Die Rüsselbanden-Entwicklung

Super Fotos Petra ;) - schön zu sehen, wie sich die kleine Salsa Maus entwickelt ... ich, für meinen Teil, habe beschlossen erst wieder Fotos rein zu stellen, wenn eeeeeeeeeeeeendlich mal auch Bilder von den anderen Geschwistern zu sehen sind :(!!!
Es waren doch 8 (!) Rüssel und nicht nur ein bis zwei!
Leute, was ist los mit Euch?
Liebe Grüße!
Susi
 
na gut, bevor ich mich schlagen lasse... aber es geht nur so, ich kanns anders einfach nicht...

herr anton, geschlagene 3,60 kg (letzte woche freitag).
 
der erste schnee leider unscharf... anton war aber begeistert - im gegensatz zu regen, auf das zeug steht er gar nicht :D
 
und als letztes ein foto unseres "neuen" - der 11-jährige lordo (wir rufen lord, geht leichter über die lippen), der sich in nitra schon zum sterben legte - bei uns mutiert er gerade wieder zum junghüpfer, also ich denke das leben gefällt ihm wieder. :D

das war's fürs erste (ist nämlich etwas mühsam so)

herzliche grüße
 
der anton ist ein bekennender unter-der-bettdecke-schläfer. hat ihm die mama so gezeigt. und außerdem, dass man an der glasscheibe kratzt, wenn man rein will, dass futter schnell vertilgt werden muss und dass nässe pfui-gack ist... :D lernt ihm nur blödsinn, die bella :D dafür lastet sie ihn mit spielen aber auch hervorragend aus. sie hat die größte freude, dass eines ihrer kinder bleiben durfte und bekuschelt es auch sehr intensiv...

antin hört superbrav auf seinen namen, ist nahezu stubenrein, kommt mit begeisterung wenn man ihn ruft und wickelt jeden ganz schnell um den kleinen finger.

wegen lord: gell, ich find auch, dass er sich nicht mehr ähnlich sieht... wir sind auch gar nicht stolz drauf... :D allmählich beginnt er auch wieder muskulatur an der hinterhand zu entwickeln...
 
a115.gif
Na eeeeeeeeeeeeeeeendlich !!!
So, und nun der Rest der Geschwisterchens
a032.gif
!!!
 
also alfred und aurelia-fotos wirds leider leider erst nach weihnachten geben, wenn mann und kind die grosseltern und stiefgeschwister in kärnten besuchen. (meinereiner streikt heuer und bleibt daheim.)
 
und als letztes ein foto unseres "neuen" - der 11-jährige lordo (wir rufen lord, geht leichter über die lippen), der sich in nitra schon zum sterben legte - bei uns mutiert er gerade wieder zum junghüpfer, also ich denke das leben gefällt ihm wieder. :D

das war's fürs erste (ist nämlich etwas mühsam so)

herzliche grüße

Der Lord ist ja ein supersüßer!!!:):cool:
 
also alfred und aurelia-fotos wirds leider leider erst nach weihnachten geben, wenn mann und kind die grosseltern und stiefgeschwister in kärnten besuchen. (meinereiner streikt heuer und bleibt daheim.)

Ja, die zwei sind entschuldigt ;) - weißt Du was von den Mampa`s?
Ich habe Dorothy-Berta im Kurier gesehen ... da werden sie`s doch auch ins Forum schaffen, oder :eek:?
Und Thyson und Muffin? Wie geht es Euch?
c024.gif
 
shonka versucht eh überzeugungsarbeit zu leisten, dass sie zu uns ins forum kommen. sind halt sehr eingesetzt mit ihrem geschäft und natürlich den mopsdamen und dorothy... die kleine ist aber entzückend. und schon soooo brav! die leinenführigkeit ist ein hammer...

@ dani: na ja, süss ist er schon, aber er hält uns ganz schön auf trab. wir wollten eigentlich einen RENTNER... *lach* nein, passt schon. uns gegenüber ist er schon wunderbar aufgetaut, mich liebt er überhaupt heiß.
 
Jaaaa, endlich auch Anton Fotos.....also diese Rüsselbande ist echt a wahnsinn....könnt jeden Tag Fotos gucken von den Rackern...die soooo frech in die Welt gucken :D
 
So ruhen mittelalt und jung....

f_PB256261m_1ecf9c8.jpg


oder so....

f_PB276266m_278114b.jpg


Man kann mittelalt auch als Kopfpolster benutzen...

f_PB276268m_b15f5d2.jpg


Unser heutiger Mittagsspaziergang, endlich scheint mal die Sonne...

f_PB286274m_1ac5158.jpg


Schau Zwergi, das alles ist unser Revier...

f_PB286319m_dd7622b.jpg


Über Stock und über Stein...

f_PB286338m_533f9a7.jpg


Einfach schön die Sonne....

f_PB286361m_bed79a0.jpg


f_PB286362m_5c0a62e.jpg
 
Oben