die wahlen 08

so wie es aussieht hat die övp recht wenn sie das volk als trotteln darstellen, denn anscheinend sind sie dies auch. und dass die leute nicht aus der vergangenheit lernen wundert mich sehr :eek: so wird österreich zum gespött der EU
 
darf ich fragen wohin?

Irland




Walter, da gehts ned um die Grünen oder das LIF.
Da gehts darum, dass ne rechtspopulistische Partei gewählt wurde und auch das abgespaltete Dingsbums dazugehört. Das sind 30% und da kommt mir das Kotzen.
Wenn ich den Strache schon REDEN hör. Sorry, aber da weiß ich, wem den sein Vorbild ist. :mad:
 
wenn die blauen an der spitze sind, bestimmt :(

Nein, denn genau genommen können die auch kein größeres Unheil anrichten wie die Regierungen davor.

Dinge wie Abschieben gehen nicht so einfach, denn die meisten kommen ohne Pass oder irgendwelchen Papieren, also kann man sie nicht abschieben, auch ein Herr Strache nicht und wenn er es noch so laut grölt.

ich finde an keiner Richtung etwas schlimmes solange sie nicht Extrem wird. Extreme Linke möchte ich genauso wenig wie Extreme Rechte.
 
Wie gibts das, dass man die Geschichte in so kurzer Zeit komplett vergisst? Damals die Juden jetzt die Muslime ? Sind die meisten Menschen wirklich nicht fähig selbst für sich Veranwortung zu tragen, und brauchen ein Feindbild, einen Schuldigen ?
 
Irland




Walter, da gehts ned um die Grünen oder das LIF.
Da gehts darum, dass ne rechtspopulistische Partei gewählt wurde und auch das abgespaltete Dingsbums dazugehört. Das sind 30% und da kommt mir das Kotzen.
Wenn ich den Strache schon REDEN hör. Sorry, aber da weiß ich, wem den sein Vorbild ist. :mad:
da kannst du dich aber bei den unfähigen rot/schwarzen personen bedanken.;)
 
bitte, das hab ich jz grad auf krone.at glesn :mad::eek::eek::eek::eek:

Reaktionen der FPÖ: Auch Strache stellt nach "historischem Erfolg" den Kanzleranspruch:eek::eek::eek:
 
Wenn es den Protestwählern angeblich nur um den Protest ging, ich hätte 15 % für die Tierschutzpartei oder für den Tiroler cool gefunden, wäre für die Großen ebenso ein Denkzettel aber für Österreich und die Demokratie nicht gefährlich sondern ein Denkanstoss.

Man wählt nicht eine menschenverachtende, hassschürende Partei "nur aus Protest"
 
Wie gibts das, dass man die Geschichte in so kurzer Zeit komplett vergisst? Damals die Juden jetzt die Muslime ? Sind die meisten Menschen wirklich nicht fähig selbst für sich Veranwortung zu tragen, und brauchen ein Feindbild, einen Schuldigen ?

danke, genau meine rede. sündenbockstrategie.

und soviele habens innerhalb ein paar jahrzehnte komplett vergessen?
das ist echt enttäuschend:(

bin ja gespannt was die internationalen zeitungen morgen so über "uns" schreiben :rolleyes::rolleyes:
 
Oben