die wahlen 2010

ich bin fest davon überzeugt, dass viele nicht aus überzeugung, sondern als protest so wählen. und ich kanns echt nimmer sehen, wenn die "götter" selbstverliebt in die kamera grinsen, wozu sie - mM nach - keinerlei veranlassung haben. lernen die überhaupt net dazu:confused::eek: na, auf die wien-wahlen bin ich echt gespannt.....
 
ich bin fest davon überzeugt, dass viele nicht aus überzeugung, sondern als protest so wählen. und ich kanns echt nimmer sehen, wenn die "götter" selbstverliebt in die kamera grinsen, wozu sie - mM nach - keinerlei veranlassung haben. lernen die überhaupt net dazu:confused::eek: na, auf die wien-wahlen bin ich echt gespannt.....
die wird im gleichen mustern ablaufen .
 
die fpö hat in der steiermark ihre stimmen verdoppelt, ich hoffe das es in wien auch so sein wird.
Und was versprichst Du Dir von einem Zahntechniker ,der sich als Politiker ausgibt und außer einer großen Klappe folgende Feinheiten zu bieten hat:
-Engste Verbindungen zur Neonaziszene
-als Paintballspiel getarnte Wehrsportübungen mit Angehörigen eben dieser Szene
-Nachgewiesene Verwendung des Ersatzhitlergußes in der Öffentlichkeit, mit der angeblichen Bestellung von 3 Bier getarnt
-Verhetzung
-Deckung der Gaunereien seiner neuen Parteifreunde in Kärnten
etc etc
Ich weiß schon, es gibt gute Gründe, von den derzeit Regierenden nicht begeistert zu sein - und das nicht nur in Wien - , aber was würde sich ändern, sollten die Blraunen nochmals in irgend eine Machtposition gelangen. Hat man aus der Vorgangsweise der "Fleißigen und Anständigen" in den Jahren 2000 bis 2006 und in Kärnten bis heute wirklich nicht gelernt??
 
Wie dumm muß man sein um
"Niederlagen"zu feiern:eek:und es gibt Menschen die glauben das noch!

Das ist genauso wenn ein Fußballverein eine 1:0 Niederlage feiert und sagt es war ja kein 2:0zzzzzzzzzzz


@ Sali
Hast du dein "G´satzl"auswendig gelernt?
 
Wie dumm muß man sein um
"Niederlagen"zu feiern:eek:und es gibt Menschen die glauben das noch!

Das ist genauso wenn ein Fußballverein eine 1:0 Niederlage feiert und sagt es war ja kein 2:0zzzzzzzzzzz


@ Sali
Hast du dein "G´satzl"auswendig gelernt?
Auswendig lernen hab ich nicht notwendig; mir fällt auch aus dem Stand was ein: So z.B. die Frage, was an meiner Kritik an den Blraunen und ihrem "Führer" nicht stimmt?? Haben die etwa nicht Kärnten ausgeplündert und in ihrer Regierungszeit zig Millionen an Volksvermögen sich selbst und diversen "Freunderln" zugeschanzt. Vom tiefbraunen Hintergrund gar nicht zu reden. Aber ich weiß schon, für einfach Gestrickte sind das alles finstere Intrigen von Journalisten und Staatsanwälten.
 
Auswendig lernen hab ich nicht notwendig; mir fällt auch aus dem Stand was ein: So z.B. die Frage, was an meiner Kritik an den Blraunen und ihrem "Führer" nicht stimmt?? Haben die etwa nicht Kärnten ausgeplündert und in ihrer Regierungszeit zig Millionen an Volksvermögen sich selbst und diversen "Freunderln" zugeschanzt. Vom tiefbraunen Hintergrund gar nicht zu reden. Aber ich weiß schon, für einfach Gestrickte sind das alles finstere Intrigen von Journalisten und Staatsanwälten.
da bin ich gern einfach gestrickt.:rolleyes:wie wenn es das nicht bei anderen parteien auch gegeben hätte . nur wird es da mehr unter den tisch gekehrt , bei den blauen wird es halt mehr aufgezeigt .gutes mittel angriff ist die beste verteigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich ja mal eine zeit a bissl mit politik beschäftigt, das gehört sich als wahlberechtigter mensch mm.
hab aber gleich wieder den hut draufghaut weils einfach nur frustrierend ist:rolleyes:
wenn ich so durch wien gehe, überall grinsen diese politikerperchten mit ihren blöden sprüchen runter.....*grusel* (mich wunderts das sich da häupl überhaupt platzmäßig noch ausgeht auf einem plakat:D)
es gibt für mich keine partei in deren programm ich mich zu 100% vertreten fühle!.....möchte mein wahlrecht aber dennoch nutzen, deshalb geht meine stimme meist an kleine gschistigschasti parteien wie die KPÖ!:eek:
da tut es wenigstens nicht soooo weh ein kreuzerl hinzumachen.........
der SPÖ wünsch ich das sie eine am deckel kriegt und mal von ihrem selbstverherrlichungstrip runterkommt, die övp wird in wien sowieso nicht wirklich was reissn.
ja und zur fpö, was soll man da sagen.........:rolleyes:...........wäre halt nett wenn da auch mal inhalte und ziele rüberkommen, nur hetzen ist mir persönlich zuwenig.........

am meisten ärgert es mich aber wenn es dann bei den verhandlungen immer heisst. der will mit dem nicht und der kann mit dem nicht...:mad:
ich kann ma meine kollegen, chefs auch nicht immer aussuchen:p;)
 
sowas nennt man eigentor:rolleyes:

Eigentor? nicht wirklich dafür müsste ich erst demokratisch veranlagt sein...

Und einer Partei glaube ich ihren Wahlspruch sofort:
KPÖ - Wir versprechen Widerworte :D

Aber mal ernsthaft, wer das System FPÖ nicht durchschaut tut mir leid, nein die anderen tun mir leid, das so jemand wählen geht...
Bei Rot, Schwarz und Co. weiß ich wenigstens wo das Geld vernichtet wird und welches Übel man in Kauf nimmt, aber bei der FPÖ ist ja alles nur undurchsichtige Strategie, man bedenke nur was eine FPÖ ohne ihre Feindbilder wäre, genau nichts...
 
Oben