Die neuesten Wortkreationen

Gestern abend am Bettrand von Magnus

"Mama, ich war heut abend noch schwimmen mit dem Papa"
"Wo denn ?"
"Na, in dem See......"
"Welchem See?"
"In dem mit dem vielen Wasser und den Steinen am Ufer"
"Und wo ist dieser tolle See?"
" Genau da, wo Papa mit mir hingefahren ist...Gehst du morgen mit mir auch dahin?

Na, DIE Beschreibung passt ja.
Hexerl bist eh blond? Sonst findest nicht hin :D
 
Mein Neffe mit 12 (!) Jahren:
Thunfisch kann kein Fisch sein, der hat ja keinen Platz um in der Dose zu schwimmen :eek:
 
aus den Bazar-Threads:
PC zucht neues zu Hause ;)

Na hoffentlich ist der arme herrenlose PC, der da jetzt so einfach abgeschoben wird, aus einer verantwortungsvollen Zucht und ned vom Vermehrer....:D
lg
 
Gestern in der Firma:

DHL Lieferant kommt angerannt, ratlos, weil er meint, die Firma, die auf seinem Paket steht, die gibt's nicht.

Ich schau drauf, steht da:

Firma:

Jupi Si


Tja, ich arbeite bei der Firma UPC (englisch gesprochen) :D

Lg Cony
 
"Fallus -Symbol"

Um Himmelswillen, ist jetzt laut neuer deutscher Rechtschreibung auch noch die allerletzte Bastion des "ph" gefallen?:D:D

Kein Elephant, kein Telephon, kein Photo mehr - und jetzt DER auch noch mit fff? :D:D


das f wirkt irgendwie gaaanz mickrig
:o
 
Neulich im Chat ham 2 Mädels folgendes besprochen :o

Ich hab Namen geändert...

[FONT=&quot](NicknameI) ich hab am samstag die neue von meinem ex kennengelernt [/FONT][FONT=&quot]
(NicknameII) und?
(NicknameI) tja ich war sogar freundlich zu ihr
(NicknameII) wie is sie so?
(NicknameI) naja blond...[/FONT]
 
:eek:Hallo French Bully Liebhaber wir haben aus unserem Privaten Wurf heilsame Starkgekaute Bully Babys zum Abgeben sind 12 Wochen alt haben eine Komplete regelmäßige Tierärztliche regelmäßige Entwurmung sind 3mal (Fertig-Geimpft) mit einen Österreichischen EU-Impfpass + Gesundheitsbestätigung:eek::D
 
Oben