die wahlen 08

Wie gibts das, dass man die Geschichte in so kurzer Zeit komplett vergisst? Damals die Juden jetzt die Muslime ? Sind die meisten Menschen wirklich nicht fähig selbst für sich Veranwortung zu tragen, und brauchen ein Feindbild, einen Schuldigen ?
würde grün regieren würden wir österreicher , die minderheit sein /werden.;)
 
also mich freuts das die schwarzen einen denkzettel bekommen haben , Molterer is ja sowas von unfähig!!!!

wir haben blau und rot gewählt mein schatz und ich . is so ne sache gün is bie mir 50 zu 50 es stört mich halt total was er in bezug auf die ausländer machen will , schwarz sowiso nicht, Lif ne danke , den rest vergiss es, Bzö auch ned so recht.

ich find sowiso das es eine koaltion gegeben soll wo jeder wasdazu beitragen sollte egal ob grün rot usw.... die streiten sich ja nur wenn sie beinander sitzen und was habens davon ne neue wahl vielleicht wieder in 2 jahren :D:D

lg sandy
 
*gg* das ist echt arg hier bei euch, da halt ich mich raus.
das tut schon weh:rolleyes::rolleyes:

und wenns nicht so traurig wär, könnt ich sogar drüber lachen.

habts ihr alle keine grosseltern die euch erzählen wie das damals zustande kam und war?
also meine oma sitzt grad zu hause und weiss nicht was los ist, mit diesem volk.

und jetzt: schönen abend noch, ich bin raus:p
 
*gg* das ist echt arg hier bei euch, da halt ich mich raus.
das tut schon weh:rolleyes::rolleyes:

und wenns nicht so traurig wär, könnt ich sogar drüber lachen.

habts ihr alle keine grosseltern die euch erzählen wie das damals zustande kam und war?
also meine oma sitzt grad zu hause und weiss nicht was los ist, mit diesem volk.

und jetzt: schönen abend noch, ich bin raus:p

Muss man eigentlich immer auf "damals" herumhacken??:confused::rolleyes:

Das ist Geschichte und wie man weiß, ist das Vergangenheit.;)
 
*gg* das ist echt arg hier bei euch, da halt ich mich raus.
das tut schon weh:rolleyes::rolleyes:

und wenns nicht so traurig wär, könnt ich sogar drüber lachen.

habts ihr alle keine grosseltern die euch erzählen wie das damals zustande kam und war?
also meine oma sitzt grad zu hause und weiss nicht was los ist, mit diesem volk.

und jetzt: schönen abend noch, ich bin raus:p

ich weiss nur als kind haben mir meine eltern erzählt das sogar mein Opa mein überalles geliebter Opa auch einer war der auf der straße stand und "ihm" damals zujubelte wie viele es taten weil er soviel versprochen hatte.

ich finds furchtbar was damals war aber schau dir diese welt an wir steuern darauf zu das sag ich dir und auch wenns wir nicht mehr erleben unsere Kinder schon.

es muss sich hier was tun und in der welt .
lg sandy
 
Oben