die wahlen 2010

ich habe heute zum 3. mal die wahlzeitung der fpö bekommen:mad:
es ärgert mich, den d**** 2x wöchentlich zu bekommen und finde diese aggressive hetze mehr als aufdringlich und echt widerlich - nachdem es aber auch menschen gibt, die diese nette publikation noch gar nie erhalten haben, stellt sich mir die frage, wie die die adressen kaufen - der 16. scheint wohl doch sehr "beliebt" zu sein…


ich finds auch widerlich. wir sind 2 personen im haushalt und bekommen die zeitung auch alle paar tage, jeder ein eigenes exemplar. die anderen leute im stiegenhaus schmeissen die einfach am boden:p da schauts immer sehr nett aus, nach ein paar tagen.
 
ich finds auch widerlich. wir sind 2 personen im haushalt und bekommen die zeitung auch alle paar tage, jeder ein eigenes exemplar. die anderen leute im stiegenhaus schmeissen die einfach am boden:p da schauts immer sehr nett aus, nach ein paar tagen.

geh bitte bring mir nächsten donnerstag ein exemplar von dem schmierblatt mit! ich als niederösterreicherin komm ja leider nicht in den genuss von dem schund :eek:
 
das gestrige am punkt war ja wieder super lehrreich..

der fpöler - null bildung, null stil, null niveau. blödes niveauloses hetzerisches gebrabel, nicht ausreden lassen, andere öffentlich denunzieren .. so ein schmierentheater war die politik echt noch nie, wie sie heut zu tage ist! ich bin ob der entwicklung der politiker echt entsetzt. welche anforderungen gibts heute noch? laut, dumm, niveaulos andere in den boden reden, mehr brauchts anscheinend net.

der ambrozy: najo farblos wie eh und je, aber wenigstens drückt er noch den funken eines benehmens und eines stils aus.

der junge rote: schön dass einer von der jugend kommt, kann der net trotzdem an anzug anziehn? grad so als hättens ihn unter der bruckn rausgholt stellt der sich da zwischen 3 andere politiker und möchte respektiert werden..geht leider net. gegen den fpöler kläglichst gescheitert in den wortgefechten.

die moderatorin: bewundere die teilnehmer, wenn die mir 3x so ins wort fährt zuck ich aus und geh heim!:rolleyes:
 
Ich wuerde mal sagen, Politik ist kein Theater...draußen hatte ich eine andere Farbe, dann als selbständige natuerlich eine andere und nun habe ich dieses gewählt und ich stehe auch dafuer....und ich verstehe diese Hetze nicht, und das Theater...die meisten gehen nicht wählen..(schön die anderen haben fuers Wahlrecht gekämpft und dann kommt eh keiner)- Ich finde das Heft gut gemacht, auch die Comics, obwohl es mich und einige mehrere nicht betrifft...denn die arbeiten nur hier (gezwungenermaßen oder studieren, oder sind Zweitwohnsitz) und somit ist das Thema verfehlt..nur die Wiener dann spielts auch alleine, der Prater ist groß genug...und der Rest fällt damit sowieso weg....ich bin keine Wienerin und auch meine nicht, und somit gelte ich immer als Nö usw..und das gilt auch fuer die anderen Partein....dann gehören euch die Pro...und die anderen..viel Spaß zur Wahl nimm ich mir gleich einen Krimi mit oder was andres, auch wenns Wetter schöner ist....kommen viele nicht, und die Falschwähler sind detto...
 
Ich wuerde mal sagen, Politik ist kein Theater...draußen hatte ich eine andere Farbe, dann als selbständige natuerlich eine andere und nun habe ich dieses gewählt und ich stehe auch dafuer....und ich verstehe diese Hetze nicht, und das Theater...die meisten gehen nicht wählen..(schön die anderen haben fuers Wahlrecht gekämpft und dann kommt eh keiner)- Ich finde das Heft gut gemacht, auch die Comics, obwohl es mich und einige mehrere nicht betrifft...denn die arbeiten nur hier (gezwungenermaßen oder studieren, oder sind Zweitwohnsitz) und somit ist das Thema verfehlt..nur die Wiener dann spielts auch alleine, der Prater ist groß genug...und der Rest fällt damit sowieso weg....ich bin keine Wienerin und auch meine nicht, und somit gelte ich immer als Nö usw..und das gilt auch fuer die anderen Partein....dann gehören euch die Pro...und die anderen..viel Spaß zur Wahl nimm ich mir gleich einen Krimi mit oder was andres, auch wenns Wetter schöner ist....kommen viele nicht, und die Falschwähler sind detto...
Und was willst Du uns jetzt damit sagen???
p.S.: welches Heft und welche Comics meinst Du; doch nicht etwa die so toll gelungene Aufklärungsaktion des strahlenden Ritters zur Türkenbelagerung?
 
