katrin_achilles
Super Knochen
echt wen denn?
Etwa die Grünen, die als Steigbügelhalter der Roten agieren wollen und intern zerstritten sind?
Oder die KPÖ - deren Spitzenkanditat Didi Zach am NM wie Häupl nicht ansprechbar ist? Die KPÖ, die als antideutsche nicht mit anderen antifaschisten, die antizionistisch sind, zusammenarbeiten wollen?
Oder die SLP, die nicht mal eine flächendeckende Kanditatur schafften?
Oder meinst du das BZÖ?
Oder etwa nicht-wählen? Was nur eine Stimme für die Roten gewesen wäre und vor allem auf Dauer die Demokratie mehr in Frage stellt als das jetzige Ergebnis?
lg
Lisi
Weißt du, hättest du alles hier gelesen, dann wüsstest du was ich über das Nicht-Wählen halte und müsstest mir diese Frage garnicht erst stellen. Hättest du alles gelesen, dann hättest du auch Antworten von anderen Usern gelesen in denen es darum geht, dass man auch selbst was machen kann, wenn einem keine Partei gefällt.
Wenn so viele unzufrieden sind, warum rottet man sich nicht zusammen und entwickelt ein Konzept und versucht es zumindest? Scheitert es, kann man wenigstens sagen, man hätte es versucht!
Sich angegriffen fühlen aufgrund seines Hundes (was ich verstehen kann!!!) aber gleichzeitig gegen bestimmte Menschen zu sein ist eine Doppelmoral, die ich sehr befremdlich finde.