Die Rüsselbanden-Entwicklung

anton hat gestern aben das erste mal seit 4 tagen ein wenig nahrung zu sich genommen und auch bei sich behalten. auch heute morgen zeigte sich eine schöne verbesserung des allgemeinzustandes zum vortag, anton will spielen, anton hat durst und anton hat huuuuuuuungaaaaaa. WIR SIND ÜBER DEN BERG :):):):):)

ich freu mich so, ich bin so viel gealtert in den letzten paar tagen... *vor erleichterung heul*

jetzt müssen wir es halt langsam angehen lassen mit essen und trinken, schön kleine portionen schonkost.


@ ladytiger: danke, an fremdkörper und darmüberstülpung wurde gedacht. wir mir alles ein vermögen gekostet haben, aber so egal...
 
anton hat gestern aben das erste mal seit 4 tagen ein wenig nahrung zu sich genommen und auch bei sich behalten. auch heute morgen zeigte sich eine schöne verbesserung des allgemeinzustandes zum vortag, anton will spielen, anton hat huuuuuuuungaaaaaa. WIR SIND ÜBER DEN BERG :):):):):)

ich freu mich so, ich bin so viel gealtert in den letzten paar tagen... *vor erleichterung heul*

Na Gott sei Dank :):D;) - was war es denn genau????
 
vermutlich eine vergiftung durch eine zimmerpflanze (gott, ich wusste ja gar nicht was da alles giftig ist!), die den kreislauf des ohnehin schon kränklichen anton fast zum erliegen gebracht hat. kapillarfüllungszeit des zahnfleisches lag am samstag-nachmittag bei über 4 sekunden... :eek:
 
anton hat gestern aben das erste mal seit 4 tagen ein wenig nahrung zu sich genommen und auch bei sich behalten. auch heute morgen zeigte sich eine schöne verbesserung des allgemeinzustandes zum vortag, anton will spielen, anton hat durst und anton hat huuuuuuuungaaaaaa. WIR SIND ÜBER DEN BERG :):):):):)

ich freu mich so, ich bin so viel gealtert in den letzten paar tagen... *vor erleichterung heul*

jetzt müssen wir es halt langsam angehen lassen mit essen und trinken, schön kleine portionen schonkost.


@ ladytiger: danke, an fremdkörper und darmüberstülpung wurde gedacht. wir mir alles ein vermögen gekostet haben, aber so egal...


*mitfreu*:):):) schön, dass es anton wieder besser geht - immer das gscherr mit den kindern;)
 
ja, alt machens einen, die kinder... :eek:
ich weiß nicht was ich getan hätte... anton ist mein traumhund geworden, ich liebe ihn so intensiv, ich darf gar nicht näher drüber nachdenken wie es hätte ausgehen können... :eek:
 
Armer Spatz! Na Gott sei Dank geht`s ihm wieder besser :).
Dieser Kelch wird an Atinka vorrüber gehen, da mein grüner Daumen kaum eine Zimmerpflanze länger als 14 Tage bei mir überleben läßt :rolleyes: ...
 
na da ist atinka wirklich keinem großen risiko ausgesetzt... :D


@ bonsai: wollen wir mal schauen, dass wir die kinder lebend über das 1. jahr bringen.... :rolleyes:
 
Gott sei Dank hat es der Wurm geschafft! :)

Angel, du schreibst, dass er ohnehin schon kränklich war. Was hatte er denn (außer der Vergiftung)?

Weiterhin alles Gute deinen Kinderleins! :)

LG, Tina
 
eine angina/kehlkopf-entzündung und beginnende lungenentzündung. sonst hätte sich das sicherlich nicht so tragisch ausgewirkt, denn es war "nur" ein gummibaum...
 
verschrien hab ichs... anton hat jetzt über 41 grad fieber. ich dreh noch durch... :(:(:(
er bekommt jetzt novalgin und morgen sehen wir weiter... ich bin schon ganz :(:(:(
 
Oh je! Hast du jetzt mit dem TA telefoniert?
Ich drück euch die Daumen, dass es Anton wieder schnell besser geht! Er ist ein junger Bursche und schafft es sicher!

LG, Tina
 
Auch unsere Daumen sind gedrückt.

Er hat ein Löwenherz und kämpft, er ist bestimmt bald wieder auf dem Damm. *ganzfestaneuchdenk*

GLG Karin
 
Oben