Die Rüsselbanden-Entwicklung

Wenn´s nicht geht, schick sie mir per Mail und ich stell sie rein ;)

Hanna & Indy hab ich gestern auch noch geduscht, die haben ausgeschaut... :rolleyes:

Tja, bei uns gibts halt zum Arbeitseinsatz gleich eine gratis Schlammpackung dazu :cool:! Soll gut für die Haut sein ;):D! Außerdem werden wir bald zwei kurse zusätzlich ins Programm nehmen. Denn Früh- und den Freischwimmer.
 
Habe gerade aus Versehen das Abo für dieses Thema abbestellt .. daher muss ich als Fan der Rüsselband hier wieder Spuren hinterlassen, um ja nichts von den süßen Mäusen zu verpassen!

LG, Tina
 
Bei mir dauerts noch :eek: - stell doch mal das Couch Foto von Hanna, Indy und Tinka rein ... dann kann man erahnen, wie es momentan in der Huschu ausschaut :rolleyes:.
 
von wegen neues Clubhaus, das wird ein BAGGERSEE :D

Bin schon gespannt wies wird und auf Atinka

ich hab letztens mal gesucht, gibts eigentlich auch Fotos von der Rüssel-Mama?
 
irgendwie.... fehlen hier.... viele neue fotos von der Bande! :)
wollt ihr uns nicht ein schönes weihnachtsgeschenk machen? ;)
 
Die kleine Dorothy Berta ist fast ständig auf ATV (High Society) zu sehen. Bin noch immer dabei, um Anmeldung hier zu betteln :eek:
 
Hallo,

dem Tyson geht's super - hab einen ganz einen frühreifen erwischt ;)
Hakserl heben tut er schon, was besonders lustig ist, weil er noch nicht stubenrein ist und diverse gegenstände und möbelstücke anpieselt :eek: :rolleyes:

ebenfalls lustig ist es irgendwelche sachen, andere welpen und ganz besonders die katze zu besteigen :D (für sie weniger :eek:)

essenstechnisch gibt es absolut keine probleme, da alles verschlungen wird was essbar (und auch nicht essbar) ist
hühnerhälse sind in 15 sekunden verputzt!
(4,9 kilo bringen wir schon auf die waage)

aber trotz allem ist er der absolut beste zwerg und wir haben echt eine riiiiesen gaude mit ihm :) böse kann man ihm sowieso nicht länger als eine viertel sekunde sein :eek:

ich werde schauen, dass ich am Wochenende wieder ein paar Fotos reinstelle.

bis bald
natalia und tyson
 
der anton ist noch das volle baby...
Salsa ist der klügste, süßeste, hübscheste, bravste, entzückendste, lerneifrigste, verschmusteste, freundlichste und aufmerksamste Hund auf der Welt!
f025.gif
f025.gif
f025.gif


Sie ist einfach der absolute Hit! :)
 
Wow :eek:!
Atinka hat selten, aber doch immer wieder leichte "Ich-bin-schon-sauber-Gedächtnislücken" :rolleyes:, vor allem, wenn es draußen regnet und kalt ist.
Vom Gewicht her, dürfte sie ziemlich aufgeholt haben - sie hat auch schon über 4 Kilo (...dafür, dass sie die zweit Kleinste war ...) und ist ein richtig fröhlicher, immer gut gelaunter kleiner Terror Terrier Pausenclown :D.
 
also diese "draußen is nass, da geh ich nicht raus pinkeln"-anwandlungen habens von der mutter. eindeutig. :cool:
anton macht es genauso, da hilft nur gnadenlos raus und so lange warten, bis er mit dem melodramatischen zittern aufhört und endlich lacki macht. :eek:
 
Oben