die wahlen 08

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Freiheitliche Partei Österreichs eingebürgerten Österreichern die Staatsbürgerschaft nicht aberkennen kann, zumindestens nicht solange wir eine Demokratie haben!

Gott sei Dank.... aber ich fürchte die wirklich radikal ausländerfeindlichen Typen werden jetzt noch offener ihre Hetze betreiben....und davor graust mir ehrlich gesagt, ganz schön....:(...ich möcht nicht Ausländer sein, jetzt in Österreich :eek:
 
Mal ein kleines Gedankenexperiment:

Sollte es in nächster Zeit eine Wiedervereinigung zwischen FPÖ und BZÖ geben (was zugegeben sehr unwahrscheinlich wirkt, aber zumindest Haider hat das nicht ausgeschlossen), könnte dann diese orange-blaue Partei (als stimmenstärkste Partei) mit der Regierungsbildung beauftragt werden?!?
 
ja..könnte sie und dann wird mir echt schlecht :eek::(

Aber irgendwie geht sich ohne blau oder orange nix aus...glaub ich, weil rot-schwarz wird ja wohl nicht wieder kommen oder wie?
also entweder schwarz-orange...rot-orange...schwarz_blau oder rot-blau..

mit den Grünen zusammen hätten die zuwenig Stimmen oder?

Naja, die Wahlkarten sind ja noch nicht ausgezählt...
 
so wie es aussieht gibt es nur 2 möglichkeiten
spö/fpö/bzö
övp/fpö/bzö

wobei es bei der ersten möglichkeit es den ersten umfaller von faymann geben würde
 
am ehesten wäre ich noch mit rot-orange zufrieden (ich bin rot wähler und hab ka problem damit das zu sagen,manche wollen ja net sagn was sie wählen)...aber blau wär für mich das schlimmste...mich ham auch die über 30 sitze für de d****n sehr schockiert, aber was solls.....
 
wenn rot/schwarz wieder kommt brauchens die Wahlplakate gar nicht abnehmen, sondern dann wenns soweit ist einfach das neue Datum rauf schreiben :eek:
 
Na ja wenns nochmal die rot-schwarze Brühe aufwärmen, kriegen die Blauen dann nächstes Mal gleich die absolute Mehrheit und wenn sie nicht gleich die Demokratie abschaffen, werden wenigstens alle mitkriegen, dass sie es keinesfalls besser machen.
 
die fpö hat in graz kleine buben /so um die 12 nehm ich an) in da innenstadt auf die straße gschickt zum flyer verteilen...das find ich krass..kleine kinder beeinflussen, wo de sich e so leicht beeinflussen lassen.........
 
leider werden wir eine regierung der verlierer bekommen .:eek: es wird auch heute bestimmt zwei rüchtritte gegeben bei schwarz und grün .:D
 
es gibt doch rechtigkeit , dieses ergbniss ist viel besser als ich es mir erträumen konnte :D:D

:D:D:D

die fpö hat in graz kleine buben /so um die 12 nehm ich an) in da innenstadt auf die straße gschickt zum flyer verteilen...das find ich krass..kleine kinder beeinflussen, wo de sich e so leicht beeinflussen lassen.........

na die können ja eh noch ned wählen wenns erst 12 waren.:p
 
na und, aber trotzdem wern de eingelullt, so naiv wie die mit ihren 12jahren noch sind, de lassn si no leichter aufhetzen!!!!!!!!!!!!!!!!
 
na bitte die haben grad wieder von großer koalition geredet im Bundeländerausstieg OÖ...

wenn das der fall werden sollte, dann bin ich über die maßen sauer :mad:
 
Oben