"Meine Wahl" war ein interessantes Format (hätte mir noch mehr erwartet), bin aber sehr begeister von der Einbringung der Grünen. Hätte nicht gedacht, dass sie sich so viel Gehör verschafft!
 
"Meine Wahl" war ein interessantes Format (hätte mir noch mehr erwartet), bin aber sehr begeister von der Einbringung der Grünen. Hätte nicht gedacht, dass sie sich so viel Gehör verschafft!

meine wahl ist super! ich war am sonntag sogar live in der stadthalle bei der atv ausstrahlung dabei - jede partei hat für ihre anhänger 450 eintrittskarten gekauft :)

die stimmung war fussballmatch ähnlich - ausserdem mag ich das privatfernsehen. eine so kritische diskussion wäre im staatlichen orf nicht möglich gewesen.

heute gibts auf puls 4 die nächste elefantenrunde.
 
Meiner wird nícht wählen, zuerst meine Partei,dann vorher die von der Firma, und die KLeine ist noch zu jung, man wird sehen, auch wer der nächste Buergermeister wird...oder wer hätte das patzige Konzert verhindert, auch wenns vielleicht Kosten gewesen wären, doch London ist eh besser als Wien...als der Opi in der Pensi...
 
Meiner wird nícht wählen, zuerst meine Partei,dann vorher die von der Firma, und die KLeine ist noch zu jung, man wird sehen, auch wer der nächste Buergermeister wird...oder wer hätte das patzige Konzert verhindert, auch wenns vielleicht Kosten gewesen wären, doch London ist eh besser als Wien...als der Opi in der Pensi...

:confused: nix verstehen. welches patzige konzert? wieso london? :confused:
 
meine wahl ist super! ich war am sonntag sogar live in der stadthalle bei der atv ausstrahlung dabei - jede partei hat für ihre anhänger 450 eintrittskarten gekauft :)

die stimmung war fussballmatch ähnlich - ausserdem mag ich das privatfernsehen. eine so kritische diskussion wäre im staatlichen orf nicht möglich gewesen.

heute gibts auf puls 4 die nächste elefantenrunde.

Für m€in G€schmack war die Analys€ zu kurz! Das sollt€n si€ änd€rn! Ansonst€n fand ich das Format wirklich gut!

In w€lch€m Part€itrackt bist du d€nn g€s€ss€n? ;)

Meiner wird nícht wählen, zuerst meine Partei,dann vorher die von der Firma, und die KLeine ist noch zu jung, man wird sehen, auch wer der nächste Buergermeister wird...oder wer hätte das patzige Konzert verhindert, auch wenns vielleicht Kosten gewesen wären, doch London ist eh besser als Wien...als der Opi in der Pensi...

Bist du v€rwirrt?




P.S.: Ich muss l€id€r so schr€ib€n, d€nkt €uch nix dab€i...
 
im ganz linken flügel :D

du schreibst aber lustig, mit den vielen dollarzeichen :p

Wi€ bist du zu d€n Kart€n g€komm€n? Hab von d€m nichts mitb€komm€n?! War sich€r aufr€g€nd dort zu s€in!!!

(W€nn dir m€in€ Art zu schr€ib€n g€fällt, dann mach doch b€i Duck-Duck-Goos€ im Blöd€l-€ck mit :p )
 
Wi€ bist du zu d€n Kart€n g€komm€n? Hab von d€m nichts mitb€komm€n?! War sich€r aufr€g€nd dort zu s€in!!!

(W€nn dir m€in€ Art zu schr€ib€n g€fällt, dann mach doch b€i Duck-Duck-Goos€ im Blöd€l-€ck mit :p )

man konnte karten über facebook bestellen, die veranstaltung war heillos überbucht, nur wer bestellt hat und auch rechtzeitig dort war, bekam auch eine karte.

die rechten sind mit schwarzen langen röhrenähnlichen behältnissen vor der stadthalle gestanden. meine mutter ist zu denen hin und hat sie allen ernstes gefragt, ob das schlagstöcke sind :eek::eek:

es waren keine schlagstöcke, sondern behälter aus denen konfetti rauskamen :D
aber die schlagstöcke hätten super gepasst. wir hatten windräder :D
 
Meiner wird nícht wählen, zuerst meine Partei,dann vorher die von der Firma, und die KLeine ist noch zu jung, man wird sehen, auch wer der nächste Buergermeister wird...oder wer hätte das patzige Konzert verhindert, auch wenns vielleicht Kosten gewesen wären, doch London ist eh besser als Wien...als der Opi in der Pensi...
Sorry, nix verstehen!
Kannst Du auch verständlich posten? Wenn das der Fall sein sollte, wäre ich an Deiner Antwort auf Posting 111 interessiert.
 
Oben