Die Rüsselbanden-Entwicklung

ihr braucht euch nur weit genug wegstellen. dann kann man zwar die details nicht mehr so gut erkennen, aber man bekommt einen guten eindruck von der masse.... *arglos schau*

*duck und renn*
:D:D:D

*rofl*
verbietest ihm halt für die nächste zeit das internet, dann kann er's nicht lesen... ;):D

nein, schöne grüße an den hübschen buben. ich mag ihn sehr. :)

ihr braucht euch nur weit genug wegstellen. dann kann man zwar die details nicht mehr so gut erkennen, aber man bekommt einen guten eindruck von der masse.... *arglos schau*

*duck und renn*
:D:D:D

ich hoff ja du redest da die frau susi im majestätsplural an..wir fühlen uns nämlich x-small (und hund ist ja - altes schwechater sprichwort - nur so dick, wie frauli es fühlt!!!)

ich hoff ja du redest da die frau susi im majestätsplural an..wir fühlen uns nämlich x-small (und hund ist ja - altes schwechater sprichwort - nur so dick, wie frauli es fühlt!!!)

a213.gif

Man möge mir bitte den Mund verschließen!!!​

Mädels, eure Kommentare sind ja wirklich witzig! :D Aber euren Worten müssen nun auch Taten folgen! Ich will auch Fotos sehen! :mad: :mad: :mad:

Also, Fotos zeigen! :o:D

LG, Tina

Dank einer lieben Freundin, die mir ihre Fotos zu Verfügung stellt, kann ich nun auch endlich wieder mal Bilder von Atinka zeigen :)!
We proudly present:

aktiv - aktiver - Atinka & Clyde (worlds best cat wo gibt :cool:)

Atinka%20%26%20Clyde%206.jpg

Atinka%20%26%20Clyde%202.jpg

Atinka%20%26%20Clyde%201.jpg

Atinka%20%26%20Clyde%203.jpg

Atinka%20%26%20Clyde%207.jpg

Atinka%20%26%20Clyde%204.jpg

Atinka%20%26%20Clyde%205.jpg

Liebe Grüße!
Susi

Sieht aus wie bei mir daheim das Spiel mit dem Kater nur das der Hund 10mal so groß ist wie die Katz! :D

Am. Bulldogg gegen 7 Monate alten Kater - Kater gewinnt immer, der Hund hat schon lauter Schrammen aber er lässt es nicht sein den Kater zu ärgern...:D

Sieht aus wie bei mir daheim das Spiel mit dem Kater nur das der Hund 10mal so groß ist wie die Katz! :D

Am. Bulldogg gegen 7 Monate alten Kater - Kater gewinnt immer, der Hund hat schon lauter Schrammen aber er lässt es nicht sein den Kater zu ärgern...:D

Die zwei sind so ziemlich gleich alt - es schaut zwar manchmal echt wild aus, aber beide haben weder Schrammen noch sonstige Blessuren :).
Wären sie nicht Kater und Hund, so könnte man meinen, sie wären Geschwisterchen.

Die zwei sind so ziemlich gleich alt - es schaut zwar manchmal echt wild aus, aber beide haben weder Schrammen noch sonstige Blessuren :).
Wären sie nicht Kater und Hund, so könnte man meinen, sie wären Geschwisterchen.

ja der Kater hat bei mir auch nix aber der Hund ;)

Naja er stubst ihn immer mit seinem riesen schädl, oder wenn der kater schläft dann stubst er ihn immer an und für den kater ist das natürlich fest mit dem schädl der mehr wiegt wie der Kater selbst.....:D

das beste ist wenns fangen spielen, da fetzen die durch die wohnung katze voran und aufeinmal lasst sich der kater fallen am rücken der hund rennt hin stubst ihn am bauch und der kater packt mit allen 4 füßen den kopf vom hund und hängt am kopf oben - soooooooo geil!

Susi, die Bilder sind einfach genial! :D :D

Unsere Hunde könnten fast Schwestern sein! :D :D

Muss auch mal wieder Katzen-Hund Bilder machen.

Oben