Viez
Super Knochen
dann ham die wieder mal umsonst unser steuergeld ausgegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja falls das eine große koalition werden sollte (was ich aber bezweifle), dann is das genau meine rede....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann ham die wieder mal umsonst unser steuergeld ausgegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja falls das eine große koalition werden sollte (was ich aber bezweifle), dann is das genau meine rede....
deswgn habi di ja zitiert
bei einem vizekanzler strache wander ich aus...des druck i net!!
na und, aber trotzdem wern de eingelullt, so naiv wie die mit ihren 12jahren noch sind, de lassn si no leichter aufhetzen!!!!!!!!!!!!!!!!
bei einem vizekanzler strache wander ich aus...des druck i net!!
und was bringt das? kannst du, wie viele andere, die entscheidung der meisten nicht tollerrieren??ja ich weiß, da war ich sogar demonstriern![]()
in wien ist die fpö zweitstärkste partei ,und das ist gut so . würden sie die fpö und das bzö finden würde vieles anders aussehen .![]()
und was bringt das? kannst du, wie viele andere, die entscheidung der meisten nicht tollerrieren??![]()
ich schließ mich dir an wenn ich darfIch find das traurig![]()
freuen wir uns auf die nächste landtagswahlin wien ist die fpö zweitstärkste partei ,und das ist gut so . würden sie die fpö und das bzö finden würde vieles anders aussehen .![]()
Ich bin schockiert über das Wahlergebnis.
30% Rechtswähler...
Egal ob aus Protest oder nicht, jedenfalls fällt mir so der Abschied wirklich nicht schwer.
welcher abschiedIch bin schockiert über das Wahlergebnis.
30% Rechtswähler...
Egal ob aus Protest oder nicht, jedenfalls fällt mir so der Abschied wirklich nicht schwer.
Ich find das traurig![]()