Die Rüsselbanden-Entwicklung

hallo zusammen!

ja ich habe meinen TA um 2:15 h aus dem bett geschmissen und es war überhaupt kein thema...

anton ist heute mit im büro - zwangsruhe - und dann gehts (sollte sich der zustand nicht akut verschlechtern) am späten nachmittag wieder mal zum TA.

heute morgen 40 grad und kaum appetit (kein wunder), er ist für seine verhältnisse relativ schaumgebremst (auch kein wunder) aber nicht apathisch.

und vielen vielen dank für eure anteilnahme...

news von anton: anton hat einen massiven lungeninfekt. ob die schwere lungenentzündung durch die aspiration von erbrochenem zustande gekommen ist, oder ob sich die letztwöchige erkrankung trotz antibiotika so verschärft hat, wissen wir nicht. gestern wurde das antibiotika gewechselt, novalgin zur fiebersenkung und bisolvon zur schleimlösung gegeben und er hat gestern auch unmengen an schleim herausgewürgt... anton wirkt heute frischer und hat hunger, ich bin recht zuversichtlich, dass es nun bergauf geht.

wenn nicht... daran mag ich nicht denken.
auf jeden fall ist er sehr ernsthaft krank und muss extrem geschont und gepflegt werden. aber sein körper hat schon massiv den kampf aufgenommen, wie das blutbild zeigt...

der rest meines rudels ist gsd gesund.

@ natalia: ja, aus diesem grunde... wieder verschoben.

news von anton: anton hat einen massiven lungeninfekt. ob die schwere lungenentzündung durch die aspiration von erbrochenem zustande gekommen ist, oder ob sich die letztwöchige erkrankung trotz antibiotika so verschärft hat, wissen wir nicht. gestern wurde das antibiotika gewechselt, novalgin zur fiebersenkung und bisolvon zur schleimlösung gegeben und er hat gestern auch unmengen an schleim herausgewürgt... anton wirkt heute frischer und hat hunger, ich bin recht zuversichtlich, dass es nun bergauf geht.

wenn nicht... daran mag ich nicht denken.
auf jeden fall ist er sehr ernsthaft krank und muss extrem geschont und gepflegt werden. aber sein körper hat schon massiv den kampf aufgenommen, wie das blutbild zeigt...

der rest meines rudels ist gsd gesund.

@ natalia: ja, aus diesem grunde... wieder verschoben.

das sind ja eigentlich gute nachrichten:) alles gute dem kleinen kämpfer:)

Du meine Güte, armer Anton! Unsere Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt - auf das es ihm bald wieder gut geht!

Liebe Leute, Anton gehts zu 300 % besser! :):):)

ein bißchen hustet er noch, aber er ist schon wieder ganz der alte. verfressen und temperamentvoll bis zum geht-nicht-mehr...

ich freu mich!! :D:D:D

JUHUUUUUUUUUUUUUU Ich freu mich auch :D:D:D:D:D Anton du bist ein toller Bub und erschreck uns ja nie wieder so :(:p

GLG Karin

@Fioni

Ich habe mich gerade köstlichst über deine Fotos von seite 53 amüsiert!
Die schreibweise wie deine kleine mit dir "spricht" kommt mir allerdings sehr bekannt vor...!!! :eek::p:D:cool:

@Fioni

Ich habe mich gerade köstlichst über deine Fotos von seite 53 amüsiert!
Die schreibweise wie deine kleine mit dir "spricht" kommt mir allerdings sehr bekannt vor...!!! :eek::p:D:cool:

Das hat man davon, wenn man zu doof ist, Bilder selbst rein zu stellen :rolleyes: -
Atinka ist MEINE Kleine :cool:!!! Und Fioni war so lieb und hat die Fotos gemacht und rein gestellt :o.

Oben