meine neue cam hat die panoramafunktion!!
D.h. wir sollten also Ranti UND Cindy gemeinsam drauf kriegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine neue cam hat die panoramafunktion!!
ihr braucht euch nur weit genug wegstellen. dann kann man zwar die details nicht mehr so gut erkennen, aber man bekommt einen guten eindruck von der masse.... *arglos schau*
*duck und renn*
ihr braucht euch nur weit genug wegstellen. dann kann man zwar die details nicht mehr so gut erkennen, aber man bekommt einen guten eindruck von der masse.... *arglos schau*
*duck und renn*
D.h. wir sollten also Ranti UND Cindy gemeinsam drauf kriegen?
ich hoff ja du redest da die frau susi im majestätsplural an..wir fühlen uns nämlich x-small (und hund ist ja - altes schwechater sprichwort - nur so dick, wie frauli es fühlt!!!)
Wenn Du wüßtest, was mit Clickertraining alles möglich ist ...
Unterschätze 17,25 kg geballte Intelligenz nicht .
Poh *duckundrenn*
(Hanna hat 16kg uns ist viiiiiel größer)
...jetzt bin ich aber schon wieder still, sonst krieg ich noch Hausverbot in St. valentin...
Ja, ja, ja ... auf die verbale "Detschn" aus Salzburg hab ich eh schon gewartet !
Sieht aus wie bei mir daheim das Spiel mit dem Kater nur das der Hund 10mal so groß ist wie die Katz!
Am. Bulldogg gegen 7 Monate alten Kater - Kater gewinnt immer, der Hund hat schon lauter Schrammen aber er lässt es nicht sein den Kater zu ärgern...
Die zwei sind so ziemlich gleich alt - es schaut zwar manchmal echt wild aus, aber beide haben weder Schrammen noch sonstige Blessuren .
Wären sie nicht Kater und Hund, so könnte man meinen, sie wären Geschwisterchen.
Wären sie nicht Kater und Hund, so könnte man meinen, sie wären Geschwisterchen.
hmm sieht man sich dazu noch bonsais bilder an, könnte man meinen, die mädels aus dem wurf haben eine leichte identitätskrise
Dank einer lieben Freundin, die mir ihre Fotos zu Verfügung stellt, kann ich nun auch endlich wieder mal Bilder von Atinka zeigen !
Die Susi
Wann kaufst endlich ein Kabel für deine Cam (hast die eigentlich schon mal verwendet?)
Übrigens: WorldsbestCat hat am Freitag einen Termin