Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich möchte keine menschen verfolgen ,sondern einfach nur wieder ein leben in der eigenen heimat führen .
Muss man eigentlich immer auf "damals" herumhacken??
Das ist Geschichte und wie man weiß, ist das Vergangenheit.![]()
Muss man eigentlich immer auf "damals" herumhacken??
Das ist Geschichte und wie man weiß, ist das Vergangenheit.![]()
verloren noch nicht, aber so richtig zum wohlfühlen ist sie auch nicht geradeWas meinst du damit? Ich hab meine Heimat Österreich nicht verloren, du etwa ?
dir ist aber schon klar das die fpö eine partei ist die nichts verbotenes macht ,sonst würde es sie nicht mehr geben .sorry aber deine aussagen sind einfach echt schlimm! weisst du eigentlich als anscheinend überzeugte blau wählerin wofür die fpö wirklich ist? warst du schonmal auf einer strache wahlveranstaltung? hast du ihn schonmal reden gehört?? findest du das wirklich gut was er da betreibt? diesen rechtsruck für unser land? hast du schon mal verstaltungen der jungen FPÖ miterlebt?jeder mensch der nach solchen wiederlichen rechten aussagen und veranstaltungen diese partei wählt ist in meinen augen entwder nicht ganz dicht oder selber rechtsextrem und das find ich echt zum k*****
ich finde es wirklich traurig für unser land was da passiert. dieser rechtsruck ist sehr bedenklich und find ich echt schlimm.
würde grün regieren würden wir österreicher , die minderheit sein /werden.![]()
Sonst gehts aber noch oder?
omg, das ist aber jetzt nicht dein ernst?siehst du nicht die parallelen??
so, baba.
Ach so und deshalb kann/ soll man es heute einfach vergessen oder wie??Vielleicht solltest du mal ein bissl was nachlesen oder mit jemandem reden oder du fahrst mal nach Mauthausen ...
so würde ich das auch sehen .
ich möchte keine menschen verfolgen ,sondern einfach nur wieder ein leben in der eigenen heimat führen .
verloren noch nicht, aber so richtig zum wohlfühlen ist sie auch nicht gerade![]()
sorry aber deine aussagen sind einfach echt schlimm! weisst du eigentlich als anscheinend überzeugte blau wählerin wofür die fpö wirklich ist? warst du schonmal auf einer strache wahlveranstaltung? hast du ihn schonmal reden gehört?? findest du das wirklich gut was er da betreibt? diesen rechtsruck für unser land? hast du schon mal verstaltungen der jungen FPÖ miterlebt?jeder mensch der nach solchen wiederlichen rechten aussagen und veranstaltungen diese partei wählt ist in meinen augen entwder nicht ganz dicht oder selber rechtsextrem und das find ich echt zum k*****
ich finde es wirklich traurig für unser land was da passiert. dieser rechtsruck ist sehr bedenklich und find ich echt schlimm.
Ash, ich hab dich jetzt gemeldet denn du kannst auch normal mit mir reden, ohne gleich so zu schreiben.![]()
gratuliere dir, gut gemacht!
wow, daumen hoch für dani!![]()
Parallelen?? Hat hier irgendjemand von Verfolgung, Krieg und Tod gesprochen?? Wohl kaum oder? Werden irgendwelche Juden fertiggemacht? NEIN, na siehst du.
Und ich bin weder nicht dicht noch rechtsextrem, also kannst dir aussuchen was ich sonst noch sein könnte.![]()
Haalloo..Leute...hört auf mit dem Theater..ich denke es kann jeder wählen, wenn er mag...ohne das er dafür beschimpft werden muss...schließlich leben wir in einer Demokratie
so gefährlich ist der Strache nicht, dass man da so einen Aufstand machen muss..was war den beim Haider für ein Theater und gewesen ist genau gar nichts...also ...beruhigts euch wieder...