die wahlen 08

das vorläufige ergebnis entspricht leider schon meinen erwartungen, naja mal schauen was sich zwischen und grün und orange noch tut aber ich hab keine allzugroßen hoffnungen, dass die grünen tatsächlich noch orange überholen können.
lustig ist schon das interview mit der bures *kopfschüttel* :rolleyes:
ich möchte das nächste mal bitte eine koalition wählen und nicht nur eine partei:rolleyes:
 
naja, was hast du dir nach den letzten zwei jahren erwartet?

Das war nicht auf die SPÖ / ÖVP Niederlage bezogen, sondern auf den Rechtsruck, der zwar erwartet wurde, aber (zumindest von mir) nicht in diesem Ausmaß. Dass blau-orange gemeinsam die stärkste Partei wären finde ich schon erschreckend...
 
Das war nicht auf die SPÖ / ÖVP Niederlage bezogen, sondern auf den Rechtsruck, der zwar erwartet wurde, aber (zumindest von mir) nicht in diesem Ausmaß. Dass blau-orange gemeinsam die stärkste Partei wären finde ich schon erschreckend...

Genau das sollte den großen Parteien zu denken geben, tut es aber nicht, denn Rot sieht sich als großer Gewinner :eek:
 
Das war nicht auf die SPÖ / ÖVP Niederlage bezogen, sondern auf den Rechtsruck, der zwar erwartet wurde, aber (zumindest von mir) nicht in diesem Ausmaß. Dass blau-orange gemeinsam die stärkste Partei wären finde ich schon erschreckend...
es gab auch nicht wirkliche alternativen zu den großen
 
ich denke doch das ein überwiegender teil blau wählt nicht als überzeugung ,sondern als protest.;)

Also ich aus Überzeugung und letztes Mal auch schon.;):D

sondern? was findest du denn an ihm sonst noch so überzeugend? :rolleyes:

War ich in der Schicht? Nein, also warum sollte ich ihn deshalb wählen?:confused:

Und weshalb sollte ich ihn nicht wählen? Wohn mal hier in unserer Gegend und dann schauen wir, welche Partei du wählen würdest...;):rolleyes:
 
Und was soll die Freiheitliche Partei Österreichs für deine Gegend konkret tun? Ich nehme mal an es wohnen dort viele Österreicher mit Migrationshintergrund, enteignen? in Züge stecken und fortführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll HC für deine Gegend konkret tun? Ich nehme mal an es wohnen dort viele Österreicher mit Migrationshintergrund, enteignen? in Züge stecken und fortführen?

Es geht mir nicht nur um das Thema.;)

Warum muss ich mich hier eigentlich rechtfertigen weshalb ich blau wähle?:rolleyes: Kann doch jeder wählen was er/sie will.;)
 
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Freiheitliche Partei Österreichs eingebürgerten Österreichern die Staatsbürgerschaft nicht aberkennen kann, zumindestens nicht solange wir eine Demokratie haben!
 
Oben