Die Rüsselbanden-Entwicklung

getreu dem motto "bescheidenheit ist eine zier, doch weiter kommt man ohne ihr" hier ein "paar" fotos from se valentin gang, die susi ausgewählt hat :rolleyes::cool::D

ich bin die tinki
axv29iv1vqcl7r38j.jpg


und ich bin ohroholikerin (da hat sich doch das stundenlange ohren massieren tatsächlich mal bezahlt gemacht...:D)
axv2bz05fbp09ogtf.jpg


axv2d1cag244iawbn.jpg


axv2dosppc5p5qko3.jpg


nach stundenlanger stylistischer höchstleistung haben dann doch beide ohren mal den gesetzen der schwerkraft gefolgt:
axv2g93ky75buzp5v.jpg

(naja fast)
 
"und mi fotografierst net?"
axv2j5a0fmlatdycj.jpg


dohooch, aber du kriegst einen eigenen thread :rolleyes: immer diese models...

weiter gez..

wohnt da wer mami?
axv2p42ce9rv3t34z.jpg


ich schau mal nach:
axv2psfaisd4ayqeb.jpg


hmm...und da???
axv2r7v7ed1dd98gz.jpg


axv2roslds5kn3xnn.jpg


aba da!!!!
axv2s7lh3wbp1bbj7.jpg


HAAALLLOOOOOOOO?????????
axv2svo9bgqphbbj7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mami, da hatn stecki wohnt!!!!!!!
axv2uhptzd1385smb.jpg


wart ich brings da und semper dich dann von oben bis unten an :)
axv2v6lw107i7qpsz.jpg


na doch zu schwer...ich komm nur ansempern
axv2vre1eorfap0df.jpg


schau, habn stecki funden!
axv2x0593k8mypv6r.jpg


schau, habn stecki fressen! :D
axv2xqaerz1syeeqr.jpg
 
über deine kommentare in beiden threads könnt ich mich stundenlang zerkugeln vor lachen, die sind immer so extrem treffend, was besseres könnte man nicht drüber schreiben :D:Ddanke für die tollen fotos und die einmaligen kommentare;)
 
*lolllllllllllllllllllllllllllllllllllll* Fioni, du bist und bleibst einfach die Beste mit deinen herrlich lustigen Kommentaren! :D :D :D :D

Und die Atinka ist ja sowieso sowas von Zucker, außerdem finde ich ihre Ohren voll genial (und irgendwie sehr bekannt :D).
 
*lolllllllllllllllllllllllllllllllllllll* Fioni, du bist und bleibst einfach die Beste mit deinen herrlich lustigen Kommentaren! :D :D :D :D

Und die Atinka ist ja sowieso sowas von Zucker, außerdem finde ich ihre Ohren voll genial (und irgendwie sehr bekannt :D).

Sag Bonsai, wie tut sich Salsa beim Wasser? Plantscht sie auch so begeistert? :)
 
schade, dass es bei uns weit und breit nix zum hunde-plantschen-gehen gibt... (und NEIN, der koiteich steht nicht zur debatte :D)

@ susi: ich find das neue feature klasse... :D
 
anton ist sehr schwer krank...
heute haben wir einen 6stündigen TA-marathon bei 2 verschiedenen Tierkliniken hinter uns.

seit vorgestern hat anton nichts mehr gegessen und getrunken, dafür jede menge erbrochen und starke oberbauchschmerzen sowie heute nachmittag fast ein kreislaufversagen. fieber hat er keines.

wir wissen noch nichts genaueres, außer das es kein fremdkörper ist.
*wein*

er ist im moment durch schmerzmittel und kreislaufstärkende medikamente sowie infusionen halbwegs stabil, aber ein sehr kranker anton...
 
:( ach gott - hoffentlich geht's ihm bald besser. Armes Zwergi..

doch keine angina?

halt uns auf dem laufenden.
 
seit vorgestern hat anton nichts mehr gegessen und getrunken, dafür jede menge erbrochen und starke oberbauchschmerzen sowie heute nachmittag fast ein kreislaufversagen. fieber hat er keines.

sehr ähnliche symptome hatte cookie bei ihrer darmüberstülpung. der ta hat ihr dann ein kontrastmittel gegeben und ziemlich rasch operiert. vielleicht ist das einen kontrastmittel bei euch auch einen versuch wert:eek:

alles gute dem rüssel-buben!
 
Oben