die wahlen 08

mir jukt es in den Fingern aber ich als gebürtige Deutsche glaub ich darf ma hier am wenigsten erlauben, drum lass ich es lieber, obwohl......naja, ich muss meine Meinung wohl lassen zu den Wahlen :p
 
Die die ihr da meint, sind mittlerweile Österreicher, die paar Flüchtlinge und Migranten die noch keinen haben, fallen nicht wirklich ins Gewicht! Wollt ihr denen die österr. Staatsbürgerschaft wieder aberkennen ? Ich wüsste auch ein paar denen ich sie gerne aberkennen tät, aber die haben keinen Migrationshintergrund, sondern einen rechten Hintergrund.:mad:
 
Muss man eigentlich immer auf "damals" herumhacken??:confused::rolleyes:

Das ist Geschichte und wie man weiß, ist das Vergangenheit.;)

sorry aber deine aussagen sind einfach echt schlimm! weisst du eigentlich als anscheinend überzeugte blau wählerin wofür die fpö wirklich ist? warst du schonmal auf einer strache wahlveranstaltung? hast du ihn schonmal reden gehört?? findest du das wirklich gut was er da betreibt? diesen rechtsruck für unser land? hast du schon mal verstaltungen der jungen FPÖ miterlebt?jeder mensch der nach solchen wiederlichen rechten aussagen und veranstaltungen diese partei wählt ist in meinen augen entwder nicht ganz dicht oder selber rechtsextrem und das find ich echt zum k*****

ich finde es wirklich traurig für unser land was da passiert. dieser rechtsruck ist sehr bedenklich und find ich echt schlimm.
 
sorry aber deine aussagen sind einfach echt schlimm! weisst du eigentlich als anscheinend überzeugte blau wählerin wofür die fpö wirklich ist? warst du schonmal auf einer strache wahlveranstaltung? hast du ihn schonmal reden gehört?? findest du das wirklich gut was er da betreibt? diesen rechtsruck für unser land? hast du schon mal verstaltungen der jungen FPÖ miterlebt?jeder mensch der nach solchen wiederlichen rechten aussagen und veranstaltungen diese partei wählt ist in meinen augen entwder nicht ganz dicht oder selber rechtsextrem und das find ich echt zum k*****

ich finde es wirklich traurig für unser land was da passiert. dieser rechtsruck ist sehr bedenklich und find ich echt schlimm.
dir ist aber schon klar das die fpö eine partei ist die nichts verbotenes macht ,sonst würde es sie nicht mehr geben .;)somit sind blau wähler keine kriminellen ;)
 
Sonst gehts aber noch oder?

sehr nett formuliert übrigens :rolleyes:

omg, das ist aber jetzt nicht dein ernst? :eek: siehst du nicht die parallelen?? :(


so, baba.

Parallelen?? Hat hier irgendjemand von Verfolgung, Krieg und Tod gesprochen?? Wohl kaum oder? Werden irgendwelche Juden fertiggemacht? NEIN, na siehst du.

Ach so und deshalb kann/ soll man es heute einfach vergessen oder wie?? :confused: Vielleicht solltest du mal ein bissl was nachlesen oder mit jemandem reden oder du fahrst mal nach Mauthausen ...

Was hat das damit zu tun??? Keiner wird vergessen, was damals passiert ist.;)

Danke ich war schon öfter in Mauthausen. ;)

so würde ich das auch sehen .

ich möchte keine menschen verfolgen ,sondern einfach nur wieder ein leben in der eigenen heimat führen .

Danke Walter, genau so seh ich das auch.:)

Ich hab übrigens nichts gegen Ausländer.;)
 
Die arme SPÖ. Jetzt habens den Gruselbauer versteckt und nix hats gebracht.
c018.gif
 
Wäre es möglich diese Diskussion sachlich zu führen?
Wir leben zum Glück in Österreich wo jeder seine Meinung noch frei äussern darf! Aber diese unterschwelligen Beschimpfungen gegenüber denen die halt anders gewählt haben bringen nicht gerade viel!
Danke
 
sorry aber deine aussagen sind einfach echt schlimm! weisst du eigentlich als anscheinend überzeugte blau wählerin wofür die fpö wirklich ist? warst du schonmal auf einer strache wahlveranstaltung? hast du ihn schonmal reden gehört?? findest du das wirklich gut was er da betreibt? diesen rechtsruck für unser land? hast du schon mal verstaltungen der jungen FPÖ miterlebt?jeder mensch der nach solchen wiederlichen rechten aussagen und veranstaltungen diese partei wählt ist in meinen augen entwder nicht ganz dicht oder selber rechtsextrem und das find ich echt zum k*****

ich finde es wirklich traurig für unser land was da passiert. dieser rechtsruck ist sehr bedenklich und find ich echt schlimm.

Ash, ich hab dich jetzt gemeldet denn du kannst auch normal mit mir reden, ohne gleich so zu schreiben.:mad:;)

Und ich bin weder nicht dicht noch rechtsextrem, also kannst dir aussuchen was ich sonst noch sein könnte.;)
 
Haalloo..Leute...hört auf mit dem Theater..ich denke es kann jeder wählen, wenn er mag...ohne das er dafür beschimpft werden muss...schließlich leben wir in einer Demokratie

so gefährlich ist der Strache nicht, dass man da so einen Aufstand machen muss..was war den beim Haider für ein Theater und gewesen ist genau gar nichts...also ...beruhigts euch wieder...
 
Parallelen?? Hat hier irgendjemand von Verfolgung, Krieg und Tod gesprochen?? Wohl kaum oder? Werden irgendwelche Juden fertiggemacht? NEIN, na siehst du.

wurde davor ja auch noch nicht davon geredet. die extrme verfolgung entwickelte sich erst später. glaubst du die haben damit geworben "bringts alle juden um""wir schicken eure väter/männer/söhne in den krieg"? und heute ist der sündenbock halt nimmer der jude, der wurde abgelöst vom islamisten/ausländer.
 
Haalloo..Leute...hört auf mit dem Theater..ich denke es kann jeder wählen, wenn er mag...ohne das er dafür beschimpft werden muss...schließlich leben wir in einer Demokratie

so gefährlich ist der Strache nicht, dass man da so einen Aufstand machen muss..was war den beim Haider für ein Theater und gewesen ist genau gar nichts...also ...beruhigts euch wieder...

Danke Andrea :)
 
Oben