ehrlich, abgesehen vom thredtitel...
mich stört die hundesch... mindestens genauso, wenn net noch mehr. da ich ja jemand bin, der immer schon mit dem jausensackerl herumlief, ganz ohne sackerl automat. und ich mich bsonders freu, wenn ich das g.. ins sackerl pack, während ich mit dem anderen schuh ins nächste steig und mir passanten zurufen, haha, recht gschiet dir!
klar, die schadenfreude versteh ich ja, dennoch ärgere ich mich doppelt.
ich wär halt für jegliche bestrafung von hinterlassen von dreck, net nur den von hunden. mittlerweile säumt die ach so noble hiezinger gegend mehr mc doof mist als hundekacke. sehr fein, weil kylie becher und kartons mitschleppt
.
ALLES wird schlicht fallen gelassen, auch wenn ein mistkübel in der nähe ist. und von allen seiten hab ich mir sonst schon was sagen lassen können, wenn ich drauf aufmerksam machte. jo, komm mir selber schon wie ein altes unzufriedenes wesen vor, aber mittlerweile stört mich das gewaltig, dass man in der u-bahn auf unrat stösst, auf dem gehweg, in den wiesen.
und ja, hier wär ich für beinharte strafen!
was den wahlkampf oder das wählen selber angeht. pfff. noch ka ahnung. aber rot-schwarz-grün wirds sicher net. den rest schau ich mir noch genau an, wenns sein muss, dann ungültig.