Die Rüsselbanden-Entwicklung

Wow :eek:!
Atinka hat selten, aber doch immer wieder leichte "Ich-bin-schon-sauber-Gedächtnislücken" :rolleyes:, .
Na okayyyyyyy, das ist aber normal und macht mir keine Sorgen mehr, seit mir meine allerliebste Welpentrainerin versichert hat, dass ein Welpe erst mit frühestens 4 Monaten alt genug ist, sämtliche Schließmuskel wirklich zu kontrollieren. :D :D

Salsa passiert aber nur mehr ganz, ganz selten ein Malheur und dann bin ich fast immer selber Schuld, weil ich nicht aufgepasst habe. :D

Sie scheint auch wirklich die Kleinste zu sein, hat erst 3,8kg und die Freundschaft mit Kater Leon ist nicht nur geblieben, sondern hat sich sogar so vertieft, dass Leon, der nie im Bett geschlafen hat, nun Nachts in unser Bett kommt und dort eng an Salsa drangekuschelt in unserer Mitte schläft. Das ist soooooo süß! :D
 
das ist eine kröte... :eek:
hat mich gelehrt, dass der scheinbar hundesichere garten NICHT hundesicher war und geht mit vorliebe stiften (aber nur wenns schön trocken ist :D) um katzenfutter zu stehlen. nach etlichen (!) nachbesserungen hoffen wir nun unseren garten in fort knox verwandelt zu haben... sie dürfte das schon früher gemacht haben und dann ziemlich dresche fürs kommen kassiert haben, das arbeiten wir gerade raus. funkt schön langsam recht gut.

ansonsten gehts uns gut.
lord und joni sind noch etwas lähmend, frag mich wann die die rangordnungsfrage endlich geklärt haben. schön langsam halte ich das für ihr freizeitvergnügen... :cool:
 
Na okayyyyyyy, das ist aber normal und macht mir keine Sorgen mehr, seit mir meine allerliebste Welpentrainerin versichert hat, dass ein Welpe erst mit frühestens 4 Monaten alt genug ist, sämtliche Schließmuskel wirklich zu kontrollieren. :D :D


Da hast Du eine kluge Trainerin erwischt ;)!
Machst Du mal Fotos, wenn die Rüsseln gemeinsam im Welpenkurs sind?
 
das ist eine kröte... :eek:
hat mich gelehrt, dass der scheinbar hundesichere garten NICHT hundesicher war und geht mit vorliebe stiften (aber nur wenns schön trocken ist :D) um katzenfutter zu stehlen. nach etlichen (!) nachbesserungen hoffen wir nun unseren garten in fort knox verwandelt zu haben... sie dürfte das schon früher gemacht haben und dann ziemlich dresche fürs kommen kassiert haben, das arbeiten wir gerade raus. funkt schön langsam recht gut.


:D:D - dann dürfte Atinka die Geschicklichkeit von der Mami geerbt haben ... manchmal stellt sich die Frage, ob sie ein Hund, oder doch eine Katze ist.
Es gibt kein Hindernis, wo sie nicht drüber klettern kann - egal wie hoch oder glatt :cool:!
 
ja, bella kommt überall rauf, drunter, rein und raus.

ich hab euch doch gesagt, dass die babies bewegungskünstler werden. nicht zuviel versprochen, oder? :D
 
Da hast Du eine kluge Trainerin erwischt ;)!
Machst Du mal Fotos, wenn die Rüsseln gemeinsam im Welpenkurs sind?

Also, ich bin sicher, wenn jemand nen Fotoapparat mitnimmt, wird sich auch sicher jemand finden, der die Bande fotografiert.
Die liiiiebe Trainerin muss halt nur schauen, dass sie den/die Fotograf(in) in dieser Gruppe einteilt. ;)

lg.
 
Ich gestehe ich habe gerade nicht alle 15seiten gelesen, aber ich habe die Fotos studiert und ich gebe zu ich bin Salsa & Co süchtig!!!

So was kleines Herziges... *gg*


schließe mich der motzerei oberhalb an und bestehe auf MEHR FOTOOOOOOOS :D :cool: *doppelmotz* :p
 
Ich will Mama-Fotos auch sehen!!!!!! *mehrfachmotz*

@bonsai
Salsa ist genial, aber deine anderen drei Struppis sind auch der absolute Hit!!!!!! Wo hast du sie her? Könnten verwandt sein.

LG, Tina
 
@bonsai
Salsa ist genial, aber deine anderen drei Struppis sind auch der absolute Hit!!!!!! Wo hast du sie her? Könnten verwandt sein.

Dankeschön! :) Der Kleinste ist aus Griechenland (Rhodos), die Mittlere aus Barcelona und die Große von Lanzarote. Eine Verwandschaft kann daher ausgeschlossen werden. :D
 
Oben