die lustigsten Hunde"namen"

Wenn der Romeo Mist gebaut hat, dann kriegt er schon manchmal "Sohn einer Hündin" zu hören.

Ansonsten nur so Sachen wie Stinker, Mops oder Dicker.
 
Minu - kleiner Pinschermix - heißt auch:
* Minni
* Mausi
* Minuchen
* Mädii
* Minui
* Ferkl
:cool:
 
meine französische bulldogge (rüde) hieß Yoda
passt mMn 100%ig zu an bully :D

spitzname: sushi, schweindi, schiacha
 
Blacky heißt auch: Sturschädl, Schöner, Süßer, Großer, Prinzessin und Zicke (er ist aber ein Rüde:eek::D)

Nero heißt auch: Zwergenbub, Zwergi, Zwucki, Hosenscheißerl, Kleiner (hat aber auch wie Blacky 30-31 kg:D)

Beide: Stinker, Dreckbären
 
Unserer ist der Bua, Schnüpp die Kröte (wenn er müde ist, kraxelt er wie eine Kröte ins Bett :D), Klaana, Pupsi, Charly Brown junior, Bubili
Und wenn er mal schlimm ist oder einen Taubheits-Anfall hat, ist er der Wilhelm. Wenn er das hört, weiß er aber, dass es 5 vor 12 ist :D und die Taubheit ist verflogen-Spontanheilung nennt man das
 
Mhh
Lustig, meine hunde bekommen ja so einiges zu hören

Debbie: Nutsch Knutsch, Nutschi Fali, Fali (wie ferkelchen), Wildschweinchen, Speckbone, STinibinki, Prinzessin Pupsi, Prinzessin Valium, Schnarnase, Schlabbersabberbacke,

BOB: Sir BOB, Prinzessin, Prinz Pups a Lot, stinkebär, popschi, welpi, Kuschelfratzi, mäuseschwänzchen.

Achaj und beide gemeinsam sind sie meine Monsterchen
LG
 
Mein Hund hat sehr sehr sehr viele "Blödel"Namen:eek::D.

Eine kleine auswahl:
Furzgesicht
Karottenkönig
Kleines Mäusile:D:D
Doof Hund-Hund doof:D:eek:
Checker:D:D
Hühnchen:eek:
Das Leben wäre doch fad ohne Spitznamen:D...
 
Frankie: Lumpi, Lauser. Lumpilauser, Stinker ( Hat auch die K9 Aufschrift: Alter Stinker), Buali, Manki

Nikita: Mausi, Baby, und mit Vorliebe Kröte

Und wenn sie mich mal grantig machen, heißen sie beide Sauköter
 
Jenny hat auch so einige "Namen" :D

* Jennifer (scharf gesprochen, wenn sie schlimm is)
* Mäuschen
* Süße
* Bluti oder Bluttommerl (wenn sie läufig is)
* Schlafmütze
* Töle (auch wenn sie schlimm is)
* Schnecke(rl)
* Kröte oder Krot´
* Stinker bzw. Sauparterl (wenn sie uns an ihren Darmdüften teilhaben lässt)

Es sind sicher noch ein paar, aber die fallen mir jetzt net ein, kommen meist aus der Situation heraus :)
 
:)))

unser drei Chaoten:

Arco, ist der Stinkstiefel, Fleischkopf, Brunzerl, Speckbuckel, Babyieele, Langweiler ansatt Rotweiler,

Tara: Määäääääädl, Prinzessin, Mathilde, Faltendackel,

Digger: Buarle, Bibbal, Mamas Baby, Stinkmorchel, Kälbchen, Schweinsrüssel,

und noch allerhand Namen, die einem im täglichen Leben halt so neben bei und Situativ einfallen, bin froh dass mich niemand hört wenn ich mit den dreien spreche :))))) wär bestimmt schon manchesmal der weisse Wagen mit den Rundumwesten angefahren gekommen :))) hhahahaha
man gönnt sich ja sonst nix!!

LG
Evi
 
Ich hab so kosenamen eigentlich net wirklich nur abkürzungen.

chiquita nenn ich sehr oft chi, eigentlich die meiste zeit, also tschi ausgesprochen.

Nikita nenn ich komischerweiße meistens Nichi also Nitschi auf das hört sie so gut und ist aber eigentlich ne kombination von beiden namen..
wobei Nutschi kommt auch manchmal vor

aja und ich hatte lange die gewohnheit meine puppe zu sagen, aber nachdem sich soviele leute beschwert haben wie schrecklich das nicht ist, sag ich das irgendwie viel seltener... mein mädi kommt auch manchmal..
 
das Luccatier hat eher fade Spitznamen .... also Lucci, Käfer, Herr Lucca, ...
die Sindy heißt nur mehr "Kugelfisch" :D
 
Die Quendy heißt: Käfili (auf Käfili hört sie schon genauso, wie auf "Quendy"), Käferprinzessin, Mausprinzessin, Hasenkatze, Viuline (weil sie immer "viiiuu" sagt, wenn sie was will)

der Lou: Loutschi-Wutschi und Wu (Wu wird er öfter gerufen als Lou)

die Shanta: Shanti, Shanti-Tant, das Dicke, Patzerl, Patzoline

der Bertie: Herr Bert, Bertitsch, Wuselbert, Schlafbert, Müdbert, Wildbert, Schlimmbert, Stinkbert usw. je nach Anlass
 
Unserer ist der Gnomi, Sputnik, Sputi auch mal Sputibaby :D und unser Sitterhund ist das Suppenhühnchen, Zwergi oder Nölzwerg.....
Grüßle Monika
 
Trinity: Trini, Trinifotze, Triniwinni, Prinzessin
Angel: Angi, Riese, Schlabbersabba, Angiwenschi

und beide gemeinsam: meine Zwerge
 
Oben