Die Rüsselbanden-Entwicklung

Starke Bilder!!! Wahnsinn. Aber bitte wo staubts in Wien?
Wir sind heute wieder mal wadentief im Gatsch spaziert. Regnet ja ständig.

@Bonsai seit wann hast du einen Drachen? Oder doch ein kleiner Canissaurus?
893133.jpg
 
@Bonsai seit wann hast du einen Drachen? Oder doch ein kleiner Canissaurus?

Gell, voll witzig, wie die immer die Haare aufstellt, dürfte bei ihr aber einfach bei Aufregung sein, sie macht das häufig, auch wenn sie gut drauf ist. :D

Spitzen Bilder Martina! :)
 
nix drache, der hund kriegt einfach nix zu futtern!! das ist die wirbelsäule, die da so raussteht!!! :eek: :D :D

Jaja sieht man deutlich an den anderen Fotos *lol*;)

Schaut echt super aus der Kamm. Asti stellt schon komisch die Haare auf, wie ein Kamel schauts immer aus aber Salsa übertrifft das. Eindeutig ein Fuchur.
 
tja leute, und wenn ich es irgendwann schaffe die fotos reinzustellen, dann...

kann ich euch nicht nur fotos von anton, agnes und bella zeigen, sondern auch von.... *trommelwirbel*

mini (aurelia) und maxi (alfred).

DIE KÄRTNER WAREN DA! :D


vielleicht komme ich heute abend dazu.
 
tja leute, und wenn ich es irgendwann schaffe die fotos reinzustellen, dann...

kann ich euch nicht nur fotos von anton, agnes und bella zeigen, sondern auch von.... *trommelwirbel*

mini (aurelia) und maxi (alfred).

DIE KÄRTNER WAREN DA! :D


vielleicht komme ich heute abend dazu.

zum Glück geh ich jetzt arbeiten, dann wird die Wartezeit nicht so lange...aber wehe du stellst sie am Abend nicht rein :D

Wo in Kärnten sind den die beiden zuhause?
 
Liebe Manumiau!
Danke für`s reinstellen ;) - und, ja klar darfst Du :cool:!!!
Liebe Grüße an meinen "Schwiegersheltie" :D;)!
 
darf ich fragen, warum nicht ?
Sorry, wenn ich zu neugierig bin :eek:

Paßt schon :).
Weil mir da zu viele Ehrgeizler herumschwirren, unsere Freizeit sowieso äußerst eng bemessen ist und ich die lieber entspannt mit ihr verbringe.
Abgesehen davon machen wir sowieso regelmäßig Parcourstraining auf unserem Platz, Clickern und beginnen gerade die Therapiehundeausbildung ... also wird uns auch ohne Agility nicht langweilig :rolleyes:.
 
Oben