Die Rüsselbanden-Entwicklung

tja leute, und wenn ich es irgendwann schaffe die fotos reinzustellen, dann...

kann ich euch nicht nur fotos von anton, agnes und bella zeigen, sondern auch von.... *trommelwirbel*

mini (aurelia) und maxi (alfred).

DIE KÄRTNER WAREN DA! :D


vielleicht komme ich heute abend dazu.

Was heißt da "vielleicht" ... DU MUSST :cool:!!! Büdde, büdde :eek::)!!!
Bin schon gespannt, wie die zwei Kärnter aussehen!!
 
Paßt schon :).
Weil mir da zu viele Ehrgeizler herumschwirren, unsere Freizeit sowieso äußerst eng bemessen ist und ich die lieber entspannt mit ihr verbringe.
Abgesehen davon machen wir sowieso regelmäßig Parcourstraining auf unserem Platz, Clickern und beginnen gerade die Therapiehundeausbildung ... also wird uns auch ohne Agility nicht langweilig :rolleyes:.
:) ja, das kann ich mir vorstellen....

Ja, schade, das bei vielen Agikursen nur das Tuniergehen wirklich wichtig ist...dabei finde ich Agility so super, für die Komunikation zwischen Hund und Mensch....das verändert sich komplett, wenn man die Teams beobachtet....
wie patschert viele Leute am Anfang sind...und wie super sie später ihren Körper einsetzten können, um den Hund zu sagen, was sie wollen.....
 
893136.jpg

... die Dame kenn ich doch :D:cool: - ist das nicht unsere Clickercookie :)?
 
ja, beim letzten mal gab's eine verwarnung. war meiner motivation fotos zu posten nicht gerade zuträglich. zumal ich mich zuhause aufgrund einer langsamen internetverbindung dabei ziemlich quälen muss...

aber NEIN, das ist nicht die überraschung. werdet's schon sehen... :D
 
ja, beim letzten mal gab's eine verwarnung. war meiner motivation fotos zu posten nicht gerade zuträglich. zumal ich mich zuhause aufgrund einer langsamen internetverbindung dabei ziemlich quälen muss...

aber NEIN, das ist nicht die überraschung. werdet's schon sehen... :D

... na Du machst es aber spannend
c024.gif
!!!
 
geduld, geduld... :D:D:D

Naaja, wenn die "große" Überraschung wortwörtlich gemeint ist, dann brauch ich nur meine "Pipsi" anschauen, denn laut Aussage der lieben Rüsselmama sollte sie wirklich, wirklich, wirklich klein bleiben ... mittlerweile ist das lange Elend beinahe schon höher als Ranti :rolleyes:.
 
Naaja, wenn die "große" Überraschung wortwörtlich gemeint ist, dann brauch ich nur meine "Pipsi" anschauen, denn laut Aussage der lieben Rüsselmama sollte sie wirklich, wirklich, wirklich klein bleiben ... mittlerweile ist das lange Elend beinahe schon höher als Ranti :rolleyes:.
Ich hab mich auf jeden Fall zuerst angemeldet wegen dem Umtausch! :p :p :p
 
leutln, ich nehme meine kinder jederzeit, immer und egal welche macken sie haben wieder zurück. also vorsicht mit euren angeboten... :D

(aber umtauscht wird nix) ;)
 
Oben