Die neuesten Wortkreationen

*Rofl*, hatte grade ein geniales Telefonat mit meinem Papa, der anscheinend mal wieder etwas durch den Wind ist:

Er ruft mich gerade an - wohlgemerkt mit seinem einzigen Handy. Festnetz haben wir keins mehr.

Ich: Hi Chief, was gibts?
Er: Du, ich ruf dich gleich nochmal an, ich weiß grad nicht, wo ich mein Handy hingetan hab. (legt auf)

???!!!?? Oh Mann, Papa! *gg*

*brüüüüllll* :D:D:D

Was hab ich nur für eine Familie *kopfschüttel*.... Mama hat eine ansehnliche Brillenkollektion. Braucht sie nur zum Lesen und verteilt sie daher mehr oder weniger strategisch, übers ganze Haus.

Jetz is sie grade mal wieder bei mir reingestürmt ob ich ihre Brille gesehen hätte. Konnte sie davon überzeugen, daß eine auf der Nase eigentlich eh reicht (sie hatte auch noch eine umgehängt).
Bei dem verdutzten Blick den ich daraufhin geerntet hab, hab ich auch gleich noch angeboten sie mal zu putzen (die Brille selbstverständlich), oder die Nummer vom Augenarzt rauszusuchen.

Ach ja, Nachtrag in Sachen Papa und Handy. Beim gestrigen Garteneinsatz hat er es in der Regentonne versenkt. Bergung gestaltete sich etwas schwierig. Das war wohl nicht mit flüssigem Verbindungsaufbau gemeint...

Zwischen TA ud Ambulanz:

Magnus: Mama, sind Wegelagerer gute Menschen?
Ich: Räuber, die am Straßenrand lauern und Menschen ausrauben, die vorbei kommen? Na eher nicht?
Magnus: Nein, nicht die, die anderen..........die bloß Gemüse essen und so

Aus einem Kleinanzeiger:

Golden Retriever mit Stammbaum, 5 Monate, gedipt, geimpft, entwurmt ....

und

Umständehalber zu verkaufen West - Meilendwald - Terrier, 8 Monate ....

Hab ich grad per mail bekommen! :D:D:D:D

konzigwenzen.jpg

Das möcht ich bitte als Aufkleber haben ..............:):D

Mein alter wird langweilig (Folgen sie mir nicht, ich hab mich auch verfahren)

*Rofl*, hatte grade ein geniales Telefonat mit meinem Papa, der anscheinend mal wieder etwas durch den Wind ist:

Er ruft mich gerade an - wohlgemerkt mit seinem einzigen Handy. Festnetz haben wir keins mehr.

Ich: Hi Chief, was gibts?
Er: Du, ich ruf dich gleich nochmal an, ich weiß grad nicht, wo ich mein Handy hingetan hab. (legt auf)

???!!!?? Oh Mann, Papa! *gg*

ahahahaha :D :D

Aber sowas ist mir auch schon mal passiert ... :rolleyes:

hab mit meiner Schwester telefoniert und beim telefonieren hab ich gmeint verdammt wo is mein handy ich finds grad nicht :p

Gestern abend am Bettrand von Magnus

"Mama, ich war heut abend noch schwimmen mit dem Papa"
"Wo denn ?"
"Na, in dem See......"
"Welchem See?"
"In dem mit dem vielen Wasser und den Steinen am Ufer"
"Und wo ist dieser tolle See?"
" Genau da, wo Papa mit mir hingefahren ist...Gehst du morgen mit mir auch dahin?

Oben