Die Rüsselbanden-Entwicklung

auch mal nachfrag...
das ist ja nahezu schräfliche vernachlässigung süchtiger wuffler.... ;):p
bitte nachschub von salsa und tinky-fotos !

ICH würde mich sehr freuen, wenn auch mal wieder Fotos und Entwicklungsinfos vom Rest der Rüsselbande veröffentlicht werden würde :o.
Der Wurf besteht ja nicht nur aus der Salsa und der Atinka ... was ist mit dem Rest der Meute los?
Wie geht es ihnen?
???

Liebe Grüße!
Susi :)

na ja, ich bemüh mich ja eh, aber meine hunde halten mich so auf... *ausrede nr. 111*
der rüstige 11-jährige versucht gerade die rudelführung zu übernehmen. meine güte, hat der alte herr noch power, ich glaub ich bekomme einen tennisarm vom gassigehen... :D:D:D

anton, der knackwurst-hund, ist eigentlich stubenrein, das fell ist mindestens 2 nummern zu gross (oder es ist ein shar pei in der engeren verwandtschaft :D) und ein überaus angenehmer zeitgenosse, da die frau mama und er sich gegenseitig ziemlich gut auslasten. die ruhezeiten werden von mir "zwangs-vollstreckt", damit er kein hyperaktiver pimpf wird. "knackwurst-hund" oder auch "dicker hund" heißt er wegen seines tonnenförmigen körpers und vielleicht schaffe ich es ja auch einmal, anständige fotos zu machen.

lg

oder beim warten aufs ausgehen...die Pepi-Tant leistet immer gerne Gesellschaft...

f_PB115910m_3b8c764.jpg

Mei das is ja herrlich, die salsa is ja schon so pepi-tant fanatisch, dass sie sich sogar schon in ihrer farbe anpasst :cool: :D

Und ich bin ein heimlicher fan deiner hunde, so schöne struppis!

die ruhezeiten werden von mir "zwangs-vollstreckt", damit er kein hyperaktiver pimpf wird.

:cool::cool: ... das mit dem Zwangsvollstrecken der Ruhezeiten kenne ich - Rantis Begeisterung der Kleinen gegenüber hat sich ziemlich gelegt (spätestens nach dem dritten herzhaften Biß von ihr in seine Rute :o), aber Zamara hat sie als "ihr" Baby adoptiert und würde mit ihr von 0 bis 14 Uhr durchspielen.
Dabei drehen sich beide so wunderprächtig hoch, also spiele ich dauernd Spaßbremse :cool::cool:.
Weißt Du, wie es den anderen Zwergen geht?
Liebe Grüße!
Susi :)

gut gehts ihnen! die kärtner hat meine bessere hälfte letzte woche in kärnten besucht, die waren gleich begeistert die kleinen. tyson nimmt derzeit alles in den mund und verschafft seinem frauchen damit herzrhytmus-störungen :D und muffins haut hat sich auch wunderbar erholt. dorothy und den grossteil der bande werden wir ja nächste woche in der huschu wiedersehen... :)

sind die nicht suess!!!!

Bin ein ATTINA FAN!!!:D:D:D

Wo habt ihr diese besonders suessen mini zwutschgerln gefunden?:eek:

lg Tammy

Salsa ist schon riesengroß und hat bereits 3 kg! :D

f_PB165995m_3d6678b.jpg

Sie kämpft nach wie vor ständig mit den Katzen, Leon ist dabei ihr Lieblings-Sparingpartner...

f_PB165996m_24d04a8.jpg

Enana den Ball wegnehmen ist auch sehr lustig...

f_PB165997m_76ccbb4.jpg

Große Ohren bedeuten leider nicht, dass man besser hört.... :D

f_PB165999m_3c7028e.jpg

Alle Hundebetten werden in Beschlag genommen...

f_PB176112m_6e1333d.jpg

Prinzessinen müssen natürlich immer weich liegen...

f_PB176115m_8ba8f03.jpg

Lebendbarf ist auch nicht schlecht....

f_PB186134m_3acb1a5.jpg

Barf wehrt sich und sagt: halt, keinen Schritt weiter!

f_PB186139m_3309b7c.jpg

Das Opfer wird zum Täter und skalpiert den ehemaligen Täter, der nun wiederum zum Opfer wird....

f_PB186143m_26cff11.jpg

Anschließend ruhen Täter und Opfer gemeinsam....da soll sich mal wer auskennen! :eek: :D

f_PB186138m_bcec7b0.jpg

Nun begeben wir uns in die Spielhölle und schauen mal, was die lieben Kleinen so treiben....

Ein tobender Leon....

f_PB236205m_46e9179.jpg

Im Kampf mit einer wilden Salsa...

f_PB236206m_7e54c8e.jpg

Hier wird gewürgt und gebissen...

f_PB236211m_61f4a5b.jpg

Und zornig gekläfft....

f_PB236226m_2e3dd5c.jpg

Und trotzdem gab es nur ein Unentschieden....:D

f_PB236212m_1899266.jpg

ich halts nicht aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! soooooooo süüüüüüüüüüüß.... der silberblick..... und überhaupt... die zuckerschnute ist ja wirklich schon gewachsen!:):D;)

Na bumm, die ist ja schon ein richtiger Riese :D
Herzig, herzig.

Das Katzen - Hunde Gemangel dauernd ist echt zum schießen. ;)

Oben