Die Rüsselbanden-Entwicklung

Warum nicht wenn es dort passt??:confused:

ah und vorher wird er keine sekunde aus den augen gelassen und jetzt kommt er von seinem zu hause und von seinen leuten zwei wochen weg....
und weiß natürlich, dass er nach zwei wochen wieder in seinem gewohnten zu hause, leute und tagesablauft kommt... mhm ganz klar :rolleyes:
 
nein, salsa kommt nicht zu mir... :D
ich meinte petras zweibeinige familie, nicht salsa's vierbeinige... :D

da gehts doch wieder nur ums stänkern, oder?
stänkerts wo anders freunde, nicht in diesem beitrag! HIER gehts um die rüsselbanden-entwicklung!
 
ah und vorher wird er keine sekunde aus den augen gelassen und jetzt kommt er von seinem zu hause und von seinen leuten zwei wochen weg....
und weiß natürlich, dass er nach zwei wochen wieder in seinem gewohnten zu hause, leute und tagesablauft kommt... mhm ganz klar :rolleyes:

nanook, ich weise dich darauf hin, dass du OT bist!!! du kannst einen eigenen beitrag aufmachen, wenn es dir ein bedürfnis ist - HIER nicht! :mad:
 
Ach bitte, es geht doch wieder mal nur darum, irgendwem eines auszuwischen oder?? :rolleyes:

Und das, liebe MissMerlin, damit zu vergleichen, einen Welpen ALLEINE zuhause zu lassen, find ich auch etwas ... naja... es sind zwei verschiedene Paar Schuhe, okay!? ;)

bitte, wem sollte ich eins auswischen? warum auch, ich hab mit keinem etwas zu tun.

und was missmerlin (mit der ich auch nichts zu tun habe) immer erwähnt wird, ist mir unverständlich
 
leute, ich würde euch bitten jetzt diese unerwünschten post's in diesem beitrag zu ignorieren und zumindest hier nicht darauf zu antworten.

ich habe schon genug mühe, dass ich meine butzis hin und wieder hier abgelichtet bekomme...
 
ah und vorher wird er keine sekunde aus den augen gelassen und jetzt kommt er von seinem zu hause und von seinen leuten zwei wochen weg....
und weiß natürlich, dass er nach zwei wochen wieder in seinem gewohnten zu hause, leute und tagesablauft kommt... mhm ganz klar :rolleyes:

und was soll daran verwerflich sein???:confused:

ich hab odin auch damals zu jemand gegeben als er noch baby war und es hat ihm nicht geschadet...;)
 
leute, ich würde euch bitten jetzt diese unerwünschten post's in diesem beitrag zu ignorieren und zumindest hier nicht darauf zu antworten.

ich habe schon genug mühe, dass ich meine butzis hin und wieder hier abgelichtet bekomme...

sorry, erst jetzt gelesen war vorher schon auf antworten...:eek::)
 
malediven ulli, die "arme" petra MUSS auf die malediven...

nanook:
vielleicht weil der "urlaub" viel mit dem job des LG zu tun hat, er weit vor der geburt der butzis feststand und man nicht einfach den lebenspartner hängen lassen kann?

Malediven, Bahamas - whatever - is mir eh olles z`teier...(und meine vier Bestien nimmt a kaner...:D)
 
ulli, das liegt vermutlich daran, weil deine hunde so schlecht erzogen sind... *hihihi*

hast dorothy-fotos bekommen?
 
EDIT.
Meine Meinung ist im anderen Fred zu lesen.

Krieg dich wieder ein, Angel. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all:

wir sind alle hundehalter, jeder von uns liebt sein "getier".

versetzt euch bitte einfach in meine lage. stellt euch vor ihr holt die kleinen mit eigenen händen auf die welt, verfolgt wie sie die ohren und augen öffnen, ihre ersten schritte... hört ihr schmatzen und grunzen. ihr liebt sie mit jeder faser eures herzens. ihr zieht sie gross und müsst sie dann logischerweise irgendwann abgeben - da ist man froh über jedes foto und jeden beitrag, den man bekommt um ihren lebensweg mitzuverfolgen!


ich will wenigstens hin und wieder noch fotos von meinen babies sehen...

diskutieren kann man über viel - manche sogar über alles - damit habe ich kein problem. aber bitte nicht hier, bitte versetzt euch dann einfach in meine lage....

:(:(:(
 
ui, da warens noch süß :D

Anton Fotos haben will :eek:

Bitte sehr, der Wunsch wird erfüllt.
Leider ist die Qualität nicht so toll

ich will endlich das Leckerlie



Hey, wer erschreckt mich denn da :eek:

auozgo7szm6j362te.jpg


auf Erkundungstour



los gehts


Am Schluss wird aufgewärmt


was willst duuu denn


lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

So, hab jetzt endlich auch Muffin Fotos!
Er wiegt mittlerweile schon mehr als 5 kg - kann auch sehr schlimm sein, aber wenn er schläft is er ein Engel :)

Viel Spaß!

am rücken lieg ich am liebsten :)



mein körbchen...



..wir liegen aber nicht oft im körbchen..sonder lieber auf der couch :)



..salonlöwe


ättscchhh..zunge zeigen kann ich auch sehr gut




 
Oben