Die neuesten Wortkreationen

Ich sauf jeden tag, aber es hilft nichts...
...gemeint war staubSAUGEN!:D...wurde im betreffenden thread eh schon erläutert, welches der beiden besser gegen frustration über haarende hunde wirkt:p
 
Auzug aus einem Benutzerprofil:

([eine namentliche Aufzählung mehrerer Nagetiere] . . . unter der Regenbogenbrücke)

Ich weiß, man macht darüber eigentlich keine Witzchen, aber:
Es ist schon doppelt traurig, wenn man sich von seinem Haustier trennen muss
und dann noch dazu weiß, dass sie unter der RB-Brücke ihr jenseitiges Dasein fristen müssen... :(:o

:D:D:D
Sorry nochmal... :)

GLG
VERA
 
Es ist einfach tödlich, wenn die Finger schneller sind als der Verstand...
Doch auch die Rechtschreibprüfung im Word hat so ihre Türken

Durfte auf Arbeit mal Seminarkonzepte vorbereiten - ein maßgeschneidertes für eine Firma, kann mich aber nicht mehr erinnern welche.

Darin kam bei den Zielen der schöne Aufzählungspunkt "Streßbewältigung bei den Mitarbeitern" vor. Ich bin mir bis heute sicher ich hab es richtig geschrieben, doch es war so ein Tag, wo man idealerweise an 5 Stellen gleichzeitig arbeiten können sollte.
Es wurde irgendwie daraus..."Streßbewältigung bei den Minenarbeitern" *g*

Gut, ich sag ja nicht, daß Minenarbeiter nicht auch einen stressigen Job haben und das Niveau in diesem Verein war wirklich unterste Schublade.

Freud hätte wahrscheinlich seine Freude dran. Das Unterbewußtsein ist ein Hund.

In der Schule hab ich auch sowas Ähnliches geliefert.
Letzte Stunde vor Unterrichtsende, kurz vorm Läuten in Bio. Die Fischarten die wir kennen. Ich wollte Scholle sagen und hab aufgezeigt, den Moment fragt mich mein Banknachbar, was es heute zum Essen in der Kantine gibt - zufälligerweise waren es Fischstäbchen.
Grade wie ichs ihm sage, wird auch unser Biolehrer auf mich aufmerksam. So kam es, daß eine mir bekannte Fischart "Fischstäbchen" wurden.
 
*Rofl*, hatte grade ein geniales Telefonat mit meinem Papa, der anscheinend mal wieder etwas durch den Wind ist:

Er ruft mich gerade an - wohlgemerkt mit seinem einzigen Handy. Festnetz haben wir keins mehr.

Ich: Hi Chief, was gibts?
Er: Du, ich ruf dich gleich nochmal an, ich weiß grad nicht, wo ich mein Handy hingetan hab. (legt auf)

???!!!?? Oh Mann, Papa! *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
*Rofl*, hatte grade ein geniales Telefonat mit meinem Papa, der anscheinend mal wieder etwas durch den Wind ist:

Er ruft mich gerade an - wohlgemerkt mit seinem einzigen Handy. Festnetz haben wir keins mehr.

Ich: Hi Chief, was gibts?
Er: Du, ich ruf dich gleich nochmal an, ich weiß grad nicht, wo ich mein Handy hingetan hab. (legt auf)

???!!!?? Oh Mann, Papa! *gg*

:D:D:D *zkugel*
 
:eek: Der Preis muss wohl auch eine eigene Zahlkreation sein!
Hach im Forum gibts soviele Wortkreationen, da kommt man gar net nach:D
 
Oben