Die Rüsselbanden-Entwicklung

So, jetzt habens wir auch endlich geschafft :eek::
Fotos von Atinka:

Atinka & Ranti zu Besuch bei Bonnie & Vanilla:

besuch23.jpg


Tinky im Standby- und ...

besuch3.jpg


... Vollgasmodus :D! (auf Graustufen dazwischen wird verzichtet :cool:)

besuch19.jpg



Tinky mit Freundin Bonnie

besuch69.jpg
 
jessas... tinky ist ja auch sooooooo ein süßer! das fell von bonny ist ein bissel... vom winde verweht...? :cool:
bonsai, ich sehe 3 fotos nicht. und der kater mit dem bösen blick ist ja noch immer um die hälfte größer als die süße kleine salsa... hach, an solchen schönen szenen kann man sich nicht satt genug sehen... :)
 
Das große "Ranti-Suchbild" :D:

besuch45.jpg


Atinka beim "Goldiehüten"

besuch41.jpg


keine Zeit für Fotos :rolleyes:

besuch22.jpg


... wenn ich gaaaaaanz arm drein guck ... krieg ich ihn dann :rolleyes:?

besuch37.jpg



Atinka mit ihrem Lieblingskörperteil von Vanilla :):

besuch29.jpg
 
Atinka mit ihrem Lieblingskörperteil von Vanilla :):

besuch29.jpg


Jööööööööö, endlich Atinka Fotos! :D Sind ja echt supersüß und die Kleine scheint auch Pfeffer im Hintern zu haben. :D

Das mit dem Lieblingskörperteil kenn ich, Salsa zieht meinen Kater Leon am Schweif durch die halbe Wohnung. :D
 
Jööööööööö, endlich Atinka Fotos! :D Sind ja echt supersüß und die Kleine scheint auch Pfeffer im Hintern zu haben. :D

Das mit dem Lieblingskörperteil kenn ich, Salsa zieht meinen Kater Leon am Schweif durch die halbe Wohnung. :D


Ja, da ähneln sie Ameisen ... die können auch ein Vielfaches ihres Körpergewichtes schleppen :rolleyes:.
 
Am Nachmittag stellt renipinsel noch Fotos von Atinka in der Hundeschule rein - somit wäre meine Schuldigkeit punkto Fotos getan :)!
Und wo sind die Bilder von den restlichen Geschwistern???

Liebe Grüße!
Susi

P.s.: ... die neuen Lernerfolge stelle ich in die Plauderecke ;).
 
es ist einfach nur eine Freude, diese jungen Hüpfer übers I-Net aufwachsen zu sehen....bitte unbedingt weiter Fotos einstellen:) super...

Bei uns war es bei Mausi auch nicht anders, die hing ständig am Schwanz meiner Schäferhündin....sie flog manchmal sogar richtig hinten nach:eek:
Einmal sprang Missy auf die Terasse und die Kleine lies nicht los....ich dachte gleich pickt sie am Sims, :eek:
 
wow da hat aber ein wauzerl einen guten platz erwischt... freu mich schon auf die nächsten hundebilder von den geschwistern... wie gehts denn dem anton?
 
wow da hat aber ein wauzerl einen guten platz erwischt... freu mich schon auf die nächsten hundebilder von den geschwistern... wie gehts denn dem anton?

Was heißt eines? ALLE!! :D

Nur die Mampas zieren sich noch beim Foto-Einstellen - haben schwersten Haustiermessen-Stress. Ich hab ja gehofft, sie nehmen die Kleine zu ihrem Stand mit, aber das wird wohl nix. Ich hab aber das Versprechen, dass spätestens nach der Messe....
 
Oben