Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, was hast du dir nach den letzten zwei jahren erwartet?
Die 1. Hochrechnung ist ja deutlich schlimmer als erwartet / befürchtet...
Na das kann ja heiter werden... ich sag mal einfach vorher das in spätestens einem JAhr wieder Wahlen sind. lol
denke sogar früherJa also wenn das so weitergeht, dann könntest du recht haben.
naja, was hast du dir nach den letzten zwei jahren erwartet?
Das war nicht auf die SPÖ / ÖVP Niederlage bezogen, sondern auf den Rechtsruck, der zwar erwartet wurde, aber (zumindest von mir) nicht in diesem Ausmaß. Dass blau-orange gemeinsam die stärkste Partei wären finde ich schon erschreckend...
es gab auch nicht wirkliche alternativen zu den großenDas war nicht auf die SPÖ / ÖVP Niederlage bezogen, sondern auf den Rechtsruck, der zwar erwartet wurde, aber (zumindest von mir) nicht in diesem Ausmaß. Dass blau-orange gemeinsam die stärkste Partei wären finde ich schon erschreckend...
es gab auch nicht wirkliche alternativen zu den großen
bei diesem rechtsruck hatte das lif nicht viel chancenfür mich schon![]()
ich denke doch das ein überwiegender teil blau wählt nicht als überzeugung ,sondern als protest.![]()
sondern? was findest du denn an ihm sonst noch so überzeugend?![]()
bitte nicht eine partei nur auf eine person reduzieren!Und was soll HC für deine Gegend konkret tun? Ich nehme mal an es wohnen dort viele Österreicher mit Migrationshintergrund, enteignen? in Züge stecken und fortführen?
bitte nicht eine partei nur auf eine person reduzieren!
Und was soll HC für deine Gegend konkret tun? Ich nehme mal an es wohnen dort viele Österreicher mit Migrationshintergrund, enteignen? in Züge stecken und fortführen?
bitte nicht eine partei nur auf eine person reduzieren!