Die Rüsselbanden-Entwicklung

Ich hab grad mit Entsetzen bemerkt, dass es offensichtlich nicht zu allen durchgedrungen ist: Am Samsatg entfällt der Rüsselkurs!!! Wir haben am Platz eine Prüfung...Also, wenn wer wen kennt, ders noch nicht wissen könnte - BIIIITTTEEE weitersagen!

zerknirscht
Ulli
 
Ich hab grad mit Entsetzen bemerkt, dass es offensichtlich nicht zu allen durchgedrungen ist: Am Samsatg entfällt der Rüsselkurs!!! Wir haben am Platz eine Prüfung...Also, wenn wer wen kennt, ders noch nicht wissen könnte - BIIIITTTEEE weitersagen!

zerknirscht
Ulli

Alles klar, gut zu wissen!

:p
 
fliegende ohren...

awtkmiznvkhn8ybid.jpg


kreative ohren...

awtlbwv9w8wdg88ud.jpg



und nun rück endlich das leckerlie raus!

awtl8s9o5gt2gtn7p.jpg


... jetzt weiß ich, woher Atinka die "Ichtragdieohrenmalsoundmalso" Ohrenhaltung hat :rolleyes: ...
 
Hallo Petra!
Deine Fotos sind wie immer genial :D:cool:!
Rate mal, wer das Kudde gestern gleich in Beschlag genommen hat :rolleyes: ...

Bitteeeee! Die Fotos sind von Gregos-Martina, ich schaff leider überhaupt keine Bewegungsfotos! :D

Sag nicht, der Ranti? :D :D

Bei mir liegt Bonita (54cm und 22kg) nämlich auch sehr gerne in der Minikudde, muss ich mal fotografieren. :D
 
Bitteeeee! Die Fotos sind von Gregos-Martina, ich schaff leider überhaupt keine Bewegungsfotos! :D

Sag nicht, der Ranti? :D :D

Bei mir liegt Bonita (54cm und 22kg) nämlich auch sehr gerne in der Minikudde, muss ich mal fotografieren. :D

Uuups ... Kompliment bitte gleich weiter schicken an Martina :eek:!
Ja, die übergewichtig geballte Kraft von 17,25 :)eek:!!!) Kilo pressen sich seit vorgestern immer wieder ins Kudde :cool::p!
 
he susi, seit wann hälst es mit der devise "von einem schönen hund kann nie genug dasein"...??? :eek::D:D:D
 
und du sagst mir die cindei muss abspecken??!?!?!?!? die hat nur 10 kg mehr und is dreimal so groß :D

Ich möchte (nochmals) in aller Deutlichkeit erwähnen, dass wir uns über die momentanen Figurproblemchen vollkommen bewußt sind :rolleyes::eek: - ich weiß woher sie kommen und auch das sie nicht mehr lange bleiben.
 
susi... ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll... aber irgendjemand muss es dir beibringen... also, so schwer es mir fällt, glaub mir, es ist die wahrheit...

ranti kann nicht lesen :eek::(:D
 
susi... ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll... aber irgendjemand muss es dir beibringen... also, so schwer es mir fällt, glaub mir, es ist die wahrheit...

ranti kann nicht lesen :eek::(:D

Wenn Du wüßtest, was mit Clickertraining alles möglich ist :p:rolleyes: ...
Unterschätze 17,25 kg geballte Intelligenz nicht :cool:.
 
Oben