Ich wuerde mal sagen, Politik ist kein Theater...draußen hatte ich eine andere Farbe, dann als selbständige natuerlich eine andere und nun habe ich dieses gewählt und ich stehe auch dafuer....und ich verstehe diese Hetze nicht, und das Theater...die meisten gehen nicht wählen..(schön die anderen haben fuers Wahlrecht gekämpft und dann kommt eh keiner)- Ich finde das Heft gut gemacht, auch die Comics, obwohl es mich und einige mehrere nicht betrifft...denn die arbeiten nur hier (gezwungenermaßen oder studieren, oder sind Zweitwohnsitz) und somit ist das Thema verfehlt..nur die Wiener dann spielts auch alleine, der Prater ist groß genug...und der Rest fällt damit sowieso weg....ich bin keine Wienerin und auch meine nicht, und somit gelte ich immer als Nö usw..und das gilt auch fuer die anderen Partein....dann gehören euch die Pro...und die anderen..viel Spaß zur Wahl nimm ich mir gleich einen Krimi mit oder was andres, auch wenns Wetter schöner ist....kommen viele nicht, und die Falschwähler sind detto...