Die Rüsselbanden-Entwicklung

irgendwann werden wir unsere hunde nicht mehr auseinanderhalten können... :D die salsa ist der frau mama ja wie "aus dem gesicht gerissen". ein 1:1 klon sozusagen... :D:D:D
 
Hilfe, langsam habe ich Angst, Petra bist du TIERsüchtig.:p Drei Hunde, sechs Katzen in nur einem Jahr.....und jetzt noch ein kleiner Wuffffiiiii. Langsam mach ich mir Sorgen. Was ist los??? :confused::confused:

Das dein Partner das durchgehn lässt??? Wahnsinn. Und dass du das alles neben deinem Fulltime Job schaffst. Beachtlich. Und und und und...Fragen über Fragen.....

Aber nichts desto trotz alles Gute für die kleine Salsa...der Name passt gut zu meinem Nacho. Nacho in Salsa Sauce :))
So und ich geh jetzt in die Hundeschule: Nacho will ja lernen......
 
liebe sabintheres - lange nichts ghört/gelesen...
sorgen um petra brauchst dir keine machen, nachdem wir kollegen sind und die selbe hundeschule besuchen, wusste ich schon wem ich mein baby anvertraue - nämlich jemanden, der in der aufgabe aufgeht, ein absoluter traumplatz. kennst du petra ncht so gut? ich meine, sonst kämst du nicht auf den gedanken, dir sorgen machen zu müssen, denn bei petra muss immer alles perfekt sein :D :D :D

der mann muss übrigens noch geboren werden, der petras argumenten widerstehen kann, wenn sie einen herzenswunsch hat :D

aber warum ladest du dich nicht einfach bei petra auf einen kaffee ein - dann kannst du alles mit eigenen augen betrachten und wirst vermutlich aus dem staunen nicht herauskommen... es ist unglaublich wie schön es dort ist! :)
 
:rolleyes: bitte der anton ist ein doddel...

rannte auf unserem teich auf das wirklich nur noch hauchdünne eis und brach natürlich prompt ein. :eek: ich sah mich schon hinterherspringen, aber gsd - soviel ist jetzt klar - anton kann schwimmen. hab das arme eiskalte pitschnasse kleine tier eingesammelt, abgerubbelt und vor den ofen zum trocknen gelegt. jetzt schläft er ganz erschöpft... :eek:
 
Hallo Angel,
Bei der lieben Petra war ich schon zu Gast um das schöne Häuschen zu bewundern. Ich glaube ja immer noch felsenfest das meine damalige Geburtstagsparty im Haus meiner Eltern der Ausschlag für Petras Hauskauf war :D:D:D

Das es den Tieren gut geht dass weiss ich ja aber müssen es denn soviele sein ? :)))))) Sorgen mach ich mir nicht um die Tiere, denn die leben im Paradies bei Petra. Sorgen mach ich mir um Petra.....Denn so viele Tierchen innerhalb eines Jahres finde ich schon ziemlich wie soll ich es ausdrücken EINZIGARTIG!
 
hallo senfer, die babies sind am 2. september geboren, somit ist der ganze haufen nun 3 monate...

@ sabintheres: also ich mach mir um die petra keine sorgen, die schaut schon auf sich, die hat nämlich seit dem letzten monat so viele östrogene intus, dass sich keiner mit ihr anlegen würde :D :D :D jaja, die mutterfreuden... :D
 
hallo senfer, die babies sind am 2. september geboren, somit ist der ganze haufen nun 3 monate...

@ sabintheres: also ich mach mir um die petra keine sorgen, die schaut schon auf sich, die hat nämlich seit dem letzten monat so viele östrogene intus, dass sich keiner mit ihr anlegen würde :D :D :D jaja, die mutterfreuden... :D

echt die MUTTERFREUDEN darf man gratulieren oder hab ich s falsch verstanden :D
 
Oben