intelligente Alternative zu den unsäglichen Blraunen samt Pseudo-Prinz-Eugen nachzudenken scheinen. Auswahl gäbe es ja, wie die obige Liste zeigt, wohl genug und man ersparte es sich, an die Verhetzer-Partie anzustreifen.

Nochmals: wenn Du imstande sein solltes,t mit einem Deiner Beiträge die twitter-Obergrenze zu überbieten: in welcher Hinsicht haben Journalisten den amren Blraunen und ihrem strahlenden Ritter unrecht getan???
argumente sind eigentlich sinnlos weil es ja immer gegenargumente gibt . weil es ja keine partei gibt die wiklich sauber ist , also warten wir auf sonntag.;)

Wohl zuviel "Krone" gelesen. Und ich fürchte, Du könntest Dich auf gar keine Diskussionen einlassen; es fehlt an Substrat.

Gutmenschen haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und teilen blind und niveaulos aus.
Wie gesagt, ich stelle mich mit so einem Provokateur nicht hin und wenn du weiter Beleidigungen austeilst .......................wirst du das wohl für dein Ego brauchen:rolleyes:...

Gutmenschen haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und teilen blind und niveaulos aus.
Wie gesagt, ich stelle mich mit so einem Provokateur nicht hin und wenn du weiter Beleidigungen austeilst .......................wirst du das wohl für dein Ego brauchen:rolleyes:...
Wer hier was fürs Ego braucht, sei dahingestellt. Und seit wann ist die Wahrheit provokant und niveaulos? Warum ist hier nicht ein/e einzige/r, der/die die Vorwürfe gegen Strache und die FPÖ widerlegt? Ist doch seltsam?? Nur zu schreien: "Gutmensch","niveaulos" oder "Provokateur" ist halt billig.
Noch ein Mal: Ich habe volles Verständnis dafür, das jemand aus welchen Gründen immer weder Rot noch Schwarz wählen will. Aber ist gibt doch intelligentere Alternativen als diesen Krawallhaufen!

Oben