Die Rüsselbanden-Entwicklung

Super Bilder eucht toll, und Atinka ist überall drann und neugierig, echt toll was die kleine schon so alles macht und mit wieviel spass sie dabei ist!

Tja wohl doch eine besondere Hundeschule!!!!!!!:)
 
Petra!!!!!!!!!!
Langsam wird´s wieder Zeit für neue Salsa - Zuckermaus Fotos *bettel*
:D

mich voll und ganz anschließe...
und ich habe diese süße Zuckermaus heute zufällig persönlich kennenlernen dürfen! Mah, die ist so lieb, so süß, das kann man nicht beschreiben...
es war so kalt und windig, und die Süße hat sich in den Arm ihres Frauchens gekuschelt. Schade, dass ich keine Kamer dabei hatte.
Petra, die Kleine ist einfach hinreißend... ich hoffe, sie nochmals zu sehen.
 
ich könnt wiedermal salsa-leon-fotos-nachschub vertragen! :)
Hab ich momentan leider keine, könnte dir aber vorübergehend Salsa-Lumpi anbieten:

f_PB045879m_2ab2bd3.jpg


f_PB045880m_ca41406.jpg


Und Salsa mit der Pepi-Tant:

Ob ihm Bett....

f_PB055889m_d7acb52.jpg


oder am Sofa....

f_PB095900m_5adf836.jpg


oder beim warten aufs ausgehen...die Pepi-Tant leistet immer gerne Gesellschaft...

f_PB115910m_3b8c764.jpg
 
schaut so aus, als hätt die pepitant die mama-rolle übernommen! :D

also liebe petra ... wie schauts aus ... nächste woche FR, 14.00 uhr bei dir? ;):) *ich mich selbst einlad* :p
 
Hallo - unbekannterweise - an die Rüsselbande-Frauerls, Herrlis und Fans!

Ich will mich nun outen: ich bin absoluter Salsa-Fan und süchtig nach neuen Fotos!! Lumpi ist aber auch ein besonders Hübscher!

LG, Tina
 
so süß die kleinen ..salsa ist so hübsch!!! :eek:

..ich geh am samstag auch welpen anschauen..aber natürlich NUR schauen :eek:;):D werde euch aber mit fotos versorgen..aber natürlich nicht den rüsselbandenthread dazu missbrauchen :eek:
 
Oben