Kennt ihr den HC Strache Rap?
Ich finds immer ziemlich lächerlich, wenn Politiker einen Song rausbringen, aber dieser Rap ist besonders peinlich und zeigt eigentlich genau seine Wähler: Bam oida, fix oida...
Wisst ihr, ich glaube, wenn man sich mit Politik nicht so beschäftigt und allgemein Unzufrieden ist, dann kommt das schon nett rüber, was Strache da von sich gibt, Menschen stehen auf Provokationen. Seine Wähler vergessen halt, dass auf Provokation keine sinnvolle Partei wachsen kann, schaut man sich sein Gerede an, dann kann er nur kritisieren und weiß selbst nichts besseres und seine Plakate lassen mich zittern a la "Wiener Blut" (weiß er überhaupt woher das kommt??) oder "Mehr Sicherheit für UNSERE Frauen" (also nicht für jeden Menschen???).
Ausserdem hat er neuerdings deutsche bekannte Personen falsch zitiert und in seinem Wahlkampf eingebaut, ohne deren Wissen, feiner Schachzug!
Genauso billig und unüberlegt wie seine Plakate, seine Aussagen, seine Provokationen, sind wohl auch die meisten Wähler seiner Partei (sicherlich nicht alle, manche denken schon nach, aber wenn man so rumschaut, dann spricht das Bände..)
Steinigt mich ruhig!
Stimmt schon.Er ist halt ein Populist und sagt was das Volk (oder Teile davon ) gern hören will. Aber ich denke dass er, genauso wie die anderen Politiker, seine vielen Wahlversprechen nicht einlösen wird oder auch nur im geringsten daran interessiert ist, etwas in unserer Stadt zu verbessern. Er will genauso nur an die Macht wie die anderen und wenn er dann oben ist, ist er genauso eine Lusche wie der Häupel (vielleicht sogar schlimmer). Daher ist er für mich keine Alternative zu den anderen Parteien. Nichtsdestotrotz versteh ich, dass manche Leut sauer sind auf die Politik und manche das halt mit einer FPÖ-Wahl zeigen wollen. Mir persönlich ist der Strache zu aalig und unehrlich