Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die fpö hat in der steiermark ihre stimmen verdoppelt, ich hoffe das es in wien auch so sein wird.
na wenigstens haben 90% den rechten ihre stimme nicht gegeben!
leiderdie wahrheit liegt im auge des betrachters. auch wenns "nur" 10 % sind, die tendenz ist eindeutig und gibt den "göttern" offensichtlich KEINE veranlassung zum nachdenken. traurig und erbärmlich.
die wird im gleichen mustern ablaufen .ich bin fest davon überzeugt, dass viele nicht aus überzeugung, sondern als protest so wählen. und ich kanns echt nimmer sehen, wenn die "götter" selbstverliebt in die kamera grinsen, wozu sie - mM nach - keinerlei veranlassung haben. lernen die überhaupt net dazu na, auf die wien-wahlen bin ich echt gespannt.....
nur die %e werden da ein bissl anders ausschauen.....die wird im gleichen mustern ablaufen .
das denke ich auch ,weil die grossen nichts dazu lernen haben sie leichtes spiel ohne sich anzustrengen .nur die %e werden da ein bissl anders ausschauen.....
Und was versprichst Du Dir von einem Zahntechniker ,der sich als Politiker ausgibt und außer einer großen Klappe folgende Feinheiten zu bieten hat:die fpö hat in der steiermark ihre stimmen verdoppelt, ich hoffe das es in wien auch so sein wird.
Auswendig lernen hab ich nicht notwendig; mir fällt auch aus dem Stand was ein: So z.B. die Frage, was an meiner Kritik an den Blraunen und ihrem "Führer" nicht stimmt?? Haben die etwa nicht Kärnten ausgeplündert und in ihrer Regierungszeit zig Millionen an Volksvermögen sich selbst und diversen "Freunderln" zugeschanzt. Vom tiefbraunen Hintergrund gar nicht zu reden. Aber ich weiß schon, für einfach Gestrickte sind das alles finstere Intrigen von Journalisten und Staatsanwälten.Wie dumm muß man sein um
"Niederlagen"zu feiernund es gibt Menschen die glauben das noch!
Das ist genauso wenn ein Fußballverein eine 1:0 Niederlage feiert und sagt es war ja kein 2:0zzzzzzzzzzz
@ Sali
Hast du dein "G´satzl"auswendig gelernt?
da bin ich gern einfach gestrickt.wie wenn es das nicht bei anderen parteien auch gegeben hätte . nur wird es da mehr unter den tisch gekehrt , bei den blauen wird es halt mehr aufgezeigt .gutes mittel angriff ist die beste verteigung.Auswendig lernen hab ich nicht notwendig; mir fällt auch aus dem Stand was ein: So z.B. die Frage, was an meiner Kritik an den Blraunen und ihrem "Führer" nicht stimmt?? Haben die etwa nicht Kärnten ausgeplündert und in ihrer Regierungszeit zig Millionen an Volksvermögen sich selbst und diversen "Freunderln" zugeschanzt. Vom tiefbraunen Hintergrund gar nicht zu reden. Aber ich weiß schon, für einfach Gestrickte sind das alles finstere Intrigen von Journalisten und Staatsanwälten.
Das ist aber eine Überraschung; Einstein schau obada bin ich gern einfach gestrickt.
es ist schön wenn du alle fpö wähler als dumm hinstellst.Das ist aber eine Überraschung; Einstein schau oba
Das ist aber eine Überraschung; Einstein schau oba
es ist schön wenn du alle fpö wähler als dumm hinstellst.
Denn wer da nur ein Wort der Parolen glaubt und auf deren Umsetzung hofft, bei dem kanns nicht weit her sein mit der Intelligenz.
sowas nennt man eigentor