Die Rüsselbanden-Entwicklung

Mahh, die Atinka ist ja ne bildhübsche Maus :) Und dein Kater ist auch ein hübscher :)

Meine zwei spielen leider nicht so :( Aber das liegt an der Katze. Sie findet es unter ihrer Würde mit nem Hund zu spielen :D

Eine Freundin von mir hat eine Jack Russel Hündin. Die spielt auch immer mit der Katze. Aber sie holt die Katze regelrecht von der Bank runter :D
 
Susi, die Bilder sind einfach genial! :D :D

Unsere Hunde könnten fast Schwestern sein! :D :D

Muss auch mal wieder Katzen-Hund Bilder machen.

Werde das Lob weiter leiten :rolleyes:.
Mich beeindruckt Atinka`s offenes und freundliches Wesen jeden Tag auf`s Neue - sie hat generell null Katzenkontakt bis auf den kleinen Clyde, den sie ca. 2 Mal im Monat sieht. Trotzdem gibts kaum Kommunkationsprobleme zwischen den beiden und wenn sie doch zu wild wird, läßt sie sich problemlos abrufen.
Und Clyde, tja, der ist mit Abstand die MEGAGENIALSTE Katze der Welt (mit ebenfalls geringfügigen Identitätsproblemchen :rolleyes:)!!!
 
Mahh, die Atinka ist ja ne bildhübsche Maus :) Und dein Kater ist auch ein hübscher :)

Meine zwei spielen leider nicht so :( Aber das liegt an der Katze. Sie findet es unter ihrer Würde mit nem Hund zu spielen :D

Eine Freundin von mir hat eine Jack Russel Hündin. Die spielt auch immer mit der Katze. Aber sie holt die Katze regelrecht von der Bank runter :D

Würde man sie nicht ab und zu stoppen, würde sie wahrscheinlich auch zu wild werden - wobei Clyde aber eh auch nach dem Motto "wer bremst, verliert" spielt :D:cool:.
 
Würde man sie nicht ab und zu stoppen, würde sie wahrscheinlich auch zu wild werden - wobei Clyde aber eh auch nach dem Motto "wer bremst, verliert" spielt :D:cool:.

:D:D Ja so ist die kleine auch.

Uuups - Ehre wem Ehre gebührt: Clyde gehört nicht mir, falls ich mir jedoch jemals eine Katze nehmen würde, dann müßte es ein Clyde sein :cool:!

Upps :eek: Naja, jedenfalls ist er ein sehr sehr hübscher Kater :D
 
hmm sieht man sich dazu noch bonsais bilder an, könnte man meinen, die mädels aus dem wurf haben eine leichte identitätskrise :D


Hab ich mir auch gedacht! :D :D Ist auf jeden Fall eine coole Identitätskrise! :)
@Schnipps Du brauchst eine Katze, ich meine, eine richtige Katze, also eine, für die man keine Hundesteuer zahlt, damit deine Pseudokatze einen "artgleichen" :D :D Spielkameraden hat.

LG, Tina

@Bonsai + Schnipps
Wieso stellt ihr nie Fotos von euren anderen Hunden hier rein - sind ja eh Rüssels Verwandte! :D
 
Das ist heute wirklich mein Abendessen? :confused:

f_M0012501m_5f76617.jpg


Na gut, dann koste ich halt mal....

f_M0012506m_c705f92.jpg


Du hast Recht Frauli, schmeckt nicht schlecht das schwarze Ding...

f_M0012507m_0703679.jpg


Das bewegt sich aber noch ganz schön....

f_M0012508m_3b898da.jpg


Zu Hillllllllllllllffffeeee, ich werde gerade gefressen! :eek:

f_M0012515m_7817275.jpg


Jetzt reichts aber Baby, der Spaß ist vorbei!

Ok, ok, ich ergebe mich, Gnaaaaaadddeee!

f_M0012517m_04cacba.jpg
 
DAS ist mein enkelchen! :)
genial! :D und erinnert mich an seine babytage, als er an niko's schwanz baumelte!
 
Oben