Maria&Doug
Super Knochen
wenn die blauen an der spitze sind, bestimmt![]()
jo des mein ich aber auch!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glaubt ihr wirklich das österreich untergeht ,wenn grün wieder mal am boden liegt und das lif zum glück nicht mehr vorhanden ist![]()
darf ich fragen wohin?
ich hätte angst vor rot/grünwenn die blauen an der spitze sind, bestimmt![]()
Wenn ich den Strache schon REDEN hör. Sorry, aber da weiß ich, wem den sein Vorbild ist.![]()
da kannst du dich aber bei den unfähigen rot/schwarzen personen bedanken.Irland
Walter, da gehts ned um die Grünen oder das LIF.
Da gehts darum, dass ne rechtspopulistische Partei gewählt wurde und auch das abgespaltete Dingsbums dazugehört. Das sind 30% und da kommt mir das Kotzen.
Wenn ich den Strache schon REDEN hör. Sorry, aber da weiß ich, wem den sein Vorbild ist.![]()
Wie gibts das, dass man die Geschichte in so kurzer Zeit komplett vergisst? Damals die Juden jetzt die Muslime ? Sind die meisten Menschen wirklich nicht fähig selbst für sich Veranwortung zu tragen, und brauchen ein Feindbild, einen Schuldigen ?
das ist aber schon etwas weit hergeholt .vor allem was sein wahlprogramm angeht. jemand der die fpö wählt stellt sich einfach in die rechte/braune ecke. denn so sachen wie "daham statt islam" hatten wir doch schon einmal. nur dass damals die juden an allem schuld waren
recht hat erbitte, das hab ich jz grad auf krone.at glesn
Reaktionen der FPÖ: Auch Strache stellt nach "historischem Erfolg" den Kanzleranspruch![]()
i glaub da kann si jeder denken wer den sei vorbild is...........
he super, wo genau in irland?
recht hat er
Arbeit is in Dublin, aber wohnen möcht ich ned dortEher so Co. Kildare oder Wicklow. Mal kucken
Walter ich bedank mich bei niemanden.
30% rechts. Österreich is .... *zensur*
Wie gibts das, dass man die Geschichte in so kurzer Zeit komplett vergisst? Damals die Juden jetzt die Muslime ? Sind die meisten Menschen wirklich nicht fähig selbst für sich Veranwortung zu tragen, und brauchen ein Feindbild, einen Schuldigen ?
recht hat er