Die Rüsselbanden-Entwicklung

Ich bin ja sowieso bekennender Salsa-Fan, aber die Atinka find ich auch zuckersüss. V.a. wenn ihr Frauli wieder für sie shoppen war... :D :p
 
Die kleine Dorothy Berta ist fast ständig auf ATV (High Society) zu sehen. Bin noch immer dabei, um Anmeldung hier zu betteln :eek:
tja ich hab leider keinen ATV entweder mein fernseher ist zu alt oder ich, keine ahnung.. manchmal schaffe ich es, ihn über den videorecorder reinzukriegen.. naja bin ja ohnehin kein fernsehfreak..
aber bitte bitte mehr details zu dorothy berta... was für ein name.. welche der welpen ist sie?? eine schwarz weiße.. welcher ösipromi ist mit ihr im tv??
und ein welpe war im kurier??? sowas aber auch ;):)
 
tja ich hab leider keinen ATV entweder mein fernseher ist zu alt oder ich, keine ahnung.. manchmal schaffe ich es, ihn über den videorecorder reinzukriegen.. naja bin ja ohnehin kein fernsehfreak..
aber bitte bitte mehr details zu dorothy berta... was für ein name.. welche der welpen ist sie?? eine schwarz weiße.. welcher ösipromi ist mit ihr im tv??
und ein welpe war im kurier??? sowas aber auch ;):)

Die liebe Dorothy Berta gehört zu den Inhabern dieses Shops >>Link gelöscht<< - und dort tummelt sich ziemlich häufig die Prominenz mit ihren Tierchen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die liebe Dorothy Berta gehört zu den Inhabern dieses Shops >>Link gelöscht<< - und dort tummelt sich ziemlich häufig die Prominenz mit ihren Tierchen....

jessas, die hab ich ja auf der haustiermesse besucht! sind ganz lieb, die zwei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar letzte Fotos bevor Salsa morgen für zweieinhalb Wochen verreist...

Ich werde dich vermissen Süße....

f_PC066451m_c02b66d.jpg


Wer wird dich wärmen, wenn ich nicht bei dir bin?

f_PC106465m_f31baea.jpg


Ein unmoralisches Bild: Salsa liegt mit zwei Männern im Bett....

f_PC166475m_ac3bc3a.jpg


Ihr Papa-Ersatz ist und bleibt aber Leon....

f_PC166481m_012c2f9.jpg


Die zwei hängen wirklich aneinander...

f_PC166482m_a2e5f35.jpg
 
Und wer passt auf die armen Katzen auf, wenn Salsa verreist? :(:(:(

*ichkommgleichundstehleambestendieganzebande*:D:D:D Dann muss Salsa nicht verreisen! Gute Idee, oder? :D:D:D

LG, Tina
 
Frauli verzupf dich, ich will mich jetzt mit Leon vergnügen...

f_PC166483m_45065cd.jpg


Und los gehts....

f_PC166498m_ebaf4b5.jpg


So ein Sonntag im Bett ist einfach nett....

f_PC166501m_f03bb76.jpg


Gnadeeeeee, ich kann nicht mehr!

f_PC166503m_157e4bd.jpg


Ein wildes Gewusel....

f_PC166506m_d5591dc.jpg



Und aus! :D
 
also meine kamera gibt jetzt bald endgültig den geist auf, alles unscharf. *ärger*
das bißchen, was man erkennen kann, zeig ich euch im anhang...




die drei nitra-hunde, wobei anton natürlich inside mum dort war...
 
Hach, ich liiiiiebe die Salsa mit Mietzen Fotos. Sowas herziges! Und jetzt müss ma 2 Wochen drauf verzichten, nur weil DU in Urlaub fährst?! Sowas egoistisches aber auch...! *Kopfschüttel* :p

@ Angel: wer ist denn der hellbraune Hund auf dem Foto? Und das Stehohren-Tier ist ja auch zum knuddeln...
 
Ach, das ist die Salsa & Atinka Mami? Boah, Salsa is ihr ja wie aus dem Gesicht geschnitten? Und wer is das hübsche Stehohren-Wauzi nun?
 
oder wie die unschuldslämmer beim kuscheln im mini-körbi - lange passens da nimma zu zweit rein. foto recht klein, da leider unscharf.

harmlos und lieb schauts da aus die bella...
wer sie kennt weiss, wie kreativ sie in der beschaffung von nahrungsmitteln sein kann... :D
seit samstag kann sie zu unserer großen freude die vorratsschränke öffnen. mehl, zucker und öl vereinten sich zum friedlichen miteinander am küchenboden. ich glaub bella wollte uns weihnachtskekse backen, wie lieb von ihr... JETZT haben wir einen riegel am schrank. :D:D:D
 
Ach, das ist die Salsa & Atinka Mami? Boah, Salsa is ihr ja wie aus dem Gesicht geschnitten? Und wer is das hübsche Stehohren-Wauzi nun?

salsa ist ihr klon :D
der quotenhund, der die mama wiederspiegelt.

der stehohrenhund ist der 12-jährige lord, der seit einigen wochen nach dem ableben unseres lieben timo's seine letzte zeit bei uns verbringt. er ist aber mittlerweile fit wie ein turnschuh und kein bißchen leise... äh weise... :D
 
Oben