Die Rüsselbanden-Entwicklung

moi wie süß die kleine mit dem mäntelchen is :)

nur mal so am rande:
ich bin echt unfassbar erstaunt dass du bei so vielen tieren so eine aussergewöhnlich schöne und saubere wohnung hast (nicht dass sich das gegenseitig ausschliesst, aber bei dir sind sogar die hundebetten ohne haare soweit man das erkennen kann :p)

:D WIE MACHST DU DAS??? :D

lg maria
 
:D WIE MACHST DU DAS??? :D
Andere schauen abends fern, ich putze, das hält fit. :D :D

Nein, so schlimm ist es auch nicht, aber man muss schon recht dahinter sein, ein bis zwei Stunden Hausarbeit täglich ist das mindeste um das Haus halbwegs sauber zu halten. Am Wochenende wird dann immer gründlich gemacht, das dauert ein paar Stunden. :)
 
Andere schauen abends fern, ich putze, das hält fit. :D :D

Nein, so schlimm ist es auch nicht, aber man muss schon recht dahinter sein, ein bis zwei Stunden Hausarbeit täglich ist das mindeste um das Haus halbwegs sauber zu halten. Am Wochenende wird dann immer gründlich gemacht, das dauert ein paar Stunden. :)

sag mal, wieviele stunden haben die tage in eurer siedlung?
bei mir gehts sich nie alles aus ... :(
 
Andere schauen abends fern, ich putze, das hält fit. :D :D

Nein, so schlimm ist es auch nicht, aber man muss schon recht dahinter sein, ein bis zwei Stunden Hausarbeit täglich ist das mindeste um das Haus halbwegs sauber zu halten. Am Wochenende wird dann immer gründlich gemacht, das dauert ein paar Stunden. :)

:D
willst nich mal für ein wochenende zu uns kommen???:D

ehrlich, ich bewunder das! ich könnt das nicht (bin viel zu faul). :eek:
 
Hilfe, hier wird mein Haus zerpflückt! :eek: Ihr sollts die Hunde anschauen, nicht meine Strickerei (das wird übrigens ein Pullover für die Salsa! :D :D ) oder mein Sektglas oder das Katzengras als Tischdeko. :D
 
:) ich hab die Stricknadeln auch gleich gesehen und mir gedacht, dass bei der Strickerei sicher viel Spaß hast,....meine Katzen hatten die größte Gaudi, wenn ich zu stricken anfing und am Besten schlief Katze im Wollkorb:cool: und meine Rundstricknadeln hatten alle aufgekratze Schnürl :rolleyes:
 
Und weil es heute wieder so schön war, gleich noch ein paar Bilder (ich glaube, von den Geschwistern seh ich eh keine mehr :():

Irgendwie verschwindet langsam dieses Babygesicht:

f_PB296371m_9d3af1c.jpg


Alles wird genau untersucht:

f_PB296373m_0113741.jpg


Länger als 5 Sekunden sitzen ist noch nicht drin (jaja, ich weiß, Enana beschwichtigt, sie wollte lieber Balli spielen statt sitzen :D)

f_PB296376m_09e2f0c.jpg


Süß, süßer, Salsa! :D

f_PB296386m_9e3666c.jpg


Alles ist sooooo interessant....

f_PB296389m_df9f29b.jpg


Der Kopf ist immer am Boden....

f_PB296418m_c756228.jpg


Und alle Steckerl werden gefuttert...

f_PB296423m_373dc2f.jpg
 
ma ich bin so ein fan von deinen 3 älteren struppis *irgenwannklauenkomm* :p :D

Die salsamit ihrem mäntelchen ist sowieso der wahnsinn!
 
einfach total süss diese Hunde, auf dem Bild wo alle vier drauf sind, der Hund ganz links, hat ein total geniales Gesicht.. :)
 
Oben