Die Rüsselbanden-Entwicklung

Soo schöne Fotos! :) :) :) :)

Aber wann gibts wieder Fotos von deinen anderen Hundis!?:mad:

LG, Tina
 
So ein Kinderverzahrer, der Onkel Tom :eek: :p
Obwohl sie ja jetzt schon eine Frau ist :D

Sag, wie machst du das denn, dass das Rüsseltier immer so verdammt sauber ist?
Der Neid könnt mich fressen ... :rolleyes:
 
Madame ruht im Schatten

f_P4207970m_814bea8.jpg

Wow wunderschönes Foto!!
 
nö, die rüssels wurden in der selbstreinigenden version abgegeben. meine sind auch nie dreckig, was nicht an mangelndem dreck-kontakt liegt... :D
 
Sag, wie machst du das denn, dass das Rüsseltier immer so verdammt sauber ist?
Der Neid könnt mich fressen ... :rolleyes:

Salsa ist eine Prinzessin, sie macht sich nicht schmutzig und sie liegt prinzipiell nicht hart, haben wir im Büro eine Besprechung braucht sie ebenfalls einen gepolsterten Stuhl, weil der Teppich ihr zu minder und zu hart ist... ;)

Noch ein Tipp: nimm dir einen Kurzhaarhund, die sind hundertmal pflegeleichter als die mit den Zottelhaaren. :D :D
 
Salsa ist eine Prinzessin, sie macht sich nicht schmutzig und sie liegt prinzipiell nicht hart, haben wir im Büro eine Besprechung braucht sie ebenfalls einen gepolsterten Stuhl, weil der Teppich ihr zu minder und zu hart ist... ;)

Noch ein Tipp: nimm dir einen Kurzhaarhund, die sind hundertmal pflegeleichter als die mit den Zottelhaaren. :D :D

Haha wie Sancho - am Boden liegen geht mal gar nicht. Aber das stimmt! Kurzhaarhunde sind doch irgendwie selbstreinigend. Nach dem Spaziergang ein bisserl im Auto gewutzel und schon ist der Hund sauber :D
 
@bonsai:

ts und mich un ppb ignorierst wieder völlig :mad: Wir wollen strubbelhundfotos sehen :p :D
 
Ich finde Salsa so extrem hübsch. Und sie ist wirklich eine Prinzessin, das kann sie gar nicht abstreiten *gg*
 
schöne fotos habts ihr wieder reingstellt.. wenn man mal ne zeit nicht mehr da war, gibts viel nachzublättern.. hab jedenfalls mit anton mitgezittert.. schön, dass er wieder fit ist.. :)
 
Moi, die Salsa ist soooooo herzig! *ganzverliebtbin*

Ich hab mir gestern übrigens die Gesichts-Abendwäsche sparen dürfen das hat Susis Atinka für mich erledigt. Meine Nase brennt heute noch von den intensiv-Innenreinigung... :D
 
Ich hab mir gestern übrigens die Gesichts-Abendwäsche sparen dürfen das hat Susis Atinka für mich erledigt. Meine Nase brennt heute noch von den intensiv-Innenreinigung... :D
Jaja, das beherrschen die beiden Mädels sehr gut, wenn man die Augen zumacht, erkennt man keinen Unterschied bei den Waschaktionen. :D :D
 
Oben